Navahoo Outdoorjacke Wekoo moderner Damen Übergangsparka aus Baumwolle mit Kapuze

Gute Übergangsjacke

Grundsätzlich ist die Jacke vom Material für die Übergangszeit gut geeignet. Durch das innere Streifenmuster sieht die Jacke auch flott aus. Die Größe war einerseits passend, wobei sie mir im Brustbereich etwas zu eng saß, obwohl ich schon eine Nummer größer genommen hatte, die Ärmel jedoch zu lang waren. Ich schwanke bei Oberteilen zwischen einer 36/38, je nach Marke auch mal größer. Da jeweils an den Ärmeln ein Reißverschluss angebracht war, konnte man sie auch nicht umschlagen, was sich im Alltag dann als unpraktisch erweisen würde. Von daher ging die Jacke leider wieder zurück.

Die Jacke ist sehr schön, auch das Material! ...

Die Jacke ist sehr schön, auch das Material! Nur die Farbe ist leider überhaupt nicht so wie abgebildet. Das abgebildete Grün ist viel frischer und heller, als das der gelieferten Jacke. Aber die Jacke ist viel zu eng geschnitten, hab sie gar nicht zubekommen, trage normalerweise 44-46. Schade, musste die Jacke daher zurückschicken.

Leider enttäuschend für den Preis

Größe kommt hin, nur leider ist diese Jacke sehr unförmig. Nicht wie abgebildet. Genauso wie die Farbe nicht so ist wie abgebildet. Nicht rosa, sondern eher rötlicher. Den Stoff finde ich recht billig. Die Jacke wäre mir nicht mehr wie 30 Euro wert. Geht daher zurück.

Fällt kleiner aus

Die Jacke ist im Brustbereich recht eng geschnitten. Und die Gesamtlänge könnte auch etwas länger sein. Die Farbe grau mit den kleinen Pünktchen sieht gut aus. Also am besten eine Nummer größer bestellen!

Schön Aber leider zu kurz

Ansich ist die Jacke schön. Farbe und Material sind super. Leider ist sie mir zu kurz. Ich mag es lieber wenn sie bis über den Po geht. Daher leider zurück.

Schon ne Jacke

Optisch top nur der Sitz hat bei mir nicht gut gepasst deshalb ging sie zurück

Schöne Jacke aber zu weit geschnitten

Die Jacke ist wirklich sehr schön aber für zierliche Frauen egal welchen Alters nicht geeignet. Ich habe sie in 36 bestellt da 34 ausverkauft ist und gehofft das sie nicht zu groß ausfällt da viele sie als eher zu eng beschrieben haben aber bei mir sitzt sie wie ein nasser Sack. Ich habe einen schmalen Oberkörper mit dünne Oberarme und wenig Oberweite, zudem auch noch eine sehr schmale Taille. Für solche Frauen ist sie nur in der kleinsten Größe geeignet, da man sie nicht an der Taille enger machen kann. Von daher muss ich sie zurückschicken denn trotz Pullover sitzt sie an der Taille wie ein nasser Sack und die Ärmel sind mir zu weit geschnitten. Ich habe keine dicken Oberarme.

Leider nicht meins

Ich schicke die Jacke leider zurück, an den Schultern ist sie mir zu eng und leider riecht sie sehr unangenehm (ging auch nicht nach ein paar Tage weg nachdem ich sie aus der Tüte geholt hatte) :-( Ich dachte auch, sie wäre etwas länger, aber vorn geht sie gerade mal bis zur Hüfte, irgendwie kam sie mir auf den Bildern länger vor (wenn es Tragebilder gegeben hätte, hätte ich es vorher schon gewusst). Schade.

Enttäuscht

Die Jacke ist wie beschrieben. Super schön und macht was es soll. Auch die Passform ist genau richtig. Leider ist die Qualität nicht gut. Der Stoff der Jacke zieht jeden fussel und Haare an. Dadurch sieht die Jacke immer ungepflegt aus. Mehrmals am Tag müsste man es mit einem Fusselroller bearbeiten. Leider musste ich Jacke zurückschicken.

Enttäuschung

Ich hatte mich so auf die Jacke gefreut. Sie steht mir super, die Qualität ist gut und endlich sind die Ärmel auch mal ausreichend lang für mich (1,85m). ABER: das kuschelige und weiche Innenfutter ist nur vorne und am Rücken. Die Ärmel sind dünn gefüttert wie bei einer Sommerjacke. Für Hamburger Wetterverhältnisse in der Übergangszeit damit absolut unbrauchbar. Sehr schade, geht Retour.

Leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist qualitativ hochwertig. Die Länge ist ideal aber die Passform im Brustbereich ist nicht ideal. Ich trage immer Größe M aber sie ist definitiv zu eng und ich habe wenig Oberweite. Ich habe sie mir dann in L bestellt aber dann sind die Ärmel zu lang und lassen sich nicht krempeln Daher gingen leider beide Jacken zurück

Leider nicht so schön wie auf der Abbildung

Die Jacke wurde extrem schnell geliefert. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Die Passform ist sehr speziell. Ich habe eine normale Figur, aber die Jacke war über den Schultern zu eng, die Ärmel ziemlich lang, am Bauch normal und an den Hüften extrem eng. Die drei Sterne gibts für die zuverlässige und schnelle Lieferung.

