ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Jeans NICHT wie auf den Bildern

Zuerst Hose M ist KEINE 38. Ist eine 36! Dann ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Die Jeggings ist in einem dunklen Ton wie jede andere. Hat mich total enttäuscht.

Vielleicht eine fehlproduktion?

Leider passt die Hose am Becken nicht. Ich kann bei only Hosen normalerweise ohne anzuprobieren meine Größe kaufen und sie sitzt. Bei dieser war es leider nicht so. Die Länge war top, die Beine auch aber am Becken hat ein gutes Stück Stoff gefehlt. ( Nein, ich habe dort nicht zugenommen) Dachte ich erst aber meine anderen Hosen passen nach wie vor perfekt. An sich ist es eine sehr schöne Hose. Vielleicht war es eine fehlproduktion.......

Fällt klein aus

Normalerweise trage ich eine M/L bzw. 38/40. Die L hier fällt deutlich kleiner aus. Schade.

Ging zurück

Also ich stelle mir unter "Jeans" irgendwie was anderes vor. Aber vllt bin ich da auch nicht auf dem neuesten Stand. Ich denke da könnte eigentlich fast schon Jeaggings stehen, denn eine Jeans ist das nicht. Sie ist auch nicht wirklich High-waist, reichte bei mir gerade so knapp unter den Bauchnabel. Aber gut, das kann auch figurabhängig sein, ich weiß es nicht. Aber für Leute wie mich mit einem eher flachen Hintern, kann ich sie ebenso wenig empfehlen, denn er sieht in der Hose noch flacher aus denn je. Ich kann die Hose leider nicht weiterempfehlen.

Optisch sehr schön, leider unbequem

Die Hose ist optisch und von der Schnittform her optimal. Leider zeigt sich beim Anziehen, dass im Schrittbereich scheinbar sehr straff oder mit einer zu festen Naht genäht wurde. Die Hose drückt unangenehm, weshalb ich sie nicht längere Zeit tragen möchte. Ich hatte mir die Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt (XS und S). Leider trat das Problem bei beiden Hosen auf.

sehr schmale Passform

Größe

Die Jeans habe ich in Größe 38 bestellt, diese Hose ist viel zu klein ausgefallen. Beim Vergleich anderer Hosen die ich in der 38 habe ist diese eine sicherlich nur eine 36. Man sollte bei der Produktbeschreibung mit angeben, dass die großen ziemlich klein ausfallen.

Sehr dünner Stoff

Die Jeans kam schnell und problemlos an. Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild. Der Stoff ist furchtbar dünn und es erinnert mich mehr an eine Jeggins. Die Jeans fällt eine Nummer kleiner aus.. Das war nicht schlimm, hatte sie schon größer bestellt. Das hat auch gepasst.. Im großen und ganzen sieht sie einfach billig aus. Ging zurück

Viel zu klein

Normal trage ich M diesmal habe ich mir die ONLY Hose gleich in L bestellt um es etwas bequemer zu haben und habe sie nicht mal zu bekommen.

Tolle Passform, schlecht verarbeitet

Passt wie angegossen. Zumindest kurzzeitig. Nach 3x Tragen kam es hier bereits zur Materialermüdung oder die Qualität des Stoffes ist einfach mies. An den Nähten der Gürtelschlaufen riss der Stoff rundherum ein. Schade, ist eigentlich eine schöne Hose.

Schöne Hose

Schöne Hose nur leider fällt sie oben sehr klein aus, habe den Knopf nicht zu bekommen. Daher ging sir leider zurück.

na ja....

habe zwei Größen bestellt ,in Größe M und L. Größe M war mir zu eng und hat nach Schimmel gestunken , Größe L war mir zu gros und hat nach Chemie gestunken .Sehr schade....

Die Jeans hatte an mir überhaupt nicht ...

Die Jeans hatte an mir überhaupt nicht gesessen. Bei dem Jeansstoff konnte man direkt einschätzen, dass dieser nur nach wenigen Bewegungen ausleiert. Der Artikel ging zurück.

Nicht für Langlebigkeit gemacht

Jeans sieht gut aus, jedoch sind die Nähte nicht gut. An der Gesäßtasche ging es auf, an den Seiten und im Schritt ging es weiter. Lieber etwas mehr ausgeben.

sitzt überhaupt nicht

oben kann man noch einen mi in die Hose stecken und unten kommt man kaum mit dem Fuß rein,sitzt überhaupt nicht,geht zurück,solch eine schlechte passform hatte ich noch nie

Chemiegeruch

Leider ging die Hose auf Grund des extrem starken Chemiegeruches zurück. Optisch und vom Sitz her war sie klasse. Aber der Nachteil des Gestankes hat überwogen

Schöne aber ....

Ist ohne ETIKETT Usw angekommen also gehe ich davon aus das es jemand getragen hat also richtig im Alltag ! Daher geht wann zurück. Ach hatte auch einen naht Fehler

entspricht die Farbe nicht dem Bild. Der ...

Nicht für mich

Ich kann die gute Bewertungen nicht nachvollziehen. Diese Hose Jeans zu nennen ist Scherz. Seeehr dünne Stoff, Taschentuch in Tasche hat sich total blau verfärbt.

Leider schnell kaputt gegangen!

Jeans hat toll gepasst aber war nach 3 mal waschen schon verwaschen und dann isz zwischen den Beinen auch noch die Naht aufgegangen.

War ok

Angenehm zu tragen musste zurück zu schreiben noch zu eng.

Gut aber zu eng

Mir hat die Farbe so gut gefallen. Leider viel zu eng, daher zurückgeschickt. 1 Nummer größer wäre ok

Leider nicht wie abgebildet

Die Hose sieht von der Waschung und der Farbe her ganz anders aus als abgebildet wird. Außerdem kann hier von High Wäist nicht die Rede sein.

Naja

Der Stoff dieser Hose war sehr schön. Doch leider fiel diese viel zu klein aus. Beim anprobieren ist sie immer wieder runter gerutscht.

Nicht so schön als gedacht

Hab sie anprobiert und gleich gemerkt, dass es nicht meine Jeans ist. Die Farbe und das Material haben mir einfach nicht gefallen.

Jeans

Die Jeans war viel zu eng an der Taille man sollte sie eine Nr. größer bestellen hab sie nicht zubekommen in meiner Größe

Sitzt nicht

Hose saß bei mir überhaupt nicht. Der Reißverschluss ist sowas von lang. Außerdem riecht das Material komisch.

Schlecht Verarbeitet

Habe die Hose erst seit einer Woche und hatte Sie das erste mal an. Schon reißt mir die Gürtelschlaufe.

Viel zu klein

Die Hose hat mit Größe L nichts tun geht er in die Größe M

Fällt klein aus

Fällt sehr eng aus, eher wie eine 36. Länge ist auch nicht ausreichend für große Frauen.