GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten

Anders als abgebildet

Nach der Lieferung total enttäuscht. Die Hose hat mit der Abbildung nichts gemeinsam, used Effekt so gut wie gar nicht vorhanden, Hose viel dunkler und ein anderer Knopf.

Sieht nach nichts aus....

Eigentlich trage ich die Hosen von Gang gerne aber diese hat nichts mit der Abbildung zu tun. Die Jeans sieht einfach nur nach nichts aus. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Im März gekauft, Naht aufgerissen.

Das ist jetzt die zweite Gang Jeans die zwischen den Beinen aufreist. Bin weder FAHRRAD gefahren noch sonst wie strapaziert. Kann ich nicht empfehlen.

Das Material ist den Preis nicht wert. ...

Das Material ist den Preis nicht wert. Schade. Sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Bild. . Geht direkt zurück

Schnitt nicht "Relax"

Leider sitzt die Jeans bei mir nicht locker. Außerdem finde ich das Material sind "billig" aus.

Sitz überhaupt nicht gut

Bin recht enttäuscht, kein guter Schnitt für schlanke Frauen. Finde diese Hose auch nicht bequem.

Leider keine Empfehlung

Die Hose sieht auf dem Bild sehr schön aus doch leider sitzt sie in der Realität gar nicht. Schade

Schlechte Verarbeitung .Die Naht von den ...

Schlechte Verarbeitung .Die Naht von den Beinen rutscht von der Seite auf das Schienbein.

Unterschiede wie Tag und Nacht in der Größe.

Sterne - 2 Bei gleicher Größe Unterschiede wie Tag und Nacht. Von bis zu 5cm in der weite und Länge. Hatte die Hose in 2 verschiedenen Farben bestellt . In 32 fällt sie viel zu Groß aus. Schade das ich hier keine Fotos veröffentlichen kann. Es macht wirklich keinen Spaß mehr bei euch etwas zu bestellen.

Kein BoyFriend-Style

Die Farbe ist nicht so wie abgebildet und der Schnitt ist eher wie bei einer normalen Jeans. Hatte mich schon sehr auf die Hose gefreut und bin leider enttäuscht. Hose geht wieder zurück

Keine schöne Hose

Auf dem Foto sieht die Hose schöner aus sie hat zwar von der Größe her gepasst hat mir an mir gar nicht gefallen tut mir leid ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Super schöne boyfriend Jeans

Die Hose sitzt super gut ,ich habe sie in 29 bestellt,damit sie wirklich lockerer sitzt .

Schade, tolle Jeans

Die Hosennaht des linken Beins sind völlig verzogen, die beininnere Naht sitzt beim Tragen mittig vom Schienbein. Geht garnicht, stängig zuppel ich dran rum. Werde sie wohl zurückschicken müssen. Bin sehr enttäuscht. @otto: das habe ich beim Anprobieren nicht gemerkt, sass super, auch am Bein. Nun hab ich die jeans noch nichtmal 2 Wochen im Besitz. Kann ich sie zurücksenden?

Farbe

Ich habe Blue used bestellt aber leider dark blue bekommen das kann doch nicht so krass vom Foto abweichen ???? Daher hoffe ich das es vielleicht falsch verpackt wurde ?

Auf keinen Fall

Sieht Online Klasse aus aber nach Ankunft entsetzlich.Der Stoff war minderwertig,nicht sein Geld wert.Ging sofort zurück.

Optisch schöne Jeans, aber sehr dünner Stoff

Leider musste ich diese Jeans zurückgeben, da sie auf den Bildern toll aussieht aber in natur leider nicht viel mit einer Jeans gemeinsam hat. Sehr dünner Stoff. Schade

Leider eine ganz andere Jeans

Hab mich gefreut auf die schnellen Lieferung, Nur leider ist das nicht die bestellte Jeans gewesen . Schade

Große Enttäuschung

Ich bin Fan von Gang Jeans, aber hier ist die Färbung nicht wie erwartet, weder sommerlich, noch sexy, sieht irgendwie billig aus.

KEIN toller Artikel der Spaß macht

Die Jeans war nach mehrmals getragen vom Material her schon zerrissen. Leider für das Geld sehr Enttäuschend

dieser Artikel war leider nicht im Paket,

Weiß leider nicht wie der Artikel ist, steht auf der Rechnung ist aber nicht im Paket

Falsche Lieferung!

Es wurde statt einer Gang Jeans ein Spaghettiträgertop geliefert. Ware habe ich zurück geschickt!

Schlechte Qualität

Die Form ist gut, aber der Jeansstiff ist seeeeehr dünn und richtig schlabberig. Ich war sehr enttäuscht

Total billiges Material

Das Material der Hose ist sehr dünn und wirkt billig. Ich würde die Hose nicht weiterempfehlen

Tolle Hose, aber nicht empfehlenswert

Ich habe diese Hose zwei mal bestellt, alle beide waren schief genäht. Sehr schade.

Hab mir für den Preis wirklich mehr ...

Hab mir für den Preis wirklich mehr versprochen, der Stoff ist extrem dünn

Falsche Farbe

Hose sieht überhaupt nicht so aus wie abgebildet...sehr enttäuscht...