SIT Esstisch Tops&Tables, mit Tischplatte aus Wildeiche, mit Baumkante wie gewachsen, Vintage

leichter Holztisch

Der Tisch ist optisch wirklich sehr schön anzusehen. Die Tischplatte ist meiner Meinung nach nicht optimal verarbeitet und man findet mehrere raue stellen, dass natürlich beim abwischen stört. Die Bohrungen an den Füßen wurden auch nicht sauber durchgeführt, dadurch konnte die Tischplatte teilweise nur schwer mit den Füßen verschraubt werden. Aus diesen Gründen habe ich auch eine Rücksendung beauftragt.

Keine Empfehlung- Finger weg

Lieferdauer 8 Monaten , ja 8 Monate trotz Vorauszahlung Tischplatte, Oberseite, total verdellt Fußgestell ebenfall verkratzt, verdellt, schlecht lackiert. Hinweis die Verpackung war nicht beschädigt Meine Empfehlung bitte nicht bestellen

Schicker Esstisch

Dieser Tisch ist wirklich sehr schön. Die typischen Maserungsmerkmale in der Tischplatte prägen die Holzstruktur. Leider muss ich die Platte tauschen, da ist wohl eine Astmaserung schlecht verarbeitet. Ging aber telefonisch problemlos.

Schöner, stabiler Tisch & ...

Der Tisch mit Beine, Schrauben und Anleitung kam zeitnah. Die Tischplatte ist wunderschön, jedoch sehr empfindlich. Ich werde diese deshalb noch mit Wachs oder Öl behandeln.

Super Tisch!

Uns gefällt der Tisch sehr gut, da das Holz sehr natürlich aussieht, Tisch wirkt gesamt sehr stabil. Wir werden ihn aber noch waxen um die Oberfläche noch etwas zu schonen

Ein sehr schöner, wertiger Tisch

Der Tisch schaut genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist massiv und durch die "wie gewachsene" Tischplatte auch besonders von der Optik. Der Aufbau ging einfach - wenn er nicht so schwer wäre, hätte ich das als Frau auch alleine geschafft ; ) Die Lieferung ging super schnell und ich hatte den Tisch bereits 15 Tage nach meiner Bestellung, obwohl ein Lieferzeit von 4 Wochen angegeben war. Ich bin begeistert und würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es die gäbe.

Echter Blickfang

Sieht super schön aus. Edel uns stabil. Es fehlten allerdings 8 Schrauben. Trotzdem kann ich diesen Tisch nur weiterempfehlen. Preis ist wirklich gut.

Ein toller Artikel sieht super aus

Würde ich sofort wieder kaufen...sieht super aus bin total begeistert 🤗

Trotz langer Wartezeit (7 Monate) bin ich ...

Trotz langer Wartezeit (7 Monate) bin ich mit dem Tisch zufrieden.

sehr schöner Tisch

sehr schöner Tisch. einfacher Aufbau. Ging auch allein