Vision S Dekokissen BORDEN, Kissenhülle ohne Füllung. 1 Stück

tolle DeKo Kissen

sehr schöne Kissen zur Deko. Tolles Material. Farben entsprechend der Angaben. Jederzeit zu empfehlen.

Ein Kissen zum Träumen

Das Kissen sieht in echt noch schöner aus. Die Farben sind toll und das Material ist angenehm kuschelig. Viel zu schade für ein Mittagsschläfchen. Nutze ich aber trotzdem, da es so weich ist. Passt auf die Coach, den Sessel oder die Balkonmöbel. Ich mag es auf dunklen Möbeln aber auch auf unserer orangefarbenen Coach.

Sehr schönes Kissen mit tollen Farben

Der Reißverschluss hat eine kleine Öffnung aber ansonsten ist das Kissen an sich vom Stoff und den Farben sehr schön. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr schöne Kissenhüllen

Das Material ist super weich und die Kissen sehen im Original noch viel schöner aus. Passen perfekt zu den Schiebegardinen aus der gleichen Serie und lassen sich gut mit grau kombinieren.

Kuschelig

Die Kissenhülle ist in der Farbe genau wie in der Abbildung, ich hab mir gleich noch eine bestellt, ist auch sehr angenehm weich und kuschelig, werde wahrscheinlich jetzt alle Kissenhüllen mit diesem Produkt erneuern.

Schön und warm

Toller Stoff. Muster sieht schön aus und auch kuschelig warm. Passt auch zu fast jedem Bettbezug da ich immer helle Bettwäsche benutze. Immer wieder gerne bei Otto. 🫶🏼

super

sehr schönes Kissen. Farbe entspricht genau der Abbildung Angenehmes Material, lässt sich sehr gut mit einfarbigen Kissen türkis und grau kombinieren. Ich würde das Kissen erneut kaufen und gerne weiterempfehlen.

Stylish Top und super flauschig

Echt tolle Kissenbezuge sehen super aus und von der Verarbeitung und vom Stoff her super flauschig...! Sob ald dieser Artikel in 50×50 wieder lieferbar ist werd ich diese auch kaufen 👌👍

Schöne kissenhüllen

Hab diese kissenhüllen entdeckt passend zu den Schiebegardinen, die ich bestellt hatte. Farben wie auf dem Foto, schöne Pastellfarben und das Material angenehm weich

moderne kissenhülle

diese kissenhülle ist sehr gut und vom material her sehr weich und hochwertig für eine moderne wohnung ist diese kissenhülle sehr geeignet eine klare kaufempfehlung

Schöner Kissenbezug

wunderschöner Kissenbezug, der voll meine Erwartungen erfüllt. Sehr angenehmes Material mit leichtem Schimmer. Im Original noch schöner als auf dem Foto.

Hochwertig und Schick!

Sieht sehr hochwertig aus. Angenehmer Stoff und trendiges Motiv zusammen mit den passenden Gardinen machen mein Wohnzimmer zu einer wohltuenden Oase

Schöne Kissenhülle 40x40 Stoff samtig,weich.

Moderne,samtig weich Kissenhülle.Sie fällt genauso aus wie auf dem Bild,und wie ich mir das vorgestellt habe.Alles super,deshalb verdient 5 Sterne.

Die Kissenbezug sind einfach der Hammer. Sehr angenehmes Material und das Design ist wie abgebildet. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöner Kissenbezug

Kissenhülle hat eine gute Stoffqu Kissenhülle sieht toll aus und fühlt sich schön weich an. Farben sind wie abgebildet.

Kuschlige Struktur

Der Kissenbezug ist modern im Muster und angenehm weich, passt genau auf die neue Couch in dunkelgrau, Lieferung erfolgte schnell, ich bin zufrieden.

Toller Artikel und super Qualität

Weiches pflegleichtes Material, Maße stimmen und das vorgesehene Innenkissen passt. Einfach zu reinigen. Kissen passt hervorragend auf unser Sofa.

Wunderschöne Kissenhülle

Kuschlig weiche Kissenhülle. Die Farben sind wie abgebildet. Habe zwei davon gekauft und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Vision S Kissenhülle "Borden"

Ich hatte schon einmal diese Kissenhülle gekauft und war sehr zu frieden. Die Kissenhülle ist sehr kuschelig und knittert nicht.

Wunderschön!

Tolle Farben und fühlt sich super weich an. Zum Reinkuscheln. Schade, dass es nicht mehr Artikel mit diesem Stoff gibt.

bin begeistert

wunderschönes Design, sieht genauso aus wie auf dem Bild tolle Farben, Qualität ist gut und der Preis stimmt

Tolle Farben

sehr schöne Kissen zur Deko. Tolles schönes weiches Material. Farben entsprechend der Angaben. Jederzeit zu empfehlen.

Tolle Kissen

Sehr angenehmer Stoff und richtig schön zu den passenden Gardinen. Es gibt einfach nichts dran auszusetzen.

Sehr passend zu unseren Farben im Wohnzimmer

Sehr weicher, flauschiger Wohlfühlstoff. Perfekter Bezug für Sofakissen. Tolle, frische, Farben, nicht aufdringlich.

Superschön und kuschelig

Die Kissenbezüge sind samtig und angenehm. Tolle Verarbeitung und design. Passt perfekt auf unsere dunkle Couch.

Sehr schönes Kissen

Mir gefällt das Kissen sehr gut und ist schön kuschelig. Sieht so aus wie auf dem Foto abgebildet.

Super schöne Kissen

Der Kissen Bezug ist sehr schön und besteht aus einem super Material. Er fühlt sich ganz weich an.

Super Kissen

Der Stoff ist super weich und die Farben, wie auf dem Foto. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schön !

Wunderbar weiches ,griffiges Material. Farben entsprechen der Abbildung . Alles bestens

Sehr schön.

Die Kissenhülle ist richtig schön, Material super weich. Passt sehr gut auf ein graues Sofa.