ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Schöne Hose

Schöner leichter Stoff. Leider war sie zu klein. Hätte doch eine Größe größer bestellen sollen.

sehr schöne Jeans

leider fällt diese Jeans sehr klein aus, so das ich sie zurück schicken muss vielleicht hilft meine Bewertung ja den anderen Bestellern. ich trage 42.... 44 wäre besser gewesen schade sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen. vielleicht bestelle ich sie noch mal eine Nr. größer.

Super bequem

Super Passform, weiche Qualität, angenehm hohe Leibhöhe. Sitzt perfekt, nichts zwickt und macht eine tolle Figur. Sternabzug gibt es lediglich für das Material. Für meine Begriffe ist das keine Jeans, sonder eher eine Jeggings. Werde die Hose trotzdem behalten, weil sie einfach super bequem ist.

Jeans mit gutem Tragekomfort

Die Jeans ist durch den weichen und dehnbaren Stoff sehr angenehm zu tragen. Sie liegt eng an, bietet gleichzeitig aber viel Stretch zum Wohlfühlen. Der Reißverschluss könnte wertiger verarbeitet sein.

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr schön aus und ist super bequem. Für meinen Geschmack könnte sie ruhig etwas eng geschnittener sein aber wer es gerne weiter und bequem mag - perfekt

einfach toll

Super chice Hose. Ich trage die Größe 40. Optimal und auch die Beinlänge. Schön, dass die Jeans einen hohen Bund hat. Man fühlt sich darin wohl und so muss es sein.

Hose fällt größer aus

Versand ging sehr schnell. Die Hose fällt größer aus. Ich habe sie in 42 bestellt und war zu groß. In 40 passt sie perfekt. Qualität ist sehr gut.

Gutes Aussehen für wenig Geld

Sehr angemessener Preis. Typisches Dunkelblau einer Jeans. Hoher Bund und enger Schnitt verleihen eine super Körperform

Jeans

Gute Qualität,wie man es von Only kennt.Geht leider wieder zurück,da mir der Schnitt nicht gefallen hat.

Schöne Hose

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Sonst hätte ich sie behalten! Gute Qualität!

Gut

Habe die Hose sehr gefallen aber pasdt mir nicht wie normal, musdte ich er zurück .

Preis top

Passt Gut besonders wenn man ein Bäuchlein hat und rutscht nicht ständig runter

Sehr strechig

Der dünne Stoff liegt eng an, sieht gut aus und man hat gute Bewegungsfreiheit. Sie ist bisher nicht ausgeleihert (nach ca. 12 Wochen). Meine Standardgröße passt gut. Aufgrund des hohen Strechanteils, hätte man sie aber sicher auch eine Nr. kleiner nehmen können. Die Hose riecht trotz mehrmaligem Waschen lange chemisch. Ich würde sie nicht nochmal kaufen, auch wenn sie an sich super aussieht.

Allrounder

Tolle Jeans, die zu allen Gelegenheiten passt und vielseitig kombiniert werden kann. Der Stretchanteil ist perfekt und sie sitzt bei mir wie angegossen. Tipp: Wer um 1,60m misst, sollte unbedingt die 30er Länge wählen, 32 ist einfach viel zu lang.

Optisch super

Rein optisch hat mich die Hose wirklich sehr angesprochen, ich habe mich auch auf eine neue Jeans gefreut. Der Stoff ist doch recht weich und ich finde das sie einfach zu viele falten wirft, obwohl ich die gleiche Grösse bestellt habe wie für gewöhnlich bei Only Hosen.. Habe die High waist hose zurück gesandt.

Passt gut

Jeans passt perfekt und fühlt sich sehr leicht an. Der Stoff riecht zwar ein bisschen aber müsste beim Waschen raus gehen

Strechi jeans

Eigentlich eine super hose, würde aber definitiv eine nummer kleiner nehmen da der stretch anteil sehr hoch ist und sie dann nun mal schnell lockerer ist. Hätte gedacht dass sie dicker wäre(mehr jeans) deswegen 1stern abzug aber sonat schön. Farbe wie abgebildet

Schöne Jeans aber leider für mich zu groß

Habe mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt zum reduzierten Preis ! Die Jeans sieht gut aus , war mir aber zu groß! Hab mich für die kleinere Größe entschieden! Also zurück !

Schöne Jeans

Tolle Jeans die endlich mal großen Frauen von der Länge her passt (1,80m) nur leider ist mir der Bund viel zu eng. Somit leider wieder zurück.

Sehr knapp, lieber ehrlich sein...

...und, wie in manchen Geschäften die Passform oft dann doch noch wuppt, hält man sich hier tatsächlich bei Größe 44 an XXL, sieht ja keiner in's Ettiket ;) Quali gewohnt gut bei only Kleidung...

Mal passt die Größe, mal nicht

Seit einer Weile stimmt die Größe bei der Only Jeans nicht. Glücklicherweise passt sie diesmal, dieht auch gut aus. Aber auch im Laden sind die Hosen viel schmaler geworden, vor allem in Oberschenkel

fällt klein aus!

Habe mir 2x in Größe M und 1x in Größe L bestellt. Hosen fallen sehr klein aus.

Eine sehr schöne enge Hose die Betonung ...

Eine sehr schöne enge Hose die Betonung liegt auf eng. Ich weiß nicht was den Herstellern bei grösse xxl durch den Kopf ging aber die grösse ist niemals xxl denn sonst hätte sie gepasst . Meinem ermessen eher eine S. Habe jetzt noch eine Bemerkung zum lieferdienst. Keine Ahnung wer und warum das schreibt aber seit ein paar Tagen bekam ich vor der Lieferung eine Mail das die Ware nicht geliefert werden könnte und das 3x und keine 3 Minuten später wurde geliefert. Schon komisch oder? Kann ja nicht alles an corona liegen . Ansonsten schöne Hose und für ganz schmale Damen auch zu empfehlen.

Tolle preisgünstige Jeans

Tolle Jeans. Preisleistung ist in Ordnung

Für den Preis nichts zu beanstanden

Das einzige was man im Hinterkopf behalten sollte ist, dass die Jeans nach ein paar Wäschen etwas heller wird. Ansonsten sitzt die Jeans perfekt und leihert auch nirgendwo aus.

Gute Artikel

Hosen sind schon aber für mich leider zu klein.

Toller Aritkel

Eine schöne Jeans leider in meiner Normalgrösse L am Bauch viel zu eng Sehr schade geht leider zurück

Enger Schnitt

Die Jeans ist toll, Passform, Material usw. sind wirklich schön. Allerdings ist mir die Hose oben um Längen zu eng. Ich trage Größe M bzw. 38 und bekomme die Hose nicht mal knapp zu. Am Bein sitzt sie richtig. Ich habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt und bin gespannt, ob sie dann passt. Ansonsten eine sehr schöne Hose.