Ragwear Outdoorjacke Zuzka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Schöne Jacke

Habe die Jacke in M bestellt ,fällt etwas eng an den Armen aus .Ging deshalb zurück und ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt.Hoffe das sie dann besser passt. Mir hat sie gut gefallen.

Schöne Jacke

Ich liebe Ragwear Jacken, paasen mir immer perfekt in Gr.38, normal trage ich aber 36/38. Habe mich aber gegen die Jacke entschieden , da die Jacke leider keinen Innenfutter hat und das war nicht das was ich gesucht habe. Ist nur eine leichte Sommerjacke, für leicht kalte Sommertage .. Ansich ist das aber eine sehr schöne Jacke.

Ansprechende leichte Jacke

Mir gefiel die Jacke auf den ersten Blick in petrol. Der Stoff ist leicht ,angenehm zu tragen, aber kaum dehnbar. In meiner Größe (40) waren die Schultern und Oberarme zu eng. Beugehaltung wie beim Fahrradfahren nicht möglich. Die 42 war weiter , aber die Ärmel viel zu lang. Sie reichten über die Fingerspitzen. Beide Größen gingen zurück. Schade!

Schicke Übergangsjacke!

Die Jacke ist schön verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Ist eine perfekte Übergangsjacke. Jacke ging jedoch zurück... Länge war zwar genau richtig aber sie spannte mir im Schulterbereich. Vor allem wenn man die Arme noch vorn oder oben bewegte. Ist meiner Meinung nach zu knapp verarbeitet. Daher nahm ich lieber die Größe L.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke mit tollen Details. Mit einem T Shirt oder dünnem Langarmshirt paßt sie in der angegeben Größe. Sie könnte allerdings etwas dicker sein. Eher was zum überziehen für kühle Sommerabende als für kühle Herbsttage für die sie eigendlich gedacht war. Habe sie trotzdem behalten

Für schmale Schultern topp...

aber wer normal gebaut ist, sollte auf eine Bestellung verzichten. Die Jacke hat Ei en super Schnitt ist gut verarbeitet, aber leider im Brustbereich definitiv zu eng geschnitten. Eine Nummer größer hätte auch nichts gebracht, da sie dann insgesamt zu weit gewesen wäre. Schade. Eine Rücksendung mehr.

Schicke Jacke 😊

Schicke Übergangsjacke ... ich habe sie in Größe M bestellt , die Ärmel sind etwas lang aber ich habe sie trotzdem behalten , eine Jacke kann ruhig locker fallen . Schick für den Frühling und man kann noch etwas dickeres unterziehen war mir wichtig . Klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Übergangsjacke

Übergangsjacke in Größe S bestellt. Sitzt nicht zu eng und etwas locker aber das ist genau richtig so. Stoff fühlt sich gut an. Farbe ist genau wie auf Bild. Kordeln vorne am Bund leider etwas lang aber kann man ja zusammen binden.

Schöne Jacke

Die Übergangsjacke besitzt eine schöne dunkelblaue Farbe, allerdings ist sie an den Schultern sehr eng geschnitten, sodass man ein schmales Kreuz haben muss, um die Jacke bequem tragen zu können.

Die Jacke an sich sieht klasse aus . ...

Die Jacke an sich sieht klasse aus . Ärgerlich sind oftmals die Größenangaben. Diese Jacke ist mir viel zu groß. Eher eine 40-42 als eine 38 . Sehr schade daher zurück.

Passform/ Material

Im Brustbereich etwas eng, Ärmel habe ich umgeschlagen, obwohl ich lange Arme habe. Ansonsten finde ich das Material sehr schön. S ist eine sehr schöne Übergangsjacke

Leider

ist diese Jacke an den Schultern etwas schmal geschnitten, daher ging sie zurück. Trotzdem ist es optisch eine schöne Jacke.

Gute Qualität nur farblich etwas schwach

Hatte die Jacke in gelb bestellt und die Qualität war super, nur die Farbe war deutlich schwächer als auf der Abbildung

Gute Jacke

Eine sehr gute Jacke aber für die Größe viel zu klein deswegen mussten wir sie zurückschicken

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, aber entsprach leider nicht meiner Vorstellung.