BOSCH Küchenmaschine MultiTalent 3 MCM3200W, 800 W, 2,3 l Schüssel

Für unsere Bedürfnisse reicht die Maschine aus. Bisschen was zerkleinern und bisschen was mixen. Fertig.

Preiswerte Küchen

Das Preisleistungsverhältnis der Maschine ist gut. Sie entspricht meinen Erwartungen. Aber leider fehlte ein Knethaken für die Teigverarbeitung z.B. für Hefekuchen, Brot usw. Er war nicht im Angebot dabei. Über den Service von Bosch habe ich diesen nachbestellt. Es ging sehr schnell und und er war nicht teuer. Ich bin jetzt voll zufrieden mit dieser Küchenmaschine.

Praktisch

Zum schnippeln ist es perfekt. Man muss erst an die Geschwindigkeit gewöhnen. Zum kneten ist es nicht perfekt geeignet. Das ganze Gerät wackelt und kippt fast um mit den vorgegebenen 500 g Mehl. Das kann ich mit der Hand besser.

Das Gerät wurde schnell geliefert. Ich habe ...

Das Gerät wurde schnell geliefert. Ich habe bis her noch nicht viel gemacht , aber ich bis her mit meinem Mann vorbereitet haben, waren wir sehr zu Frieden. Preis-Leistung passt, Ich die Behälter lieber aus Glas gehabt. Kann man das vielleicht als Ersatzteil ein kaufen?

Praktische Küchenmaschine

Klein, kompakt und platzsparend. Hat alles was ich brauche. Jedoch muss ich einen Punkt abziehen. Ist beim Kartoffel reiben nicht standfest und muss daher festgehalten werden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schöne leichte Maschine

Einfache Handhabung, geringes Gewicht und für den Preis vollkommen in Ordnung.

Guter Artikel

Die Küchenmaschine passt gut in meinen Haushalt. Ich bin zufrieden. Leider viel Plastik. Aber für den Preis vielleicht nicht anders zu erwarten . Ich habe sie immer griffbereit dastehen.

Klein, kompakt und vielseitig

Kompakte und leistungsstarke Küchenmaschine Für diesen Preis bekommt man eine sehr gutes Gerät Lieferung hat leider etwas länger gedauert

Super Artikrl

Das wichtigste ist , dass es von der Lautstärke echt akzeptabel ist. Andere waren viel zu laut

sie ist schnell und eifach aufbauen.sie ist nicht so laut .

gut

Ist gut aber leider zu klein .......................

Praktisch

Guter Artikel, aber schlechte Lieferung

Die Lieferzeit dauert lange (ca. 1 Woche). Und die in der App angegebene Zeit stimmt nicht mit der tatsächlichen Zeit überein. Außerdem war die Box so alt und in einem schlechten Zustand. Wenn es möglich ist, habe ich nichts dagegen, Bilder als Beweis zu schicken.

Ein guter Artikel für den kleinen Haushalt !😏

Schnelle Lieferung ,Umverpackung wäre allerdings schön gewesen damit man nicht gleich sieht was es ist !🧐 Preis Leistung ist o.k und vom Zubehör völlig ausreichend . Ich hoffe es hält von der Qualität ,wird sich halt zeigen mit der Zeit.🤔

Prima Gerät

Wie andere Nutzer schon geschrieben haben.... Ein gutes Gerät von Bosch mit einem leistungsstarken Motor. Umfangreiches Zubehör. Starke Saugnäpfe geben dem Gerät festen Halt. Für das Geld ein gutes Gerät.

Ich kann nur weiter empfelen ,super für s👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin echt begeistert, das kann alles, danke ...

Bin echt begeistert, das kann alles, danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kuchenmaschine

Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

die Bosch Küchenmaschine einfach super

Habe die Küchenmaschine für meine Tochter bestellt. Einfach toll, nimmt sehr wenig Platz ein. Gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen.

Eins für vieles

Allrounder. Habe viel soaß damit. Nutze es für sehr viele Sachen.

Kompake Küchenmaschine

funktioniert einwandfrei und lässt sich platzsparend verstauen,

Gut

Platzsparend und gut 👍

Kleines Kraftpaket für den täglichen Gebrauch. Leicht zu reinigen. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Schöne praktische Gerät

Die Küchenmaschine ist sehr kompakt,daher sehr platzsparend, funktioniert einwandfrei, kann ich Weiterempfehlen

Für einen Singlehaushalt reicht diese ...

Für einen Singlehaushalt reicht diese Küchenmaschine völlig aus. Zubehör kann man ja auch Bachkaufen.

guter Artikel

top Artikel-schnelle Lieferung-guter Preis.

empfehlnswert

Gute Machine. Power ist hoch. Wenn der Mixer aus Glas und nicht aus Kunststoff besteht, ist es besser.

Für den kleinen Haushalt

Leider etwas klein, deshalb geht sie zurück. Für den kleinen Haushalt bestimmt perfekt.