GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten

Fällt bei mir zu klein aus

Ich habe diese Hose schon in einer anderen Waschung und habe diese laut Empfehlung eine Nummer kleiner bestellt. Die sitzt sehr gut, aber nicht so leger wie auf der Abbildung. Diese Hose hier, habe ich mir deswegen in meiner regulären Größe bestellt, da ich eine wollte, die nicht so knalleng sitzt. Obwohl hier auch empfohlen wird eine Nummer kleiner zu bestellen. Diese hier ist aber so eng, daß ich sie kaum zugebracht habe. Deshalb geht diese wieder Retoure. Ich bestelle nicht nochmal neu, da mich auch die Waschung nicht überzeugt hat. Aber das ist Geschmackssache. Würde das Modell dennoch empfehlen, nur in der regulären Größe oder eine Nummer größer.

Für weniger kurvige Ladies

Wer stramme Waden hat, ist mit den Jeans v on GANG nicht so gut bedient. Alle anderen finden mit dieser Jeans ein schönes Stück. Schade, geht leider zurück

Retoure

In Größe 29 bei eine Körpergröße von 174 cm leider viel zu kurz, darum zurück.

für Preis etwas anders erwartet

Ich finde die Jeans an sich nicht schlecht, aber völlig überteuert . Nachdem ich die Jeans anprobiert habe, habe ich es mir doch noch einmal überlegt und sie zurückgeschickt. Die Hose hat einen sehr hohen Stretchanteil, daher sitzt sie nicht so fest und wird wohl nach einigem Tragen rutschen.

Macht einen flachen Po

Ich fand die Jeans für meine 1,66 m zu kurz. Aber das ist Geschmackssache ... ging mir bis etwas über den Knöchel, wenn man dann noch die Tragefalten und das erste waschen einrechnet wird es noch kürzer. Ansonsten Qualität in Ordnung. Trage Hosen sonst in Gr. 34, hier war Gr. 26 passend.

fliessenden Material

Schnelle Lieferung, keine Gerüche, tolles fliessendes Material, angenehm für die kommenden wärmeren Tage, doch für meine Beine viel zu kurz. Das ist so schade!!!! Würde die Hose trotzdem weiter empfehlen, denn es haben nicht alle so lange Beine...

Hatte mich auf die Jeans gefreut. Farbe wie ...

Hatte mich auf die Jeans gefreut. Farbe wie abgebildet. Das Material fühlte sich sehr weich an; die Hose war im Bund/ Gesäß sehr hoch geschnitten; fühlte sich angezogen nicht gut an und sah - bei mir - auch nicht vorteilhaft aus. Muss man mögen. Also retour.

Nicht für meine Figur

Die Hose sieht leider angezogen nicht aus wie abgebildet. Sitzt eng am Oberschenkel. Der Stoff ist dick und für den Sommer eher ungeeignet. Schade, Bilder sagen viel versprechend aus.. retour

Die Farbe Nicht so wie auf dem Bild

Ich war überrascht

Amelie relax fit ist meine absolute Lieblingsjeans. Aber diesmal war ich überrascht wie eng sie an den Waden saß. Sie ging zurück :-(

Jeans

Habe mir die Jeans in zwei Größen bestellt. Habe tatsächlich die größere gebraucht. Die Jeans ist tatsächlich von der Farbe her dunkler als abgebildet. Ich mag niedrige Leibhöhe, diese war für mich grenzwertig. Habe sie aber behalten. Der Beinverlauf finde ich sehr angenehm, ehr etwas enger.

Jeans verwaschen

Fällt gross aus, sieht auf Foto besser aus, und ist zu kurz.

Ist nicht die Farbe

Leider zu groß, der Schnitt gefällt mir nicht. Geht zurück.

eine tolle Hose, aber...

Vorweg. Der Schnitt und die Passform sind perfekt. Die Hose war wie maßgeschneidert, angenehm zu tragen. Leider wurde sie nicht korrekt zugeschnitten. Die linke seitliche Hosennaht rutscht extrem nach vorn und sitzt fast mittig auf dem Schienbein. Das geht natürlich nicht. Daher ging die Hose zurück. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Hose nochmal bestelle, vielleicht ist die nächste besser zugeschnitten.

Sieht anders aus als auf den Bildern

Die Hose hat eine ganz andere Farbe, ist viel dunkler und die Used-Effekte kommen kaum bis gar nicht zur Geltung. Passen tut sie allerdings gut. Geht trotzdem zurück, weil mir die Farbe nicht gefällt.

