BOSCH Küchenmaschine HomeProfessional MUM59N26DE, 1000 W, 3,9 l Schüssel

praktischer Artikel

Da der Artikel nur im Originalkarton versendet wurde, war der Karton durch den Transportweg mehrfach beschädigt. Das Komplettpaket war als Geschenk gedacht, aber so nicht mehr ansprechend verwendbar und ging leider zurück. Inzwischen wurde die Küchenmaschine im regionalen Handel erworben. Die Rückmeldungen des beschenkten Familienmitgliedes sind durchweg gut. Beim Durchlaufschnitzler gibt es kleine Abstriche, da man die Gemüsereste schon aus allen Ecken herauskratzen muss. Und beim Teigrühren muss man schon mal abschalten und mit dem Teigschaber am Rand oder Schüsselboden nacharbeiten. Zusatzeile wie zitruspresse und Mixbecher bringen sehr gute Ergebnisse. Das sind Erfahrungen aus der Anfangsphase und daher insgesamt ein Punkt Abzug.

Zuverlässige Küchenmaschine

Wir backen Brot und Brötchen selbst und haben die Küchenmaschine regelmäßig im Einsatz. Es gibt wirklich nichts zu meckern! Die Anschaffung hat sich gelohnt!

Tolle Küchenmaschine

Diese Bosch-Küchenmschine ist jeden Cent wert. Ist bei mir ständig in Gebrauch, auch weil sehr viel Zubehör dazu ist.

Schöne Maschine

Schaut chic aus, das Anthrazit mit dem roten Lichtring am Schalter. Funktioniert ebenso gut. Beim Kneten großer Teigmenge biegt und windet sich das Gehäuse, wie bei allen Maschinen von Bosch dieser Art, Vorgänger wie aktuelle Modelle. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, halten trotzdem nahezu ewig. Das bei dieser Ausführung nicht vorhandene Zubehör, speziell der Mixer und die Zitruspresse, vermisse ich nicht. Für deren mangelhafte Qualität zeugen unzählige Rezensionen.

Toller Artikel habe sie aber zurück geschickt, da ich mich doch für die KENWOOD Maschine entschieden habe . Da ich schon mehrere Maschinen von KENWOOD habe. Würde aber trotzdem die Bosch weiter empfehlen.(habe sie auch ausprobiert)

Sehr guter kauf

Sind sehr zufrieden mit dem Gerät backe zwei mal in der Woche brot geht super.Nur worüber wir uns ärgern ist Hermes waren jeden Tag zuhause und es wurde behauptet es wurde keiner angetroffen das drei Tage lang bis dann die Ware bekamen leider konnten wir den Kollegen nicht fragen wer das war ,wir haben vor kurzem wieder was bestellt und es war das gleiche .Darüber sollte man sich mal Gedanken machen!

Eine super Küchenmaschine!

Ich muss mir eingestehen das ich erst skeptisch war ob das alles so gelingt, aber ich bin eines besseren belehrt wurden. Die Maschine ist einfach super ist seitdem viel im Gebrauch und habe mir auch noch einen Eisbehälter und einen Mixer dazu bestellt. Ich möchte sie nicht mehr her geben.

Einfach toll!

Heute erhalten und gleich getestet. Ich kann mir keine Bessere Maschine vorstellen. Habe gleich nicht die fehlenden Teile nachbestellt. Schade ist nur, das das Gehäuse aus Plaste ist. Metall wäre schöner. Ansonsten super zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Bosch, immer gut bisher

Wer nicht ständig schwere Teige macht ist damit bestens bedient. Für Pattisserie und Kuchenteige sehr gut. Ich habe 2 Maschinen, eine für Brotteig von Bosch mit 1600 Watt und eben diese kleinere für Gebäck usw. jederzeit zu empfehlen

Ich bin begeistert !

Diese Küchenmaschine ist einfach super ! Sie rührt zuverlässig Teig und auch Hack , ich habe aber noch nicht alle Zubehörteile getestet. Ich finde sie arbeitet auch rechtleise , mein Mixer ist wesentlich lauter ! Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Küchenmaschine

Diese Maschine erleichtert das arbeiten in der Küche erheblich......dies ist meine erste Maschine deshalb weiss ich nicht ob andere auch so laut sind die ist etwas laut finde ich aber von der Leistung und Design super.

Keine Profi Maschine

Diese Maschine hat ein Problem beim Kneten. Schon bei wenig Umdrehung fällt die Maschine fast auseinander, Sie quitscht und ächtst. ich bin entäuscht und sende den Artikel zurück .

Tolle Maschine

Bin total begeistert komme sehr gut damit zurecht habe mir direkt den Fleischwolf dazu bestellt.Auch die Lautstärke ist nicht so laut wie ich zuerst gedacht habe würde direkt wieder kaufen.

Super Küchenmaschine, sie macht das wo für ...

Super Küchenmaschine, sie macht das wo für sie konzeptiert wurde. Ob Kuchenteig rühren oder kneten oder raspeln von Gemüse das Ergebnis stimmt.

Tolle Küchenmaschine

Diese ewige hantieren mit dem Mixer ging mir auf den Keks. Mit dieser Maschine gelingt jeder Teig ohne Spritzerei. Gerät ist hochwertig.

Sehr schöne gut verarbeitete Küchenmaschine

Küchenmaschine ist ganz hervorragend in Styling und Qualität. Maschine ist auch nicht zu laut und funktioniert sehr gut. Empfehlenswert. H.Sabl Marburg

Für die kleine Küche

Schöne kompakte u innovative Küchenmaschine, jede Menge Zubehör schon von Anfang zu einem Preis die mit weit teureren hervorragend mithalten kann

Eben Bosch

War mit Bosch immer zufrieden , deswegen habe ich sie nun auch meiner Tochter gekauft ! Meine erste Bosch hat 25 Jahre gehalten !

Gleich im Einsatz für Kuchen benutzt. Es hat ...

Gleich im Einsatz für Kuchen benutzt. Es hat viel Spaß gemacht mit dem Gerät. Es ist einfach super. Acht Eiweiß aufgeschlagen ohne Probleme.

Damit macht Backen noch mehr Spaß

Ich habe die Maschine schon etwas länger jetzt für meine Schwägerin bestellt ich bin überzeugt von der Maschine

Küchenmaschine

Die Küchenmaschine erfüllt alle Vorstellungen in der Küche, tolles Teil. Ein Muss in der Küche

Tolle Küchenmaschine

Sie ist für jeden die eine kleine Küchenmaschine suchen. Sie ist gut ausgebaut und ist nicht riesig.

Ein toller Artikel!

Es tut was es machen soll. Für Torten und auch für 1 Kg Teig sehr praktisch. Wir finden das Gerät toll!

Super Gerät macht Spaß

Sehr gute Qualität. Die Maschine macht einfach Spaß und nimmt viel Arbeit ab bzw hilft einem. Einfache Bedienung.

Bosch ist eben Bosch, da gehen alle anderen ...

Bosch ist eben Bosch, da gehen alle anderen Anbieter baden, speziell die Küchenmaschine

Gute Küchenmaschine, macht was sie soll zumindest beim Teig kneten, Rest noch nicht ausprobiert

Sehr zu empfehlen. Perfekt.

Das perfekte Gerät. Nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken. Täglich in Gebrauch .

Tolle Küchenmaschine, macht Spaß

Super gute Maschine. Funktioniert einwandfrei und erfüllt ihren Zweck.

Bin zufrieden

Macht einen mega guten Job :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht! Vereinfacht vieles im Alttag.