Hape Puzzle Sonnensystem, 102 Puzzleteile, mit Licht

Wir lieben es

Mein Sohn hat ich sooo sehr drüber gefreut da er momentan Riesen fan von Puzzle ist und auch von Raumschiffen vielen dank für das schöne Produkt :)

Ein „Muss“ für jeden Puzzlefan

Angeschafft wurde es für meine 3-jährige Enkelin, die sehr gern puzzelt. Anfangs war ich unsicher, ob ich sie damit überfordere, da es für Kinder ab 5 Jahren empfohlen wird. Die Lieferung erfolgte rasch und als die kleine Maus und ich es auspackten, waren wir beide sofort Feuer und Flamme! Es ist unbeschreiblich interessant gestaltet. Meine Enkelin ist mit diesem Puzzle nicht überfordert . Es war der perfekte Einstieg für ein Teleskop. Ihre Neugier wurde mit dem Puzzle geweckt. Ich kann Ihnen diesen Artikel wärmsten empfehlen.

Puzzle Sonnensystem

Mein Enkel war total begeistert, sehr lehrreiches Puzzle

Super Puzzle

Mein Sohn hat es zu Ostern bekommen und ist total begeistert. Das Puzzle hat eine gute Qualität, die Teile sind stabil und das Motiv sieht sehr schön aus. Genau das richtige für kleiner Astronauten. Das beste sind die Planeten und die Sonne, die man auf das fertige Puzzle legen kann. So lernen die Kids noch was dazu.

Interessant

Ein schönes und interessantes Puzzle, macht Spaß.

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist durch seine Form und die Planeten in Holznachbildung etwas besonderes. Die Qualität ist sehr gut. Ich finde es nur schade, dass es dann an der Batterie als Zubehör hapert. Die muss man extra kaufen, damit die Sonne auch strahlt.

جميلة جداً وجيدة للاطفال ذات الاعمار من ست ...

جميلة جداً وجيدة للاطفال ذات الاعمار من ست سنوات وسبع سنوات والكواكب الشمسية جميلة جداً مع الاسماء باللغة الالمانية

Das perfekte Geschenk

Die Puzzleteile haben sehr gute Qualität. Der Form des Puzzles ist ungewöhnlich, deshalb ist es schon was besonderes. Batterie muss man zusätzlich kaufen, man braucht die aber nicht unbedingt.

Astronautisch interessant

Wird sind gespannt, wie das Puzzle als Geschenk Interesse weckt- als Erwachsener macht es schon riesigen Spaß!

Ein sehr schönes Puzzle

Das ist ein sehr schönes Puzzle. Es ist groß und mal was anderes. Für unseren 4,5-jährigen Sohn ist es momentan der Hit! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Ein tolles Puzzle

Habe das Puzzle gekauft,weil es mal etwas anderes sein sollte.Wenn das Teil fertig gepuzzelt ist ,kann man wegen der beweglichen Holzteile noch super damit weiter spielen.

Ein tolles Puzzle, das spaß macht

Tolles Puzzle. Die Sonne ist Batterie betrieben und kann leuchten. Dann gibt es noch Planeten die man farblich zuordnen kann. Finden wir super

Tolles Geschenk für 5 Jahre alten Jungen

Habe das Puzzle meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Noch besser wäre es, wenn auch eine Batterie dabei wäre.

Puzzle mal ganz anders

Das ist wirklich mal ein Puzzlespaß. Und gleich mit Lernfaktor. Unser 4jähriger Sohn liebt es und kann einige Planeten schon benennen.

Meine Tochter liebt dieses Puzzle

Meine Tochter hat es zum Weihnachten bekommen und sie macht das jeden Tag . Ist sehr schon und die Kinder können viel davon lernen .

Einfach klasse!

Unsere Jungs sind begeistert, ein richtig schönes großes puzzle an dem man super zusammen puzzeln und die Planeten lernen kann.

Super schönes Puzzle

Unser Enkelsohn hat ich sehr über das besondere Planeten Puzzle gefreut. Besonders gefallen hat ihm die leuchtende Sonne.

Ich haben den Artikel für mein Patenkind gekauft und er liebt es das Geschenk kam also sehr gut bei Ihm an!!!!!!!!

Hape Puzzle »Sonnensystem«, 102 Puzzleteile,

Ich würde weiter empfehlen. Eine gute Qualität, die Teile sind stabil und das Motiv sieht sehr schön aus.

macht spass

eine sehr gute Idee was auch sehr spass macht 👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Puzzle

Unser Enkel liebt es. Es ist schön mit der Sonne und den Planeten. Einfach mal etwas besonderes.

Ein tolles Puzzle

Ein Puzzle das Kindern Spass macht! Es ist beleuchtet und sieht auch toll im Kinderzimmer aus.

Puzzle

Ich habe für mein Sohn gekauft, der begeistert, ist momentan Fan von Weltraumgeschichten

Puzzle

Tolles Spiel, um den Kindern spielerisch das Sonnensystem näher zu bringen.

Schönes Puzzle für zukünftige Sternengucker

Uns gefällt es gut, weil es ungewöhnlich ist und die Phantasie anregt.

Tolles Puzzle

Mit Lerneffekt. Hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Er ist begeistert

Einfach toll

Mein Sohn liebt die Planeten. Er puzzelt damit sehr gerne.

Schöner Artikel da macht puzzel Spaß

Super Puzzel würde ich wieder kaufen, mein Sohn puzzelt es sehr gerne

Puzzel

Meine Enkel lieben dieses Puzzel, sehr zu empfehlen