Jacke riecht stark

Schöne Jacke, ging aber leider zurück. Bereits als ich die Jacke auspackte, kam mir ein extrem aufdringlicher geruch in die Nase. Trotzdem habe ich sie anprobiert. Leider ist die Passform für mich nicht geeignet. In der Länge zu kurz, Brustumfang zu weit, Hüftumfang zu eng. Jacke ist stärker gefüttert als ich erwartet hatte.

Schöne Jacke, aber der Schnitt ist nicht gut

Die Jacke ist schön, aber mir hat der Schnitt nicht gefallen. Sie war mir nicht tailliert genug. Ich fände sie gerade am Rücken zu luftig. Schade, denn auf dem Bild gefällt sie mir sehr gut. Da ich sie aber auch recht teuer finde, habe ich mich dagegen entschieden. Ich habe sie in M bestellt. Ich trage 36/38.

Nette Jacke,

die auf den Bildern sehr viel besser aussieht. Stoff ist leider eher weniger für die Übergangszeit mit Regenschauern geeignet, weil er sich vollsaugen würde. Die Reissverschlüsse an den Ärmeln leider auch eher störend. Farbe lt. Beschreibung „braun“, ist allerdings eher beige wie auf den Bildern

Dünne Übergangsjacke mit geradem Schnitt

Die Jacke ist vom Schnitt her sehr gerade. Für mich als etwas schlankere Person sitzt die Jacke leider wie ein Sack. Ich denke, wenn man etwas mehr Taille hat, könnte die Jacke gut sitzen. Außerdem ist die Jacke nicht sehr dick und eignet sich für den Übergang Frühling-Sommer.

Leider kaputt

Material top. Aussehen top. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Hab mich gefreut als sie ankam, anprobiert und dann die Hände in die Tasche leider war dort ein großes Loch. Die Naht in der Tasche war auf ca. 10 cm geöffnet. Für den Preis definitiv etwas besseres erwartet.

Nicht mein Fall

Wollte die Jacke für meine grauen Stiefel. Ist nicht all zu dick die Jacke und auch die Passform ist nicht mein Geschmack. Daher zurück.

Tolle jacke

Ich bin leider nicht so begeistert. An sich lässt die jacke sich gut tragen Für kühle tage geeignet. Sie hält warm. Jedoch ist bei mir nach 2 Monaten schon die Naht von aussen gerissen Dabei hatte i die jacke nicht oft an. Kundenservice aber gut jacke wurde zurück genommen.

Tolle Qualität

Die Jacke ist eigentlich sehr schön nur leider ist die Farbe nicht so frisch wie auf den Bildern. An der Qualität gibt es auf den ersten Blick nichts auszusetzen bis auf den strengen Geruch beim Auspacken. Da mir die Farbe nicht so gut gefällt geht sie leider zurück.

Angenehmer Stoff, aber

Farbe sieht überhaupt nicht so aus wie abgebildet und die Form ist nicht besonders figurbetont

Tolle Jacke ,leider nicht passend

Dieser Kurzmantel sieht super aus und auch die Qualität ist top.habe zwei Größen bestellt und musste leider beides zurückschicken, da die eine Größe viel zu klein, die andere viel zu groß war,deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Schönes Rosa und auffälliges Futter. Aber leider saß sie mir an den Hüften zu eng. Sah ziemlich sackig bei mir aus, da sie leider auch nicht tailliert ist. Schade... ging daher zurück.

optisch nicht überzeugend

Die Größe war passgenau, aber leider war ich von der Optik des Artikels nicht begeistert. Das Material ist sehr steif und die Jacke höchstens für den Herbst zu empfehlen. Für das Frühjahr ist sie viel zu warm.

Jacke

Hatte mir die Jacke bestellt, sie ist toll verarbeitet nur die Kaputze sitz nicht sie ist viel zu Gross. Ich finde die Jacke ist auch sehr schwer zu tragen und das mag ich nicht.Deshalb werde ich sie zu rückschicken .

Sehr gute Qualität, Aber...

Eine sehr schöne Jacke, aber für die Proportionen einer Durchschnittsfrau eher nicht empfehlenswert. Passt in Größe 38 gerade so über der Brust bei 80B, ist aber an der Hüfte deutlich zu eng und spannt.

Die Jacke ist eigentlich hübsch und sieht ...

Die Jacke ist eigentlich hübsch und sieht von der Farbe bzw Schnitt toll aus . Nur leider ist sie so zerknittert hier angekommen das ich sie wieder zurück sende

Leider nicht die Farbd

Leider nicht die abgebildete Farbe und sieht eher aus als hätte man einen sack an. Schade da sie so auf den bildern sehr schön aussah. Ging wieder zurück. Ein plus war die schnelle lieferung.v

Schicke Jacke, unglückliche Passform

Diese sehr schicke Jacke passte mir leider überhaupt nicht. Das lag weniger an der Größe, sondern am unglücklichen Schnitt und der dementsprechenden Passform. Schade. Qualitativ wertig.