Schöne Farbe, schlechte Passform

Habe bereits eine andere Gang-Jeans, Modell Amelie, die perfekt passt. Der Stoff dieser Hose hat eine gute Qualität und die Farbe entspricht der Abbildung. Die Passform der Hose war für mich ungeeignet: an den Oberschenkeln zu eng und am Gesäß und Bund leider zu weit. Ging daher zurück. Schade!

Für diese Qualität einfach zu preisintensiv

Ich hab schon mehrere Jeans der Marke GANG, die ich behalten habe und womit ich sehr zufrieden bin, vom Material und vom Sitz. Diese Jeans ist meiner Meinung nach den hohen Preis nicht Wert, sie ist allenfalls mittelmäßig und sollte sich auch im entsprechenden Preissegment befinden. Ging leider zurück.

Ging zurück..

Diese Jeans ging zurück da der Schnitt an mir unmöglich aussah. Frauen die keine weibliche Hüfte haben können hier zuschlagen sowie auf dem Foto abgebildet. Wer allerdings weibliche Hüfften hat, der wird mit dem Schnitt nicht zufrieden sein. Ist am Hintern irgendwie so als wären die Beine zusammen gewachsen...

An sich eine schöne Hose, gute Verarbeitung, ...

An sich eine schöne Hose, gute Verarbeitung, toller und angenehmer Stoff aber nach kurzer Zeit dehnt die Hose sich zu weit aus. Ich trage sonst eher Skinny Jeans u diese von Gang setzt meiner Meinung nach zu sehr auf, grad an den Oberschenkeln. Deswegen zurück. Ansonsten super Marke. Aber ich bleibe bei Skinny.

Optisch eher unscheinbar

Die Hose sieht auf dem Bild sehr schön aus. Mir gefällt die frische Farbe. Die gelieferte Hose passte, aber die Farbe sah langweilig aus. Ich denke, da sollte man die Bilder der Realität anpassen, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß. Die Qualität und Tragekomtort ist allerdings sehr gut.

anders als gedacht

Fand die Hose auf dem Foto sehr schön, allerdings war sie mir viel zu kurz bei 1,75m. Der Stoff ist sehr dünn, was bequem ist, aber sie sitz nicht gut und macht einen flachen Hintern. Ging leider zurück, da ich mir sie nicht so vorgestellt hatte.

Lässig und bequem

Echt schicke Hose ob sportlich oder stylisch. Leichter Stoff, Sommerhose und toll zu tragen. Leider hat sie ein Loch bekommen nach 2 Jahren am Po, hat also nicht lange gehalten und ist im Müll gelandet. Schade.

Ansich eine schöne Hose

Habe sie mir 2mal nacheinander bestellt aber bei beiden war die Verarbeitung das Problem fürs zurück schicken. Die Hosenbeine verdrehen sich so das die naht nach vorne kommt. Und das für den Preis war es mir nicht wert

Keine Boyfriend

Diese Hose hat nichts mit einer Boyfriend zu tun. Sie ist eher eine normale Skinny . Boyfriend heißt an den Oberschenkeln etwas lockerer. Diese sitzt recht eng,daher geht sie zurück. Gr.28 Schade

Leider war die Waschung nicht wie abgebildet

Habe diese Hose bereits. Allerdings war die Hose, die bei mir ankam ganz anders. Leider eine langweilige Waschung und nicht wie abgebildet. Daher war ich enttäuscht und die Hose ging retour.

Anders als abgebildet

Die Hise ansich ist schön. Allerdings sieht sie auf dem Bild etwas weiter geschnitten aus. Bei mir sitzt sie in meiner Größe wie eine zweite Haut. Bequem aber nicht so, wie erhofft.

Jeans hat eine super Waschung , super sitzt ...

Jeans hat eine super Waschung , super sitzt in der Taille ! Allerdings verdreht sich ständig das linke Hosenbein was ziemlich nervig ist. Darum muss die Hose leider zurück.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Für den Preis der Jeans hätte ich mehr erwartet. Sie sitzt gut, aber die andere bestellt Jeans hat weniger als die Hälfte gekostet und war sogar bequemer. Deshalb zurück

Lässige Hose

Die Waschung der Hose sieht gut aus. Am Anfang sitzt sie sehr gut, weitet sich aber nach ein paar mal tragen recht aus. Der Stoff ist auch etwas zu dick und schwer.

Anders als erwartet

Ich hatte mich auf eine Boyfriend-Jeans gefreut. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Sie sitzt zu eng für eine Relaxed Fit. Deshalb ging sie zurück.