Josef Seibel Naly 24 Damen Stiefelette

Schöner Lederstiefel

Habe mir den Stiefel in zwei Größen bestellt. Leider sind mir beide an den Fesseln zu eng. Aber ich kann sie trotzdem weiterempfehlen. Das Leder ist sehr schön weich und die Farbe hat mir auch gefallen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, Passform stimmt. Die Fußsohle im vorderen Bereich könnte etwas dicker sein. Durch Prozente ein toller Preis.

Ganz in Ordnung

So ganz toller Schuh. Scheint aber ein Fertigungsproblem zu geben. Kleiner Knick auf der Spitze.

Schade...

.... dass dieser Schuh tatsächlich gut eine halbe Größe kleiner ausfällt und ich ihn deshalb retournieren muss! Gern würde ich ihn mir in 43 bestellen, doch diese Größe ist zu meinem Bedauern leider ausverkauft. Der Schnitt ist toll, das Dunkelblau richtig schön "satt" , die zwei Reißverschlüsse sind schöne Accessoires - ein bequemer Schuh, der ringsrum gefällt! Ein Stern Abzug gebe ich nur wegen der Größe ( und mir passt immer 42! )

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem, Grund zum zurückgeben war nur die Sohle. Habe an der Stärke gezweifelt. Ansonsten einfach toll am Fuß.

Schöne Stiefelette

Aber leider an der Ferse viel zu weit, sodass das Material am Innenreißverschluss nach unten staucht und dort sehr komisch aussieht.

Toller Schuh für viele Gelegenheiten

Der Schuh ist sehr schön verarbeitet und hat eine gute griffige Sohle. Kann zur Lieblingsjeans genauso getragen werden, wie zur eleganten Abendgarderobe. Leider rutschen bei mir alle Socken darin runter, was mich von einer 5-Sterne-Bewertung abhält.

tolle rote bequeme Stifletten

sehr bequem. Größe normal 1 Stern Abzug da sie gefüttert sind. Ungefüttert wären sie mir lieber.

Tolle Stiefelette

Sehr schönes Leder und top Verarbeitung. Allerdings die sollte man sich bei der Größe sicher sein.

Das ist eine tolle Schue, aber die Leder ist ...

Das ist eine tolle Schue, aber die Leder ist zu weisch und zu dünn..