BOSCH Küchenmaschine MultiTalent 3 MCM3200W, 800 W, 2,3 l Schüssel

Für den normalen Hausgebrauch ist sie für ...

Für den normalen Hausgebrauch ist sie für mich ideal. Nach den ersten Kennenlernversuchen möchte ich sie nicht mehr missen. Sie lässt sich schnell und einfach aufbauen und nach Gebrauch lässt sich das Zubehör schnell und Platzsparend verstauen

Optisch top und scharfe Messer

Die Häckselfunktion ist super. Alles wird richtig klein. Dadurch, dass er schön klein ist, nimmt er in unserer Küche nicht zuviel Platz weg und kann einfach stehen bleiben und bei Bedarf direkt benutzt werden.

Fast täglich in Gebrauch

Funktioniert hervorragend! Gemüse wird unglaublich schnell geschnippelt, lediglich das letzte Stück bleibt dann zwischen Scheibe und Abdeckung hängen, ist aber wohl technisch nicht anders zu machen. Auch der Mixer funktioniert viel besser als das, was ich früher mal hatte. Man merkt, dass da richtig viel Power dahinter steckt. Die Messer und Reibescheiben sind qualitativ sehr hochwertig und insgesamt das System sehr durchdacht. Sehr schnell zu reinigen. Nie mehr ohne! ... und mit einigem mehr an Zubehör als die Version, die es etwas günstiger gerade bei Aldi gibt.

Ein muss für jede Küche

Ich finde die Bosch Küchenmaschine einfach super ich habe sie schon lange und Die Küchenmaschine weil ich sie so gut fande habe Ich sie meiner Schwester auch bestellt

Top❤

Sie macht das was sie soll. Nüsse Kartoffel werden in sec zerkleinert. Tolles Gerät. Klein und kompakt. Passt in jeden Schrank. Preis sehr gut 👍

Tolles Gerät

Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen...zum raspeln, schn ikppeln etc. geeignet...lässt sich einfach und schnell reinigen...super...👍

Einfach zu bedienen

Preis Leistungs Verhältnis stimmt Einfach, schnell zu bedienen Alles in einem, Klein und schnell abwaschbar

Das Gerät macht was es soll, für zwei ...

Das Gerät macht was es soll, für zwei Personen top. Für eine Großfamilie eher nichts.

Macht Spaß damit zu arbeiten.

Leicht zu bedienen und zu reinigen, effektives rasches Arbeiten, vielleicht etwas zu laut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schon Artikel wenn jemand kaufen möchte dann ist das die richtig:)top

Groß hilfe

Bin sehr zufrieden, gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen .

sehr praktisch. , nimmt viel Platz ein, ...

sehr praktisch. , nimmt viel Platz ein, gute Qualität

Sehr stabil nicht so laut,lässt sich leicht bedienen

Bin sehr zufrieden

Nutze ihn um Fleisch zu kuttern und bin sehr zufrieden.

Wirklich tolle Küchenmaschine.Sehr viele teile.Echt super

Qualität

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität , Guter Preis

Habe auf Wunsch diese Küchenmaschine meiner Mutter geschenkt. Und was soll ich sagen, sie ist vollkommen begeistert. Zum einen ist diese Maschine nicht so groß und nimmt, in den eh schon überfüllten Küchenschränken, nicht so viel Platz weg. Zudem ist sie leicht zu bedienen und mit allen Funktionen ausgestattet, die in der Küche gebraucht werden. Der Geräuschpegel hält sich ebenfalls in Grenzen. Auch lässt sich die Maschine gut und problemlos reinigen.

Viel Kraft

Diese Küchenmaschine tut was sie soll blitzschnell und mit viel Power. Es Stimmt, dass etwas gröbere Stücke sich zwischen Deckel und Klingenrand verhaken, aber wenn man kurz auf Stufe zwei stellt wird auch das noch zerkleinert. Ich habe gleich mal einen Coleslaw gemacht, das Zerkleinern hat nicht länger als wenige Minuten gedauert. Die meisten Teile können in die Spülmaschine. Der Umfang dieses Sets ist zum Zerkleinern ausreichend, der Behälter ausreichend Groß.

Klasse Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine ist top sie lässt sich schnell aufbauen und genau so schnell wieder verstauen. Sie macht was sie soll und das sehr gut habe gleich Kartoffeln gerieben um meine Thüringer Klöße zu machen und was soll ich sagen einfach klasse. Ich empfehle sie guten Gewissen weiter.

Toller Küchenhelfer

Einfache Handhabung Einfache Reinigung Seperater Nachkauf von zusätzlichen Zubehör

Tolles Produkt für unschlagbaren Preis

Bis auf ein Teil sind alle Teile sind spülmaschinenfest und sehr leicht zu reinigen. Zudem ist das Gerät multifunktional und hat Power!

Eine wunderbare, kleine Küchenmaschine.

Ich habe lange verschiedene Küchenmaschinen miteinander verglichen und mich schließlich für diese entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Das kleine Prachtstück hat richtig Power. Der Mixaufsatz hat richtig Kraft und hat sogar Zitronenscheiben und Knoblauch zerkleinert und miteinander vermischt. Durch Kurkuma hat sich der Kunstoffbehälter zwar etwas verfärbt aber das stört nicht weiter. Ich bin absolut zufrieden. Ich habe mich auch für diesen Artikel entschieden weil nicht so viel Zubehör dabei ist. Top Gerät!

Tolle küchenmaschine

Ich bin begeister von der küchenmaschine die Maschine hat trotz der Grösse ganz viel Kraft!ich bin super gut zufrieden

Tolle Küchenmaschine

Wir haben lange nach solch einer Küchenmaschine gesucht. Sie ist leistungsfähig und absolut einfach zu reinigen. Ein weiteres Plus ist, das man alles schön in der Küchenmaschine verstauen kann und man damit keinen Platz verschwendet. Von der Lautstärke her kann man sich ebenfalls nicht beschweren! Wir sind rundum zufrieden!

Gute Qualität aber Achtung es gibt verschiedene Farbe White/black high Qualität oder Brushed stainless steel White/black body.

Sehr schön groß

Ich finde es sieht optisch sehr schön aus und es ist sehr groß

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich danke Bosch für diese wunderbare und stark

Ein moderner und schöner Mixer, der einfach zu bedienen und vielseitig ist. Meine Kinder sind damit zufrieden. Ich empfehle dieses wunderbare Produkt.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät. Die Anfertigung entspricht der Beschreibung. Enthält alle übliche Funktionen, die man in einem normalen Haushalt braucht