ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Schick aber für eine m sehr eng beim zu machen

Ich persönlich finde sie fällt kleiner aus. Farbe und Form ist aber supi

Farbe

Die Passform und Schnitt der Hose ist super,aber die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hose sieht schmutzig aus und deswegen habe ich sie zurück geschickt aber wer so eine Farbe mag ist die Hose zu empfehlen.

Kein schöner Stoff

Das positive vorweg: endlich mal eine Hose, die lang genug ist. Tolles Design. Ich habe die Hose jedoch zurück geschickt. Der Stoff war mir viel zu weich. Ich hab’s vielleicht überlesen, aber sie war eher eine Jeggings vom Stoff her. Ich bin schlank, aber habe natürlich trotzdem kleine pölsterchen - die Hose versteckt definitiv nichts ;). Hätte mir einen richtigen Jeansstoff gewünscht. Wer eine bequeme weiche Hose sucht, dem kann ich sie allerdings dennoch empfehlen. Für mich leider nichts!

😏

Habe mir die Hose in Größe S bestellt hat leider nicht gepasst in M habe ich sie mir auch bestellt passt von der Länge her super aber oben ist sie leider einfach zu weit desto länger man sie trägt desto breiter wird sie oben bin leider ein bisschen enttäuscht

Etwas dünn

Der Stoff ist eher dünn und stramm.

Jeans für jeden Tag

Leider ist die Größe nicht ausführlich angegeben, daher zu klein (M - normalerweise meine Größe), muss daher zurück!

Eher wie eine jegging

Ich hatte mir diese Hose schon eine Nummer kleiner bestellt. Nun wollte ich sie etwas passender (ein bisschen mehr Gewicht) und habe die größte genommen. Leider habe ich keinen Unterschied festgestellt . Der Stoff ist auch sehr dünn, was ich bei den anderen only Jeans nicht habe. Es zeichnet sich wirklich alles ab und das sieht nicht schön aus. Man müsste ständig ein längeres Oberteil dazu anziehen.

Viel zu klein

Ich bin 167 cm groß und habe Hüfte eher Gr 42, aber sehr dünne Beine. Größe L ist viel zu eng! Da muss man schon 2 Nummern größer bestellen, bin mit den Beinen fast nicht rein gekommen und oben viel zu klein. Der Stoff ist aber schön. Geht trotzdem zurück

Es geht

Es geht

Habe die Jeans in gleicher Weite, aber in ...

Habe die Jeans in gleicher Weite, aber in zwei Längen bestellt. Wie kann es sein, dass die Jeans in kürzerer Länge auch in der Weite kleiner ist, beide sind in Bangladesch hergestellt, also auch derselbe Hersteller, deswegen nur 3 Sterne, aber Preis-Leistung ist ok, da sie aber sehr gut sitzt trotzdem Empfehlung

Zurück!!!!

Leider ist die Jeans im ganzen viel zu eng geschnitten . Trage immer Größe L aber die fällt im ganzen viel zu klein aus. Darum nur drei Sterne. Habe mich für eine andere Jeans von der Marke entschieden auch in Größe L die sitzt wieder super.

Schnittführung zu eng

Ich habe schlanke und lange Beine. Bei der Onlroyal Jeans war die Schnittführung am Bein zu eng, es zeigten sich Querelen. Daher Rücksendung.

Na ja

Also an den Beinen sitzt die Haie super, man muss aber auch dazu sagen, das es eher eine Jeggings als eine Jeans ist. Oben am Bund betont es sehr meinen Bauch (Zustand nach Schwangerschaft; wer sich jetzt über Größe S wundern sollte😅), den ich eigentlich kaschieren wollte.. daher zurück

Schöne Farbe aber leider keine schöne Passfor

Die Farbe ist super, sieht sehr edel aus und kann auch gut mit einem Büro-Outfit kombiniert werden. Leider war die Passform nicht meins - die Skinny Beine waren mir zu weit geschnitten, sie sah eher wie eine Slim Fit aus. Auch sonst passte sie nicht 100%ig, daher leider retour.

