Ragwear Outdoorjacke Zuzka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Einfach toll.

Eine farbenschöne leicht Sommerjacke, die gegen Wind und Regen schützt. Gut verarbeitet und angenehmes Material.

Mega - gekauft!

Tolle, leichte Sommerjacke. Sie ist für jeden Tag im Frühling/Sommer geeignet, weil sie leicht und dennoch ‚dicht‘ ist. Sie ist Wasser- und winddicht. Sie ist elegant und dennoch modern. Zeigt die Taille, die man hat. Habe blau gewählt, weil ich es lieber zeitlos und schlicht mag, denn es ist besser kombinierbar. Farben wie gelb oder rot haben mir aber auch mega gefallen. War nur nicht mutig genug

Hochwertige Jacke

Eine sehr leichte Jacke. Stoff matt, robust, hochwertig. Schöne kleine Deteils. Schöner Reißverschluss. Bei meiner Größe 160 cm - S und schmale Hüfte, ist sie mir ca 5 cm bei der Taille und Ärmel zu lang. An der Brust ok, an der Hüfte zu breit

Schöne Jacke..

Eine tolle hochwertige Jacke mit schönem Motiv. Fällt meiner Meinung nach etwas gross aus, aber ich mag es bei Jacken gerne legerer. 🙂

Sehr schöne Jacke

Eine sehr angenehme Übergangsjacke, mit guter Qualität. Ich hab meine normale Größe und alles passt. Regenfest ist sie nur, wenn es nieselt aber für einen kühleren Sommertag oder für einen frischen Frühlingsmorgen passt sie gut.

Meine neue Lieblingsübergangsjacke

Ich war auf der Suche nach einer Outdoorjacke für den Herbst. Ich habe sie 1 Nummer größer bestellt, um auch einen Pulli darunter tragen zu können. Sie ist perfekt, Farbe ist toll. Ärmel etwas zu lang, aber nicht schlimm.

Wunderschöne Jacke

Seit ich Ragwear entdeckt habe, bin ich wirklich Fan von diesen Jacken. Ich habe bereits 4 Jacken von dieser Marke in verschiedenen Ausführungen und ich liebe sie. Perfekt für den Übergang im Frühjahr oder Herbst. Sie passen einfach wie angegossen. 100%ige Kaufempfehlung! Ist das Geld auf alle Fälle wert!

Echt lange Ärmel

Bin 1,78m groß und von der Weite her passt 38 perfekt! Dachte anhand vorheriger Bewertungen erst "super endlich eine Jacke mit schön langen Ärmeln" aber die sind wirklich extrem lang, lassen sich aber dank des Verschlusses gut umschlagen oder hochschieben. Verarbeitung und Qualität der Jacke sind Top.

Super Jacke

Ich habe lange nach einer schönen Übergangsjacke gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Jacke macht eine super Figur, trotz Rundungen an Bauch und Hüfte (Sind wie weggeblasen) und hat eine tolle Länge, die über den Po geht. Ich bin so glücklich diese Jacke gefunden zu haben.

Mega tolle Farbe

Diese Jacke ist super! Sie ist etwas länger und geht somit über den Po! Die Ärmel sind bei dieser Jacke endluch mal etwas länger so das man auch auf dem Faherrad eine perfekte Ärmellänge hat. Die Farbe ist eher ein orangegelb oder senfgelb aber kein hellgelb.

Tolle Jacke, sitzt super

Habe mir die Jacke eine Nummer kleiner bestellt, da sie echt groß ausfällt. Sie sitzt super, Material ist sehr angenehm.

Schöne Jacke

Diese leichte Übergangsjacke wirkt sportlich elegant ,sie ist ideal für regnerisches und windiges Wetter, auch bei wärmerem Wetter ok ,ihr Schnitt und ihre Verarbeitung ist sehr gut , ihre Länge ist ideal und das Material wirkt nicht zu glänzend.

Schöner Schnitt

Die Jacke macht schlank, sie sieht gut aus. Das Futter der Kaputze wirkt nicht gerade hochwertig und die Schnüre unten sehen nicht so gut aus, allerdings ist es Geschmackssache, sie sitzt aber top, ich finde sie trotzdem gut.

Schicke Übergangsjacke

Trage Größe M und habe die Jacke in S bestellt. Sie sitzt körperbetont. Die Ärmel haben die richtige Länge. Auch ein Shirt passt gut darunter. Wer es etwas weiter mag, sollte seine normale Größe bestellen.

Superschöne Jacke

Die Jacke ist total schön, ich habe mich direkt verliebt. Sie war mir nur leider etwas groß und deswegen ging sie leider zurück. Ich habe sie aber direkt eine Nummer kleiner bestellt.

Eine sehr schöne Jacke, auch das bordeaux ...

Eine sehr schöne Jacke, auch das bordeaux genau wie in der Abbildung, nur der Schnitt gefiel mir nicht, das aber ist Geschmacksache. Daher ging sie zurück.

Tolle Jacke in einer schönen Farbe

Die Jacke sitzt super und leuchtet in einem tollen Frühlingsgrün. Auf alle Fälle ein Hingucker und richtig gut verarbeitet. Tolle Jacke :-) Von der Größe wie erwartet.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke, optisch sehr schön. Allerdings etwas eng an den Schultern in Größe XL. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Tolle Jacke

Für den Übergang super und auch für Regenwetter..sie hält ein trocken und hält wind ab. Sie sitzt super und die Verarbeitung ist auch toll

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht in natura noch viel schöner aus. Tolle Jacke für den Frühling. Das Material ist angenehm und die Jacke macht eine schöne Figur.

Passt perfekt

Diese Jacke gefällt mir sehr gut, ist mit meiner Größe von 178 cm super schön lang und als Übergangsjacke perfekt👍

Schöne Jacke

Ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen- sie hat eine super Länge ( reicht bis übern Po- bin 1,70 m groß) und eine gute Qualität.

Sehr schöne Jacke

Jacke sieht aus wie auf den Bildern, sehr schön und leicht zu tragen. Die Größe passt auch perfekt. Ideal für Frühling und Herbst.

Sieht super aus, tolle Farbe und toller Schnitt Fällt relativ klein aus, war mir unten an den Beinen zu eng, geht deshalb zurück

Lieblingsteil

Am meisten hat mich gefreut, dass die Ärmel schön lang sind. Farbe ist sehr schön. Niedlicher Futterstoff.

super schöne Jacke, Größe S

Sie ist super schön und sieht gut aus, nur Leider bei einer Körpergröße von 150cm etwas zu weit und zu lang.

Sportlich schick

Passt perfekt und schaut toll aus,für einen spitzen Preis. Nur zu empfehlen, wer auf der Suche nach einer Übergangsjacke ist.

Super schöne Jacke

Ich finde diese Jacke sehr schick. Passt perfekt und sieht super aus. Nur der Stoff hat mir nicht gefallen.. Daher zurück

Toll geschnittene Jacke!

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Kordelzüge und Reißverschlüsse sind optisch schöne Details.