Gipsy Lederjacke CASCHA in Vintage-Optik mit mit abzippbarem Sweat-Einsatz

Fällt klein aus

Die Jacke an sich sah schick aus, passte jedoch überhaupt nicht. Hatte L bestellt da sie nicht zu eng sitzen sollte. Sie war aber viel zu klein. Bestimmt so 2 Größen. Von daher wieder zurück ...

Größe geht gar Nicht.

Habe normal in Jacken gr. 40/42 Habe sie in 42 bestellt passt überhaupt nicht ist viel zu schmal. Material ist dafür super nur schade das die Größe gar nicht geht.

Tolles Material aber Größenangabe völlig fals

Beim Auspacken tolles Gefühl des Materials (Leder) und die Farbe auch wie versprochen, aber beim anprobieren wurde es etwas seltsam, da man gerade so in die Ärmel kommt und dann plötzlich die Ernüchterung, die Jacke ist trotz der bestellten Größe (XL) nicht ansatzweise zu schließen...fällt mehr wie Größe M aus. Also auch für jede Frau mit mehr Oberweite nicht zu empfehlen

Nicht wie erwartet

Die Jacke an sich ist in Ordnung, aber leider wurde mir statt der bestellten Antique-braunen Jacke mit dunklem Sweateinsatz eine hellere braune Jacke mit grauem Sweateinsatz geschickt. Daher ging die Jacke zurück.

Leider roch sie komisch!

Jacke sieht toll aus u. die. Sweateinsatz war auch super. Lässt sich mit Reißverschluss rundherum rausnehmen. Auch im Frontbereich. Hätte die Jacke auch gerne genommen da der Farbverlauf auch toll ist. Leider roch sie stark nach Chrom? oder ähnlichem. Außerdem war das Leder sehr dünn u. zu arg abgewetzt, deswegen ging sie zurück. Schade. Ich suche weiter.

Schade...

Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt und empfehle eine Größe mehr. Schade, tolle Schnitt, tolles Leder, aber die Leder ist, an helleren Stellen, durch die Ausdünnung ruiniert, sieht aus wie Papier, das auseinanderfällt, wenn ein paar Regentropfen darauf fallen.

Merkwürdige Größen

Ich trage normalerweise die Jackengrösse 38 und habe diese Jacke in M und L bestellt. Leider sind beide Versionen grössenmässig identisch (L sogar noch ein wenig kürzer als M...) und zu eng. Die graue Kapuze passt auch nicht so gut zum Dunkelbraun der Jacke. Aufgrund der Grösse gehen beide Jacken zurück.

Leider nicht Meine

Jacke gefällt mir nicht so besonders, habe die in Rosa und Hellblau die Lederqualität ist bei diesen Jacken Eindeutig besser. Auch fehlt mir bei der blauen die Innentasche.

Naja

Jacke riecht komisch und das nicht gerade wenig. Ausserdem war sie viel zu kurz in der gewohnten Grösse. Wer allerdings bauchfrei mag, der macht nichts falsch

Schöne Lederjacke, aber ......

Diese Lederjacke ist sehr schön, gut Verarbeitet und ein ganz weiches Leder. Leider 2 Sterne Abzug, da die Größe nicht stimmt. Sie ist viel zu klein.

Optisch ein Hingucker

Eine sehr schöne Jacke doch negativ war ein starker unangenehmer Geruch. Musste Sie zurück schicken weil sie mir zu eng war

Aussehen super nur viel zukurz....

Die jacke sieht super aus. Allerdings viel zukurz, selbst ein kurzes t-shirt schaut unten drunter einige cm raus... Schade