NEFF Einbaubackofen N 90 B45CS24N0, mit 1-fach-Teleskopauszug, easyClean, Slide&Hide®

TOP Gerät

Schon mein voriger Backofen war ein Neff auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Die versenkbare Backofentür macht alles sehr viel einfacher und das Brat- und Backgut viel zugänglicher. Habe mich diesmal für einen Backofen mit Vollauszug entschieden, was den Spassfaktor am Backen und Braten noch mehr erhöht hat. Jederzeit wieder ein Neff.

Einfach genial

Handhabung absolut easy, die versenkbare Tür ist der Hammer ! Bedienfeld ist klasse, man kann bei jeder Stufe die Information anklicken und bekommt erklärt was und wofür sie zuständig ist. Die Schnellheizfunktion ist top.

Sehr toller Backofen

Den würde ich immer wieder kaufen bin super zufrieden. Leichte Bedienung alles gut erklärt sogar der Timer wie lange es dauert super schnell.

Spitzenmäßig

Dieser NEFF Backofen ist der Hammer. Einfach zu bedienen, alles wird erklärt. Schnell aufgeheizt. Was will mam mehr. Klare Kaufempfehlung.

Super Artikel, habe viel Freude damit

Dieser Artikel hat für mich nur Vorteile. Ich habe in ständig in Gebrauch und bin immer wieder begeistert

Tolles Design und viele Funktionen Genau wie beschrieben

NEEF Einbau backofen

Supper supper supper Das füer die nachbarin Sie hat wiel freude