GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie Relaxed Fit mit Used-Effekten

Die Jeans für jeden Tag

Ich habe die Jeans jetzt ein Jahr und sie ist trotz fast wöchentlich tragen noch immer in Ordnung. Also ein Plus für gute Qualität. Bei dem Model ist die Länge bei meiner Körpergröße von 1,76 m ein wenig kurz. Ansonsten perfekter Wegbegleiter für mich.

Schöne Jeans

Ich war skeptisch, ob sie mir passt, weil ich mit den Größenangaben meist nicht so klar komme. Da ich relativ klein bin ist das auch mit der Länge immer so eine Sache. Aber Hose kam und passte auf Anhieb. Für mich untypisch, deshalb habe ich mich sehr gefreut

Tolle Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Stoff etwas dünner als die anderen von der Marke, aber für den Sommer perfekt. Weiter zu empfehlen.

Allerliebste Lieblingsjeans!

Einfach nur top. Habe mit Größe 34 angefangen, dann abgenommen und habe mir sie immer wieder bestellt. Hoffentlich ist sie ewig bestellbar!

Tolle Jeans

Ich kann diese Jeans nur weiterempfehlen. Sie sitzt perfekt. Macht eine tolle Figur. Hat eine angenehme Leibhöhe. Schönes Material.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist super angenhem zu tragen und hat einen tollen Schnitt und tolle Waschung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Lieblingsjeans

Die Jeans hat einen recht festen, stretchigen Stoff und lässt sich sehr angenehm tragen. Da kratzt nichts. Dazu ist sie super bequem. Schöne Waschung und der Schnitt ist auch mal etwas höher, dass kaschiert den Bauch. Nach dem Waschen wird der Stoff etwas weiter - im Zweifelsfall die kleinere Größe wählen.

Tolle Jeans

Ich mag die Amelie.. Nicht zu eng am Bein und super angenehm durch ihren Stretchanteil. Bin super zufrieden.

Tolle Hose

Auch in der Größe eine super schöne Jeans. Schmeichelt der Figur… Lieblingsstück

Schicke Hose

Die Hose passt einer Frau wie angegossen..... Sieht sehr schick aus und sie ist glücklich

eine schicke Hose

diese Hose ist modisch und es macht Spaß sie zu tragen. Angenehme Weite, nicht zu eng.

Super Passform

Sitzt super, größe passt perfekt, super schöne Farbe

Coole schicke Jeans, die man kaum spürt

Die Jeans hat einen coolen Look und sieht dabei schick aus. Das Material ist etwas dünner, man spürt sie kaum auf der Haut und die Farbe sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Ich habe mir die Jeans nochmals eine Nummer kleiner zuschicken lassen, da sie mir im Schritt und am hinteren Hosenbund zu weit war. Jetzt passt sie mir besser und ich würde die Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Jeans von Gang!!

Die Jeans hat, wie abgebildet, eine tolle Waschung. Sie wirkt dadurch sehr modern und sportlich. Der Schnitt ist sehr angenehm - nicht zu weit, nicht extrem eng. Der Elasthananteil ist auch nach dem Waschen und mehrmaligem Tragen der Jeans nicht ausdehnt. Daher habe ich mich für die kleinere Größe entschieden. Kann die Jeans von Gang nur weiter empfehlen, ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Toller Sitz

Diese Hose ist eine Freude für alle Frauen mit Rundungen. Sie passt perfekt, das Material ist sehr angenehm. Die Hose ist sehr bequem und optisch ein Schlankmacher...... Ein absoluter Favorit in meinem Kleiderschrank

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Ich habe sie in Größe 29 gewählt und sie sitzt eng und nicht baggy. Trage sonst 38/40. Tolles Material. Schöne Leibhöhe. Habe diese Marke für mich entdeckt.

Volltreffer

Ich hab sie extra eine Nummer kleiner als gewohnt bestellt und sie passt perfekt, wer sie als Skinny und nicht als Boyfriend tragen möchte. Die Taschen sitzen auch etwas tiefer und machen einen tollen Popo. Die Waschung ist unaufdringlich und die Länge ist perfekt. Ich bin begeistert.

Tolle Jeans

Echt eine tolle Jeans, auch für kleinere nicht schlanke Leute. 165 und 88 Kilo, die Jeans sitzt klasse und macht schlank

Tolle Hose

zuerst hatte ich wegen einiger Bewertungen meine Bedenken, ob die Jeans evtl. zu locker sitzt aber sie passt und sitzt sehr gut. Nicht so eng wie eine Skinny aber das ist sie ja auch nicht. Die Jeans ist zwar für meine Körpgergröße (160cm) viel zu lang, aber ich krempel sie einfach 2 - 3 mal um und trage Boots dabei und das gefällt mir sehr gut. Habe die Jeans in meiner ursprünglichen Inch-Gr. (29) bestellt. Genau richtig.

Superchic!

Diese Jeans sitzt wie angegossen, Schnitt und Farbe toll. Ich habe zwei Größen bestellt, da ich immer zwischen 28 und 29 schwanke, die kleinere Größe passt besser.

Tolle Jeans 👍

Habe lange überlegt ob ich sie mir bestelle und ich habe es nicht bereut, super Qualität , ,schöner Schnitt passt super 👍

Tolle Hose

Eine tolle Hose von Gang. Sie sitzt bei mir nicht so lässig insgesamt etwas enger aber das stört mich nicht. Die tiefersitzenden Potaschen sehen toll aus und auch die Used-Effekte sind klasse. Meine reguläre Größe passt super und ist bequem und die Hose ist auch für große Frauen(ich bin 1.80) ausreichend lang.

Schöner Schnitt

Bestellt hab ich die Hose für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Die Hose hat eine tolle Waschung und ist zur Abwechslung mal etwas anders geschnitten (high waist, skinny etc.). Die Taschen zaubern einen knackigen Po.

Tolle Jeans :)

Ich habe mit Jeans immer meine Probleme, weil ich sehr klein und sehr dünn bin. Diese Jeans ist endlich mal nicht 10km zu lang am Bein. 159cm, 46kg, Größe 26 perfekt! Sie macht einen schönen Po!

Schöner Artikel.....

Ich hatte mir diese Hose bestellt, da sie gute Bewertungen hat und auf dem Bild auch toll aussieht. Ich wollte die helle Variante haben und laut Bestellnummer, soll die es auch gewesen sein. Mir aber trotzdem zu dunkel als Sommerhose, deswegen ging sie zurück. Ich finde sie auch überteuert.

Tolle Jeans

Es ist schon länger meine Lieblingsjeans, der Schnitt und die tiefen Potaschen sind für mich perfekt...heute mal eine andere Waschung 👍und es wird nicht die letzte bleiben

Bequeme Hose

Die Hose ist genau wie beschrieben. Super angenehm zu tragender Stoff. Größe passt genau

Meine neue Lieblingsmarke

Ich habe eine neue Lieblingsmarke 👍. Könnte sie wirklich jeden Tag tragen, die ist sowas von bequem, es zwickt nirgends, an den Oberschenkel nicht eng, einfach perfekt. Werde immer wieder nach den Angeboten ausschau halten und dann zuschlagen 😉.

Super tolle Jeans

Eine super tolle Jeans, sitzt perfekt . Und sie dehnt sich nicht aus nach ein paar Stunden

Beste Hosenmarke

Diese Jeans von Gang passt perfekt. Form, Länge alles Top. Werde sie mir immer kaufen. Gehört zur Standard Ausstattung!