Josef Seibel Naly 09, blau Stiefelette

ein schöner Schuh

Also der Schuh sah gut aus, macht einen kleinen Fuss. Das Material ist sehr gut, die Verarbeitung stimmt soweit ich das beurteilen kann. Die Optik hat mich ein wenig gestört, also er läuft vorne ziemlich rund die Sohle ist bequem aber irgendwie Omahaft. Ich konnte mich nicht mit dem Schuh anfreunden, daher ging er zurück.

Ein super gemütlicher Schuh

Größe fällt passend aus. Weiches Material, leicht glänzend. Sehr warm dank Innenfutter. Vielleicht nicht hoch modisch, aber klassisch zeitlos.

Paßt perfekt

Der Schuh ist aus Leder und am Anfang noch etwas hart. Wer zu Blasen neigt, sollte den Schuh erst zu Hause ein paar Mal tragen.

Sehr schöner butterweicher Schuh

Unbedingt empfehlenswert, da er aber an der Ferse etwas rieb, geht er leider zurück. Bei diesem Preis muss einfach alles stimmen.

Ganz weiches Leder, schönes weinrot, aber mir Leder etwas zu eng. Deshalb geht er zurück

sehr bequem, aber

im Aussehen nicht so ansprechend, außerdem ein klein wenig knapp geschnitten, daher retour.

leider nicht Nachtblau, sondern Mittelblau

Der Schuh ist super, nur leider stimmte de Farbangabe nicht. Statt Nachtblau (Dunkelblau, Blauschwarz) ist der Schuh ganz normal Blau, Mittelblau wenn man so will.

Bequemer Schuh

Dieser Boots ist sehr bequem und leicht, trägt sich sehr angenehm. Man sollte eine Nr. größer bestellen. Die Farbe ist auch sehr schön, ein dunkles rot.

Toller Stiefel

Sehr schöne Stiefelette. Habe sie in allen fünf Farben.