BOSCH Küchenmaschine MultiTalent 3 MCM3100W, 800 W, 2,3 l Schüssel

Macht alles was es soll

Eine wunderbare Küchenmaschine, die vieles vereinfacht, wie DAS reiben oder schneiden von Kartoffeln. Einen Punkt muss ich abziehen, da das Gerät nach kurzer Zeit sehr extrem anfängt hin und her zu schlagen auf der Ablage, trotz befestigungsnoppen.

praktisch

praktisches und robustes Gerät, schnell zu reinigen, für den Preis sehr gutes Einsatzgebiet, kleines Manko: es könnte noch ein Schneidaufsatz für kleinere Raspeln dabei sein

Gute Maschine

Zum Teigkneten nicht gut geeignet-------------------------------------------------------------------

Die Reibe hätte besser sein können sonst sehr gute Bedienung

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Ich habe die Maschine überwiegend für das raspeln von Gemüse und Kartoffeln gekauft,muss sagen bin super zufrieden. Habe die Küchenmaschine jetzt auch schon zum Teig kneten verwendet. Mir gefällt besonders das sie nicht soviel Platz braucht,da ich nur wenig Arbeitsfläche in meiner Küche habe. Würde sie wieder kaufen.

Super mixer

Wir haben schon probiert Hummus zu machen, sowie pasta fuer Pizza und Focaccia und funktioniert einfach gut...Der einzige Nachteil ist, dass es nur 2 Geschwindigkeiten gibt...ansonsten haette ich 5 Sterne gegeben

Tut was er soll

Für den Preis funktioniert das Gerät super. Sogar Teige kann man gut damit machen, hätte ich gar nicht gedacht dass es so gut geht. Mixen funktioniert auch gut. Bis jetzt keine Probleme. In dieser Preiskategorie auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein praktisches Gerät ...

Nach kleinen Anfangsproblemen habe ich das Gerät bisher hauptsächlich zum Zerkleinern von Gemüse benutzt. Es arbeitet einwandfrei und lässt sich leicht reinigen. Da die Arbeitsfläche in meiner Küche sehr begrenzt ist, ist es hilfreich, dass das Gerät nicht allzu viel Platz benötigt .

Ein toller Küchen Helfer

Diese kleine Maschine hatt meine Frau begeistert Im Handumdrehen sind diverse Arbeiten erledigt Allerdings ist der kleine Bosch nicht so leise wie beschreiben Ansonsten würden wir das Gerät weiter empfehlen Der Preis ist zurzeit unschlagbar

Eine Tolle Küchenmaschine!

Ich habe diesen Artikel bestellt, um ihn meiner Tochter zum Geburtstag zu geben. Ich habe lange auf ihn gewartet. Der Geburtstag ist vorbei, ohne meine Bestellung erhalten zu haben. Wessen Schuld ist es? Noch einmal an Hermes, der nicht pünktlich geliefert hat. Aber trotz allem habe ich es erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein Geschenk, das meine Tochter sehr glücklich machte, trotz der verspäteten Lieferung.

Gut

Das Produkt ist für den Preis in Ordnung. Beachten Sie, dass der rotierende Kern nicht aus der Schüssel entfernt werden kann, falls dies für Sie relevant ist.

Ein "alter Bekannter"

Hätte meine Küchenmasc hine (gleiche Marke, nur viel älteren Datums) , beim Umzug vergessen. Ich war begeister über das günstige Angebot. Wirklich eine gute Hilfe. Hat mir gefehlt.

Auf dem ersten Blick..

Macht der Multitalent einen soliden Eindruck. Den Langzeittest wird er aber Koch bestehen müssen. Eine vorsichtige Empfehlung daher.

Gut

Also für den Preis kann man kein top Küchenmaschine erwarten. İst zwar sehr laut aber na dann was soll's habe es behalten.

Für das Anwendungsgebiet top

Das Gerät ist für das Anwendungsgebiet bestens geeignet. Qualität und Funktionalität überzeugen.

Gute Küchenmaschine

Ich war eigentlich zufrieden, nur ich hatte sie zurück geschickt da ich noch ein anderen Aufsatz brauchte

Platzsparend

Habe diese Maschine als Ersatz für meine jetzige fast gleiche bestellt, falls diese versagt.

Gut für den Mann in der Küche

Mein Altbestand aus der DDR hat den Geist aufgegeben! Diese Küchenmaschine reicht mir!

Ser gut, Könnte besser sein…

Es ok finde ich …. Könnten bisschen besser sein aber für das Preis kann man nicht meckern :)

Das war Geschenk für mein Mama sie ist ...

Das war Geschenk für mein Mama sie ist zufrieden hatte aber mit Hermes propleme mit der Lieferzeit und abgabe

Beeindruckend

So wie der name schon sagt „Multi Talent „ Empfehle ich jeden der sehr gerne kocht und backt

Tolle Küchenmaschine

Das ist eine perfekte Küchenmaschine. Die Maschine wurde schnell geliefert👍🏻😁

Tolles Gerät.

Tut was es soll. Einfache Bedienung. Unkompliziert

Ein toller küchenmaschine

Hab sofort benutz..kamm schnell.das behälter könnte bischen stabiler werden ..aber ist gut.

toller Artikel

das Gerät hat mir sehr gut gefallen das ist echt super ich kann es nur weiter empfehlen

Eine süße kleine Küchenmaschine. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen

Klein aber Fein

Eine kleine platzsparende Küchenmaschine sehr empfehlenswert

Guter Artikel

👍