Josef Seibel Fergey 18 Schnürboots mit Wechselfußbett

Schöne Farbe und sehr bequem!

Schöne Schuhe. Tolle Farbe und Material, aber für mich leider zu lang. Mit schweren Herzen schicke ich die Schuhe zurück!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Leider ist mein Fuss zu breit. Daher ging der Artikel zurück, aber sehr empfehlenswert.

Nicht für jeden Fuß geeignet

Der Schuh sieht toll aus, ist super weich am Fuß und total leicht. Leider ging er zurück, weil für mich die Schnürung nicht hoch genug war und ich dadurch nicht genug Festigkeit/ Halt habe. Schade...hätte ihn gern behalten

Wirklich gut

Aber für mich leider zu lang. Die Breite wäre für meine G-Füße perfekt gewesen. Ich befürchte, dass eine Nr kleiner auch zu eng wird. Keine Neubestellung

Schöner Schuh, aber ……

Gewohnte Seibel Qualität, aber orange ist viel dunkler als auf den Bildern von Otto. Die Farbe erinnert eher an helles braun 😢

Erwartung war größer

Sie schauen gut aus aber nach gewisser Zeit bekommt man Probleme beim laufen, da die Schuhe dann unbequem werden.

Bequemer Schuh

Habe den Schuh in Grösse 35 bestellt, leider ist er mir viel zu groß und auch zu weit, deshalb zurück.

sehen

auf dem Bild schöner aus, sind zu groß, das Leder ist mir nicht weich genug, gehen zurück