Philips Stabmixer HR2657/90 Viva, stufenlos, 800 W, inkl. 2-in-1 Togo Trinkflasche, Spiralschneider, Schneebesenaufsatz

Gutes MIxer-Set!

Das Set ist leistungsstark, aber von der Qualität hätte ich mehr erwartet. Inzwischen sind die Behälter (diese sind aus Plastik) zerkratzt. Nach einer Weile tut der Daumen beim Gebrauch des MIxerstabes weh. Der Schneebesenaufsatz ist aus ziemlich dünnem Material. Alles in allem, tut er, was er soll.

Toller Prürierstab

Toller Pürierstab mit viel Zubehör und eigentlich auch sehr empfehlenswert. Was aber besser sein könnte: - im Vergleich zu Braun ein schlechteres Pürierergebniss, evtl. durch Form der Klingen ect. - Zubehör kann nicht einzeln und günstig nachgekauft werden

Großartiger Stabmixer mit etwas viel Zubehör

Der Stabmixer ist super, bekommt eine super Konsistenz hin und hat auch noch richtig Power. Laut Stiftung Warentest einer der besseren Mixer (deswegen habe ich ihn auch gekauft). Dennoch ist es etwas viel Zubehör, das man vielleicht irgendwann mal nutzt, bei mir kommt aktuell aber nur so rund 30 Prozent des Zubehörs zum Einsatz.

Toller Stabmixer

Ich liebe diesen Stabmixer . Da ich gerne koche und auch gerne mit Gemüse koche, macht es mir mit dem Stabmixer besonders viel Spaß! Die Handhabung ist super einfach und auch die Reinigung danach. Spiralnudeln werden super. Und auch Kartoffelchips mit der dickeren Spirale werden gut .

Allrounder

Leider hatte ich noch nicht die Zeit alles auszuprobieren, aber allein der Stabmixer war schon einmalig. Daher ist meine Vermutung, dass alles andere auch super Funktioniert.

Viel Zubehör

Solides Gerät,viel Zubehör! Einziges Manko...man mus genau die Gebrauchsanleitung lesen,sonst ist das zusammensetzen der Einzelteile etwas schwierig! Gesamteindruck gut!

Find ich gut

Der erste eimdruck scheint gut zu sein ich finde die funktionen klasse habe sie allerdings noch nicht ausprobiert :)

Gutes Set von Philips

ansich ein gutes Set, aber der Pürierstab ist nur bedingt gut.. Muss man etwas Geduld haben mit dem Stab..

Erfüll meine Erwartungen

Ich habe es zum purieren bestellt und von daher die andere Teile noch nicht getestet aber ich bin zufrieden.

Super Hilfe

Dieses Gerät ist eine super Hilfe in der Küche, sehr leichte Handhabung und super Ergebnisse.

got

………………………………….

Gute Sache

Gute Qualität und praktisch für für jede Küche, ich kann diesen Artikel empfehlen.

Funktionen kann ich nichts sagen aber es ...

Funktionen kann ich nichts sagen aber es sieht echt edel aus

Toller set

Gutes Angebot für verschiedene Produkte, funktioniert und sieht sehr gut aus

Guter Artikel

Ein guter Artikel, er ist leise, ich kann weiterempfehlen.

Umfangreiche Ausstattung

Umfangreiche Ausstattung, vielseitig einsetzbar. Läuft ordentlich.

Super Gerät

In die Küche ein gute Helfer

Ein toller Artikel. Ich habe für meine Mutter auch gekauft.

ok

ok