Schöne Jeans

Aber nicht mein Geschmack. Die Jeans hat einen hohen Stretchanteil. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 und bei der saß eine 36 perfekt. Fällt allerdings lang aus. Bei 1,70 m war mir eine 32-Länge zu lang. 30 wäre perfekt gewesen. Ist halt Geschmackssache.

Schade

Leider ist sie nach zweimal Tragen an den Kanten der Hostentaschen (Hinten) gerissen, sowie die Gürtelschlaufen abgerissen sind. Entweder eine Fehlproduktion oder einfach schlechte "Qualität...Schade, denn sonst sitzt sie sehr gut...

Skinny fit Jeans

Die Farbe der Hose ist wie abgebildet. Leider war die Hose viel zulangen und wenn man sie auf die richtige Länge gekürzt hätte wäre der enge Schnitt der Beine abhanden gekommen Also ging die Hose wieder retour

Super Teil

Schöner Artikel, leider sind die Größen nicht kontinuierlich, da ich diese Hose schon in gleicher Größe habe und die passt mir auch! Aber diese Hose dieser Lieferumfang passt mir nicht! Lieferung

Sehr eng am Bauch

Leider kann ich sie auch nicht zurück schicken, weil ich die Option gar nicht habe, obwohl heute erst 30 Tage sind. Die Jeans ist schön, aber leider sogar Große 36 zu eng am Bauch und ich bin sehr schlank.

Preis stimmt

Habe die Hose 3 Tage getragen... Der Stoff ist dünn aber angenehm zu tragen.... Aber irgendwie.... Rutscht Bein hoch und wirft so falten am Oberschenkel..... Mal sehen wie nach paar mal waschen sitzt....

Sehr schöne Hose, wenn der Geruch nicht wäre

Die Hose ist super bequem und passt perfekt. Leider riecht die Hose sehr muffig was auch nicht durchs waschen zu beheben ist:-( Das ist sehr schade, weil sie sonst wirklich toll ist :-)

Schöne Hose...

... die vom Material her hochwertiger sein könnte. Sie ist sehr dünn uns wird so nicht lange halten. Aber für den Sommer damit trotzdem perfekt. Angenehm zu tragen und guter Schnitt.

Schöne Jeans

Habe mir diese Jeans in Größe L bestellt, wie ich es immer mache. Aber dieser Artikel fällt sehr eng am Bund aus. Ansonsten von der Art und Verarbeitung sehr schön

Sehr schick aber kleiner als gedacht

Sehr tolle Hose der Stoff ist bequem nur schade das die Hose kleiner ausfällt. Also wer sie bestellen möchte eine Nummer größer bitte dann perfekt

Leichte Sommer Jeans

Die Hose sitzt gut, sie ist aber eine sehr dünne Jeans. Ich würde sie eher im Sommer tragen. Obwohl ich mir nicht sicher bin das sie lange hält weil der Stoff recht dünn ausfällt.

Schöne Hose

Die Farbe, Qualität gefällt mir , aber fällt groß aus . Hab meine Größe bestellt ist an Beinen sehr groß. Daher geht die Hose zurück

Eigentlich eine schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose, super bequem. Aber riecht total nach Chemie wenn man sie auspackt. Habe sie aber trotzdem behalten. Nach dem waschen roch sie leider immer noch. Schade

Schöne Hose aber was mir nicht so gefallen ...

Schöne Hose aber was mir nicht so gefallen hat ist das diese Hose nicht so optimal sitzt und unten am hosenbein das ausgefranzte deswegen ging Sie leider zurück.

Toller Sitz

Meine Tochter findet diese Hose sitzt perfekt aber leider riecht diese Hose so penetrant. Ich musste sie erstmal waschen und hoffe das es dann besser wird