BOSCH Küchenmaschine CreationLine Premium MUM58A20, 1000 W, 3,9 l Schüssel

Super Maschine jeden Tag im Einsatz

Ich habe mich lange mit dem Thema Küchenmaschine beschäftigt! Wollte immer eine Kitchen Aid und habe nie das richtige Angebot gefunden. Meine Schwester hat sich dann eine von Kenwood gekauft, die mir persönlich zu wuchtig und vom Design nicht so gut gefällt! Durch Zufall bin ich auf die Bosch gestoßen und dachte mir ok ein Versuch ist es wert! Ja das ist sie durch die Saugnäpfe unten hält sie super und wackelt nicht. Die Maschine ist auch nicht extrem laut. Ein Hefeteig mit 750 g Mehl ohne Probleme. Ich möchte mir die Maschine aus der Küche nicht mehr weg denken. Ein Hingucker durch die Auswahl der Farben.

eine solide Maschine

die mühelos alle Teige - auch 1000 g Hefeteige - verarbeitet, mit dem Schnitzelwerk kann man sogar Semmelmehl aus steinhartem Weißbrot herstellen und der Glasaufsatz ist bei uns nahezu täglich im Einsatz für alle Arten von Drinks, Pasta, Smoothies und vieles mahr. Ich hatte vorher die große Bosch - Küchenmaschine für 519,00 Euro getestet, die sich aber für mich als absolut ungeeignet herausstellte. Mit dieser Bosch - Küchenmaschine bin ich super zufrieden und werde meiner backbegeisterten Schwiegertochter zum Geburtstag genau diese Maschine schenken.

Tolle Küchenmaschine

Da ich leider meine kenwood küchenmaschine die ich im September bestellt habe zurück schicken musste bin ich auf die bosch küchenmaschine gekommen. Sehr schönes Design und Farbe. Slate grau. Brotteig 1kg schafft sie super. Durch die saugfüsse unter der Maschine hat sie eine tolle Standfestigkeit. Allerdings ist der Knethaken.....etwas schwierig zu befestigen. Aber wenn man es einmal raus hat ist es ok. Kuchenteig noch nicht getestet. Ebenfalls habe ich die zusatz teile auch noch nicht ausprobiert. Folgt aber bestimmt bald.

Super Küchenmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine. Ich habe sie jetzt ca. 6 Wochen im starken Gebrauch und bin zufrieden. Ich backe damit Brot, das geht sehr gut. Auch das Schnitzelwerk für Gemüse überzeugt mich. Ich habe mir dazu die Plastikschüssel gekauft, da ich lieber damit arbeite als mit Edelstahl, aber ansonsten bin ich von Leistung, Design und Qualität sehr überzeugt.

guter Küchenhelfer

Gerät mit Zusatzteilen kam leider in einem kaputten Karton an, da der Versand im Originalkarton ohne zusätzliche Umverpackung erfolgte. Daher erfolgte die Rücksendung, denn so konnte die Ware nicht verschenkt werden.

Perfekt

Genau so eine Küchenmaschine habe ich gesucht. Mit dem richtigen Zubehör ist einfach alles möglich. Sie ist nicht zu laut und doch sehr leistungsstark.

Entsprechend meinen Erwartungen

Tolle küchenmaschine Funktioniert einwandfrei Würde die Maschine auf jeden Fall wieder kaufen

Klasse Maschine

Ich habe gestern kurz ausprobiert und war zufrieden, heute kommt der Härtetest mit schweren Teigen. Bin gespannt.

Artikel wirkt hochwertig. Verarbeitet schwere Teige (Hefe) super, beim raspeln für Salat etwas schwach auf der Brust.

Schöne Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist sehr schön und es macht spaß mit ihr zu arbeiten .

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Artikel w

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Artikel wie beschrieben. Daumen hoch.