GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten

Enttäuschend

Die Hose ist für meine Figur nicht gemacht. Den Hinweis, die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen', habe ich nicht befolgt, da die Bewertungen diesbezüglich unterschiedlich ausfielen. Aber sie ist definitiv viel zu groß. Der Hosenbund steht hinten sehr weit ab. Selbst mit einem Gürtel kann das nicht kaschiert werden. Desweiteren entspricht die Farbe „used-Look“ in keinster Weise der Abbildung. Ich habe bereits mehrere GANG Jeans, deshalb war ich überrascht wie gewöhnlich sie aussieht. Der Stoff ist für eine Jeans recht dünn. Alles in allem kann ich diese Hose nicht weiterempfehlen.. Ich kann mir nicht vorstellen, was an der Hose diesen Preis rechtfertigt.

Nicht was ich dachte

Habe für mich empfohlene Größe 42 bestellt, die ich sonst auch trage (Taille 84, Hüfte 107 cm).Am Bauch war die Jeans viel zu locker, an den Beinen eng wie eine Röhrenjeans, also nix relaxed Fit. Habe sie zurückgeschickt.

Nicht ideal

Also eher enger als Relax geschnitten. Die Farbe ist dunkler als abgebildet und der Bund ist für mich zu hoch. Geht zurück.

Zu teuer für diese Jeans

Zu teuer für diese Jeans, Farbe und Schnitt überzeugten mich nicht.

Nichts besonderes

Die Jeans sieht zu normal aus, es fehlen die Details.

Nicht wie erhofft

Fester, hochwertiger Stoff, schöne Farbe, an der Qualität ist nichts auszusetzen. Bei 1.80m/69kg war Größe 30 gerade noch lang genug. Allerdings war der Schnitt eher gerade/slim fit als boyfriend bzw. relaxed. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes in dieser Hinsicht. Suche schon länger eine richtige boyfriend/loose fit Jeans und bin mit dieser leider nicht fündig geworden.... Deswegen wieder Retour. Ob es mit einer Nummer größer besser gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen.

Total anderes Modell als abgebildet!

Bestellt habe ich GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten. Auf der Abb. sieht die Jeans viel viel heller aus. Und auch die Empfehlung eine Nr. kleiner zu bestellen kann ich nicht nachvollziehen. Ich wollte eine Relaxed Fit, ist jetzt aber eine Skinny. Die Hose geht leider zurück.

Anders als Abgebildet

Farbe ist anders als Abgebildet, mir gefällt die Hose nicht.

Andere wie abgebildet

Leider sieht die Jeans in echt nicht so aus wie auf dem Foto. Die Waschung war ein Kauf Grund. Für den hohen Preis habe ich eine schönere Jeans erwartet, daher geht sie zurück.

sieht auf dem Bild leider anders aus

Die gelieferte Jeans hat mit der abgebildeten gar nichts zu tun. Das haben auch schon andere Kundinnen geschrieben. Es scheint, als wenn eine ganz andere Jeans geliefert wurde. Sah wirklich 08/15 aus, deshalb zurück.

Jeans

Habe die Hose in der passenden Größe bestellt, auch wegen dem aussehen und der niedrigeren Leibhöhe. Aber leider ist sie so niedrig (Ironie) das ich sie mir bis fast unter die Achseln ziehen kann.

fehlerhafte Beinschnittführung

Für den Preis eigentlich bessere Verarbeitung erwartet. Bei einem Bein gingen die Beinnnähte spiralförmig ums Bein, was auch beim ersten Blick sofort auffiel. So kann man eine Jeans nicht tragen.

Preis/ Leistung stimmen nicht

Kann ich nur mit Gürtel tragen , da sie schon beim ersten tragen rutscht. ( Bündchen steht hinten ab) Für den Preis stimmt die Qualität überhaupt nicht ( viel zu dünne Stoffqualität )

Anders als abgebildet

Habe mir diese Hose extra bestellt, weil es auf den Fotos Top aussieht.... Fazit: es täuscht....ganz anderer Schnitt....!!!! Klar gibt es Leute die dieser Schnitt gefällt mir aber leider nicht SORRY

Jeans

Die Jeans ist eigentlich ganz gut aber der Schnitt gefällt mir nicht, deshalb zurück.

Super sitzt aber zu dünner Stoff

Super schöner Sitz aber leider sehr dünner Stoff. Nach mehrmaligem waschen ( trotz Empfehlungen auf Etikett), leider durch gewaschen.

Zu viel Elastan

Diese Jeans haben viel zuviel Elastan. Nach eine halbe Stunde tragen, total ausgeleiert. Für den Preis zu teuer.

Retoure

Die Jeans ist in meinen Augen zu hoch geschnitten. Stoff ist zu dünn. Eher für den Übergang geeignet. Gefällt mir nicht. Retourniert.

Der Artikel ist nicht so schön.

Die Jaens ist nicht so schön vom Sitz her.Sieht auch nicht so aus wie abgebildet. Hab sie deshalb zurück geschickt.

Waschung

Ich weiß zwar nicht welche Hose, dass im Bild ist, aber von der Waschung her nicht so wie geliefert. Leider zurück

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ...

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich sie Hose zurückschicken musste. Fällt sehr klein aus.

enttäuscht

Sitzt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Hatte mit weiteren Beinen gerechnet. Ging zurück

Leider hat die Hose mir nicht gepasst. ...

Leider hat die Hose mir nicht gepasst. Schönes Material, leider nicht meine Größe.

Der Stoff fühlt sich auf der Haut kratzig ...

Der Stoff fühlt sich auf der Haut kratzig an. Ansonsten ist der Schnitt sehr Figurvorteilhaft

Nicht so schön

Mit gefiel die Jeans überhaupt nicht. Fand den Schnitt nicht schön