Hape Kugelbahn Sonnental-Erlebniskuppel

Super Spielzeug, aber.....

meine Tochter hat viel Spaß damit, gestern kam es an und heute morgen stelle ich voller Schrecken fest, dass die Tischplatte, wo es stand komplett zerkratzt ist! Meine Tochter nutzte es nur unter Aufsicht, also es ist definitiv durch die Verarbeitung der Schrauben an der Unterseite! Die stehen recht weit raus, aber nicht so, dass man beim ersten Eindruck meinen würde, das etwas passiert! Nun ja das nachziehen brachte keinen großen Unterschied! Fazit: gutes Spielzeug, zur Förderung der Motorik, allerdings schlechte Verarbeitung

Coole Kugelbahn für die Kleinen

Ein tolles Spielzeug, wie man es von Hape gewohnt ist. Das Hochziehen der kleinen Kugeln mit dem magnetischen Handstück (in Form eines Vogels) funktioniert sehr gut. Die Halbkugel ist sicher im Holzboden verschraubt, sodass die kleinen Kugeln auch nicht austreten können wegen Verschluckungsgefahr.

Aktiviert die Gehirnfunktionen

Das Spiel ist sehr interessant und hilft die Entwicklung von andere Funktionen . Meine Tochter hat es sehr schnell gelernt, und hat auch an anderen Bekannten beigebracht. Sie ist 2 Jahre und 5 Monaten alt.

Spannendes Entdeckungsspiel

Habe es für meine 18 Monate alte Nichte bestellt. Etwas Übung benötigt es schon, die Kugeln via Magnet in der Halbkugel zu bewegen, aber es bleibt immer eine Herausforderung und das Lernen macht Spaß.

Optisch sehr niedlich

Schade..wollte es für mein Enkelkind haben ..die Kuppel sieht sehr schön aus ..jedoch ist das Magnet so schwach und für kleine Hände viel zu schwierig es zu führen ..ging daher zurück

Tolles Spielzeug

Ich mag das Spielzeug sehr gerne Meine Kinder haben am Anfang sich drauf gestürzt und nach ein paar Wochen kaum noch Aber so ist es doch meistens

Geschicklichkeit gefragt

👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr gut

schönes Spielzeug für den Enkel

ein schönes Spielzeug für den Enkel. Gut verarbeitet und sieht schön aus.

Schöner Artikel, macht spaß

Ein wirklich schöner sinnvoller Artikel, der Spaß macht beim spielen.

Tolles Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug, toll verarbeitet, mal etwas ganz anderes.