Philips Stabmixer HR2657/90 Viva, stufenlos, 800 W, inkl. 2-in-1 Togo Trinkflasche, Spiralschneider, Schneebesenaufsatz

Keine starke Leistung

Der Mixer ist nur bedingt für starke mix arbeiten geeignet. Sobald es zu schwer wird läuft das Gerät heiß!

Wenig benutzt und nach 7 Monaten defekt.

Im Grunde ein tolles Gerät mit viel Zubehör. Solide Verarbeitung. Doch nun bei wenig Nutzung schon nach 7 Monaten defekt. Klar ein Garantiefall. Aber wann fangen die Hersteller mal an wieder Geräte zu bauen, die länger als 1 Jahr halten.

Alles bis auf den Sprialschneider gut. Den ...

Alles bis auf den Sprialschneider gut. Den Sprialschneider ist für nichts zu gebrauchen.

wie beschrieben

positiv: Ware ist unversehrt und vollständig, gutes Preis-Leistungsverhältniss negativ: viel Plastik- nicht die beste Qualität ( Behälter rutschen), Rührbesen: sehr dünnes Material

Zubehör sehr billig verarbeitet

Also das Gerät an sich machte einen sehr stabilen Eindruck aber das Zubehör war einfach nur billig verarbeitet deshalb habe ich es nicht behalten.

für den preis es geht , abeeer...

ich finde das preis für die leistung past nicht !!!! schaut hochwertig aus , gute ferarbeitung abermehr leistung erwartet.