RÖSLE Muskatreibe, Edelstahl 18/10, Reibe für Muskat oder Ingwer, Aufbewahrungsfach, spülmaschinengeeignet

Geniales Design

... ich besitze zwar genug Reiben, allerdings gefiel mir das Design dieser Reibe. Da ich mitlerweile nur noch Produkte von RÖSLE benutze war klar, dass ich mir diese bestellen muss. Ich habs nicht bereut. Die Funktion ist denkbar einfach. Oben aufmachen = Silikonbürstchen unter dem Deckel, Muskatnüsse auf Vorrat in der Reibe verstauen, Reibenschutz abziehen und los gehts. Einfach und durchdacht eben. Jeder zeit zu empfehlen.

... schönes stylische Muskatreibe ...

... da wurde sehr überlegt produziert! In dem Aufhängring ist ein kleiner Pinsel integriert, so kann man nach Gebrauch die Überreste an der Reibe locker entfernen. Auch am Material wurde nicht gespart; die Reibe ist kein Fliegengewicht ... alles in allem > SUPER Qualität! Würde ich immer wieder kaufen und ich werde die Reibe auch verschenken!

Tolle Reibe

Ich habe diese Reibe verschenkt, was am besten angekommen ist, dass die geriebene Muskatnuss nicht in die Reibe fällt, da diese Dicht ist...... Super Größe und inkl. Aufbewahrung für Vorratsnüsse.

Ein guter Artikel

Lieferung dauerte sehr lange. Mit den scharfen Zähnen lässt sich die Muskat sehr gut reiben.

ROESLE Muskatreibe

Kann nur positiv von der Muskat Reibe schreiben. Das Design, die Verarbeitung und Handhabung sind sehr gut. Wie in der Beschreibung geschrieben, die Aufbewahrung der Nüsse und das reinigen mit der Bürste sind praktisch. Nur mit den Fingern aufpassen die Reibe ist sehr scharf, also immer den Kunststoffdeckel auf die Reibefläche schieben.

Gut durchdacht, perfekt gemacht

Die Muskatreibe von Rösle ist gut durchdacht und perfekt im Gebrauch. Muskatnüsse werden einfach in der Reibe untergebracht. Im Deckelchen ist eine kleine Silikonbürste zum säubern der Reibefläche, ein Plastikschutz liegt auch dabei, da die Zähnchen der Reibe doch sehr scharf sind. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch perfekt verarbeitet. Versand mit Otto- super wie immer.

Stabil und handlich

Das Gerät liegt perfekt in der Hand. Es ist stabil und gut zu bedienen mit einer kleinen Nuss. Feines Pulver. Tolle Aufbewahrungsfunktion (Nüsse gut aufgehoben im Innern). Die Aufhängevorrichtung ist sehr praktisch. Zudem ist ein Plasteschutz vorhanden, welcher die feine Reibe schützt.

Super Produkt

Für eine Muskatreibe recht teuer aber der Preis entspricht der Qualität und der Handhabung. Durch den Verstauraum können einfach zwei Muskatnüsse gelagert werden. Durch den Pinsel kann die Reibe immer sauber gehalten werden. Auch der Schutz vor dem Messer ist sehr praktisch

Eine schöne Reibe

Tolles Teil,das schöne ist,das man die Muskatnüsse gleich dabei hat.Funktionalität Top.Super auch die Oese zum aufhängen.Würde ich wieder kaufen.

Klare Empfehlung

Wenn man regelmäßig Muskatnuss einsetzt, ist diese Reibe sehr sinnvoll. Das Material ist super, die vorhandene kleine Bürste und dass integrierte Nussfach ebenfalls.

Super Muskatreibe

Habe endlich die für mich passende Muskatreibe gefunden. Muskatnüsse können super praktisch in der Reibe aufbewahrt werden. Tolle Verarbeitung und platzsparend. Perfekt!

Eine tolle, stylische Reibe...macht was her. Das Material ist sehr hochwertig.nach einem 1/2 Jahr im Einsatz immer noch zufrieden

Muskatreibe

Die Rösle Muskatreibe aus Edelstahl lässt sich gut händeln. Man kann sie aufhängen und die Nüsse im Gerät verstauen! Sehr zu empfehlen.

Sehr praktisch

Eine sehr gute Muskatreibe. Praktisch ist die Aufbewahrung der Muskatnüsse in der Reibe. Scharf und optisch toll. Sehr solide verarbeitet....

Gut durchdacht

Hochwertige Muskatreibe, gut durchdacht, die Muskatnuss ist integriert, absolut empfehlenswert, hält ewig.

Super Muskatreibe

Hält was sie verspricht. Muskatnüsse können innen aufbewahrt werden. Über dampfendem Topf etwas schwierig.

Sehr wertig

Bei Rösler weiß man was man bekommt. Bisher von keinem Produkt der Marke enttäuscht worden.

Pragmatisch gut und schön

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Schönes, modernes Design und Speicher wie Reibe für die Muskatnuss.

Sehr gute Qualität.

Funktion einwandfrei. Hochwertige Qualität und gute Handhabung. Rösle eben.

Toller Artikel!

Toller Artikel! Bin froh, dass ich diese Reibe über Otto erwerben konnte!

Exzellente Qualität, würde ich jederzeit ...

Exzellente Qualität, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr stylische Reibe. Handlich für den alltäglichen Gebrauch. Sehr zu empfehlen.

Super Muskatreibe

Die Nüsse können gut darin aufbewahrt werden. Gut verarbeitet und sehr gute Qualität

Gut

Macht ihren Job gut. Gut ist die Aufbewahrung der Muskatnüsse in der Reibe

Rösten Muskatreibe

Habe sehr viel Feude damit, kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Tolle Muskatreibe von Rösle

Etwas Besonderes, nicht 0815. Passt genau zu meinen anderen Artikeln von Rösle

Tolle Reibe

liegt sehr gut in der Hand. Produkt wie beschrieben ist nur zu empfehlen.

toll

edles Design und gute Funktionalität, Qualität stimmt

Klasse Muskatreibe

Ich find die Optik, sowie die Qualität herrausragend.

Tolles Design und perfekte Funktion

Endlich eine formschöne und funktionelle Muskatreibe.