Josef Seibel Naly 09, blau Stiefelette

Die besten Laufschuhe von Otto

Das sind Stiefeletten, wie ich sie noch nie erlebt habe. Eine pure Erholung für die Füsse, man merkt nicht, dass man Schuhe überhaupt an hat. Beim Laufen sind die Schuhe absolut weich, super bequem und man hat darin garantiert keine Schmerzen, wenn man mehr als 10 km laufen will. Ideal auch für Menschen mit kaputten Füssen wie ich. Rückenschmerzen wegen der falschen Schuhe sind nun endgültig passe. Ich kann sie mehr als 100 % weiter empfehlen. Und: schick sehen sie auch noch aus.

Laufen wie auf Watte

Dieser Schuh ist aus total weichem Leder, hat ein weiches angenehmes Fußbett und ist federleicht. Man spürt gar nicht, dass man Schuhe anhat, so bequem sind sie. Durch das Innenfutter sind sie leider 1/2 Nummer kleiner. Ich hoffe, sie treten sich noch etwas aus. Vielleicht doch eine Nummer größer bestellen wäre ratsam. Ansonsten ein Super Schuh!

ein schöner Schuh

Also der Schuh sah gut aus, macht einen kleinen Fuss. Das Material ist sehr gut, die Verarbeitung stimmt soweit ich das beurteilen kann. Die Optik hat mich ein wenig gestört, also er läuft vorne ziemlich rund die Sohle ist bequem aber irgendwie Omahaft. Ich konnte mich nicht mit dem Schuh anfreunden, daher ging er zurück.

angenehmer Artikel, der sich gut tragen lässt

wer die Firma J. Seibel kennt, weiss dass dieser Schuh sehr bequem ist. Eine sehr schöne Farbe, die ebenfalls zu allem passt. Bei Gr.41, genau passend- auch so bestellt. Eine schöne sportliche Stiefelette in der man auch den ganzen Tag bequem laufen kann.

Lieblingsschuhe

Diese Stiefelette kann ich getrost weiterempfehlen. Sie ist wegen der durchgehenden Sohle über viele Stunden tragbar. Ich war erst skeptisch wegen der Farbe, aber das Petrol ist wunderschön. Werde mir noch öfter Schuhe dieser Marke kaufen.

Ein super Schuh,sehr bepuem und leicht

Der Schuh überzeugt durch seine gute Verarbeitung und durch sein weiches Leder auch oqtisch sind sie gut zu tragen,da sie schön leicht sind.Passen auch gut in Größe 45.können sogar an Männerfüssen gut aussehen.

Ein toller, bequemer Schuh, fällt klein aus!

Der gleiche Schuh in schwarz in Gr. 38 passt super, in rot ist er deutlich kleiner ausgefallen, also gleich größer bestellen! Ansonsten ein sehr schöner Schuh zum Wohlfühlen und er hält erstaunlich warm.

leider hat die Qualitätskontrolle versagt

handschuhweiches Leder, herbliche Farbe, nichts drückt, leider ist der rechte Schuh ein "Schaufensterschuh", die Farbe ist leicht abgeblichen, aber ich schaue immer hin, deshalb zurück

Ein super gemütlicher Schuh

Größe fällt passend aus. Weiches Material, leicht glänzend. Sehr warm dank Innenfutter. Vielleicht nicht hoch modisch, aber klassisch zeitlos.

Paßt perfekt

Der Schuh ist aus Leder und am Anfang noch etwas hart. Wer zu Blasen neigt, sollte den Schuh erst zu Hause ein paar Mal tragen.

Mango

Weicher Schuh, ergonomische Passform. Nur leider ist die Vordersohle so dünn, dass man jedes Steinchen drunter spürt. Schade!!!

Sehr schöner butterweicher Schuh

Unbedingt empfehlenswert, da er aber an der Ferse etwas rieb, geht er leider zurück. Bei diesem Preis muss einfach alles stimmen.

Toller Schuh

Leider ging der Schuh zurück weil mir die Spitze nich gefallen hat. Bei mir sah der Schuh komisch aus. Der Schuh ansich ist super.

Ganz weiches Leder, schönes weinrot, aber mir Leder etwas zu eng. Deshalb geht er zurück

schöne Stiefelette

schaut super aus !! Wie auf dem Bild , trägt sich gut, passt und sitzt angenehm am Fuß !

sehr bequem, aber

im Aussehen nicht so ansprechend, außerdem ein klein wenig knapp geschnitten, daher retour.

toller stiefel

schönes weiches Leder. Die Stiefelette ist sehr bequem. Kann ich empfehlen.

Nur für Frauen mit schmalen Fuss

Mir waren sie leider zueng und deswegen gingen die Schuhe in reture

Superweicher Lederschuh

So ein schöner Schuh! Butterweiches Leder, tolle Modefarbe petrol. Passform in der Weite prima, hätte allerdings eine halbe Schuhgröße größer sein können, obwohl sonst 41 immer passt. Dicke Socken passen leider nicht mehr rein. Hab sie aber behalten, da ich 20 % Preisnachlass in Anspruch nahm, welcher bei Neubestellung in 42 weggefallen wäre und der Schuh ist eben auch teuer, dennoch das Geld wert.

Ein wirklich toller und bequemer Schuh. ...

Ein wirklich toller und bequemer Schuh. Größenangabe stimmt. Hochwertiges Leder, super bequeme und weiche von innen. Ich bin mit diesem Kauf mehr als zufrieden. Der Preis ist hier gerechtfertigt.

Ein toller weicher Schuh

Ein sehr bequemer Schuh ,er ist weich und leicht,es fühlt sich an als wenn man Barfuß geht.Das beste meine Einlagen passen in den Schuh rein.

TOLLE STIEFLETTE

SUPER WEICHES LEDER , SUPER PASSFORM! WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN!!!

Super bequem 🤩

Weiche und bequeme Schuhe

Ein toller Artikel, der keinen Spaß macht!

Optisch ein sehr schöner Schuh, fällt etwas klein aus und lässt sich sehr schlecht anziehen. Das Problem liegt aber an der Naht an der Kappe der Verse, da reibt der Schuh gleich. Deshalb keine Empfehlung von mir.

Super schöne Stiefel

Die Stiefel sind ein Highlight, gerne wieder

Die Schuhe sind bequem, allerdings hat sich ...

Die Schuhe sind bequem, allerdings hat sich das Leder in der ersten Woche etwas abgeblättert

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem, das Leder ist sehr weich und auch die Sohle weich und biegsam. Innen ist der Schuh leicht gefüttert, sodass er auch warm ist. Ich hab den Schuh im Angebot gekauft, wobei er ein absolutes Schnäppchen war. Allerdings birgt die Marke Josef Seibel eh für Qualität und Bequemlichkeit.

Sehr bequem

Wegen meiner Knieprobleme brauche ich Stiefletten mit nur wenig oder gar keinen Absatz. Meistens schauen diese dann meistens aus wie Gesundheitsschuhe. Bei diesen Boots ist das nicht der Fall. Trotz aller Bequemlichkeit sehen sie trotzdem modisch aus.