ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Nach 5 Monaten kaputt!

Ich kaufe sehr gerne Kleidung von Only und zuerst dachte ich auch, dass diese Hose von guter Qualität wäre. Sie hatte eine gute Passform und auch der Stoff hat sich sehr gut angefühlt. Allerdings ist die Hose bereits nach 5 Monaten unterhalb der Gürtelschlaufen gerissen. Trotz des geringen Preises für die Hose habe ich eine längere Lebensdauer erwartet!

Stoff stinkt

Ich habe die Hose nicht einmal aus der Verpackung genommen. Chemie pur. Ging sofort wieder zurück

Geht gar nicht

Ganz dünner Stoff, kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider habe ich eine Falschlieferung erhalten

Statt der bestellten Jeans erhielt ich ein Herrenshirt. Ich war erstaunt, stellte jedoch fest, daß dieses Shirt die Etikettierung der Artikelnummer der Jeans hatte. Kann ja mal passieren.

Chemie-Geruch

Die Hose sitzt gut. Schöner hoher Bund, aber der Stoff stinkt bestialisch nach Chemie. Der Geruch geht auch nach der Wäsche nicht raus. Also Finger weg von diesem Artikel.

Nähte lockern sich

Ich habe diese Hose das zweite mal bestellt. Doch dieses mal ein fail Kauf. Die Naht an den Taschen hinten gehen ab. Sehr schade.

Schlechter gehts nicht!!!

Ich habe mir 2 Paare von diese Hose bestellt . Echt traurig das nach einmal anziehen , und wenn ich es sage einmal dann war auch nur 1x, sind die Jeans abgerissen oben am Saum. Schlechte Qualität. Ich habe das Gefühl das hier nur B Ware zu kaufen ist oder Ware die Only falsch produziert und weiter an Otto fürs kleines verkauft . Echt traurig da ich für beide Paare mit eine vernünftige holen konnte !!!

Für Kinder bestimmt passend

Diese Größe entspricht im Lebtag nicht XL - nicht annähernd!!!

Leider sehr schlechte Qualität

Ich trage eigentlich nur Only Jeans und war immer sehr zufrieden. Diese Jeans geht allerdings gar nicht. Der Stoff ist super dünn und fühlt sich sehr billig an. Ich habe die Hose extra in zwei Größen bestellt, da ich in den Kommentaren gelesen hatte, sie fällt etwas kleiner aus, als gewöhnlich. Bei BEIDEN Hosen waren die hinteren Gürtelschlaufen bereits ausgerissen und auch die anderen Nächte wirkten nicht gut gemacht und nicht stabil. Leider gar nicht gewöhnt Only und ging beides zurück.

Schlechte Qualität

Die Hose kam pünktlich an. Ich habe sie anlrobiert und sie passte, lediglich der dünne Stoff gab mir zu denken. Schilder ab und ab in die Waschmaschine bei 30 Grad. Das sollte bei Jeanshosen kein Problem darstellen. Nach dem trocknen auf dem Wäscheständer angezogen und die Hose ist mindestens 1 Nummer kleiner und knackte an den Nächten. Beim 2. Mal anziehen entstand bereits ein Loch unter der Gürtelschlaufe. Die Qualität ist nicht zu empfehlen!

Hose ist an den Beinen viel zu weit

Leider entspricht die Hose so gar nicht meinen Vorstellungen in der Beschreibung steht dass sie sehr figurbetont ist also oben rum passt sie aber an den Beinen viel zu weit und von dem Stoff hatte ich mir auch mehr versprochen leider war ich sehr enttäuscht muss sie leider zurück schicken und weiter suchen 1 Stern vergebe ich für die schnelle Lieferung

1-2 gr. zu klein

Die Hose geht gar nicht, die ist locker 1-2 Größen zu klein. Ich trage sonst immer gr 36 auch bei only Hosen, aber hier bekomme ich leider nicht mal meine Beine rein

Hose beim hochziehen direkt beidseits ...

Hose beim hochziehen direkt beidseits gerissen. Extra nicht an den Gürtelaschen hochgezogen, Material ist also nicht besonders hochwertig, daher ging diese Jeans zurück.

Kaputt

Leider schon beim ersten Tragen gerissen und ich hab sie eigentlich extra locker gekauft. Absolut schlechte Qualität, der stoff ist auch sehr dünn und die hose wirkt, als würde sie abfärben (das kann ich allerdings nur vermuten, da ich sie noch nicht gewaschen und nur für ungefähr 5 min getragen habe)

Stinkt immer noch nach mehr als einem Jahr

Die Hose hat unmöglich gestunken nach Chemie. Die hat gut gepasst und ich habe gehofft, dass der Geruch nach dem Waschgang weg ist. Nichts da, nach eineinhalb Jahren ist der Geruch immer noch da, man kann damit gut Motten abschrecken 🤣🤣🤣

Sehr schlechte Qualität

lieber nicht bestellen, ich bin schlank und habe auch die richtige Größe bestellt, die Hose passte, ich habe sie ganz normal angezogen und rraaatsch war die Hose an der Gürtelschlaufe gerissen, sowas darf nicht passieren, hab ich noch nie erlebt sowas. Schade.

Schlechte Qualität

Die Hose ist allenvoran keine Jeans. Es ist eine Jeggings. Innen ist sie schwarz. Aussen blau.Der Stoff ist extrem dünn. Die Hose fällt eine Nummer kleiner aus.Eine S ist eher eine XS oder sogar XXS. Definitiv wird diese Hose zurückgeschickt

Schön aber..

Die Hose macht eine schöne Figur aber das war's auch.. überhaupt keine hochwertige Jeans..

Habe

die Jeans bekommen und behalten,aberrrr habe sie schon 10 mal gewaschen,und der Chemie gestank ist unglaublich.Auf keinen Fall diese Hose kaufen.Kann sie nicht tragen,Geld leider raus geschmissen.

Sehr schöne Hose aber ...

Ich habe die Hose behalten und Ärger mich jedes Mal wenn ich sie anziehe. Die Hose passt sehr gut und schaut auch super aus. Aber sie riecht auch nach 10x waschen noch immer nach Chemie ..:

Jeans

Die jeans sieht sehr billig aus.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schon gerissen

Nach nicht mal 2 Monaten und da auch nur selten getragen, ist der Stoff schon gerissen. Sehr, sehr schade, denn sie saß wirklich toll.

Schlechte Qualität.

Die Hose sieht zwar schön aus, ist aber von der Qualität schlecht. Nach erstem mal Anziehen schon gerissen und das NICHT an der Naht.

Naja

Also mir hat diese Hose leider garnicht gefallen .Bei mir war es das Gesamtbild . Sie war mir persönlich auch zu eng für ne 38 gr!

nichts für mich

Der Preis lockte meine Neugierde plus20% auf Mode.aber wurde mir klar vor Augen geführt n i c h t s für mich

Keine gute Qualität

Ich hatte die Hose vielleicht 2-3 x an und schon war sie eingerissen. Bin sehr unzufrieden.

Schon beim auspacken bemerkt man das die ...

Schon beim auspacken bemerkt man das die Hose auf dem Bild nicht übereinstimmt . Schade !

Farblich enttäuschend

Schade, zu lang, zu dünnes Material, sah billig aus, nicht das, was ich erwartet hatte

Das ist kein jean. Nicht wie das foto.Der ...

Das ist kein jean. Nicht wie das foto.Der Stoff ist dünn. Leider passt fur mich nicht so gut

Nicht gut

Die Qualität des hose nicht schön . Ich kann leider nicht emphlen