Philips Stabmixer HR2650/90 Viva, 800 W, SpeedTouch, inkl. 2-in-1 Togo Trinkflasche & Mixbecher

Bin zufrieden

Ich durfte den Stabmixer kostenlos durch Philips testen und bin zufrieden. Der Stabmixer ist sehr hochwertig. Schon beim Auspacken merkt man, dass man hier Qualität in den Händen hält. Der untere Teil ist aus Edelstahl. So entstehen keine hässliche Farbflecken durch Möhren, Tomaten, etc. Das macht die Reinigung einfach. Die Leistung ist auch super. Eiswürfel waren kein Problem. Ob Gemüse oder Obst. Alles wird sehr fein. Ein ganz kleines Minus gibt es von mir, weil das Gerät für meine körperlichen Einschränkungen etwas schwer ist. Da wird es nach einiger Zeit ein wenig anstrengend.

Zufriedenstellend aber...

Ich habe das Gerät bisher zwei mal angwendet. Einmal um eine Blumenkohl Suppe zu kochen. Es hat gut funktioniert, man darf nur nicht zu viel auf einmal aufstapeln, den das schafft der Stabmixer nicht. Das ist aber okey, wenn man es weiß. Ich habe dann noch für mein baby Beikost püriert (gekochte Karotten), das hat auch gut funktioniert. Fazit, im großen und ganzen bin ich zufrieden nur ein ticken mehr Leistung hätte ich erwartet.

Tolles Produkt!

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests von Philips kostenlos bekommen, würde es mir aber sofort kaufen wollen. Es ist sehr einfach zu bedienen und durch die Druckstärke kann man in der Intensität variieren. Leider ist r vom Gewicht her etwas schwer. Durch den Klingenschutz werden Spritzer verhindert und die Trinkflasche die mitgeliefert wird vereinfacht das Smoothie machen um einiges.Ich bin total happy mit diesem Produkt!

Robuster Eindruck und hat power

Ich habe einen Ersatz für meinen kaputten Stab gesucht und habe mich für den Philipps entschieden, weil er einen robusten Eindruck gemacht hat.... kein Plastikstab, sondern Metall ; ) Er liegt gut in der Hand, ist gut zu bedienen und püriert schnell. Auf den dazugehörigen Plastikbecher hätte ich verzichten können, hätte gern anderes Zubehör gehabt, welches aber leider nur extra zu bestellen ist.

Ein gutes Produkt

Der Mixer funktioniert prima. Man kann sehr schnell und fein pürieren. Der Mixbecher war jedoch nach kurzer Zeit innen vom Mixen zerkratzt. Deshalb gibt es von mir einen Punkt abgezogen.

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv.

Ein gutes Teil

Für diesen Preis ist der Stabmixer wirklich gut. Das Zubehör könnte ein wenig mehr sein. Ich arbeite sehr gerne damit.

Guter Stabmixer

Der Stabmixer püriert sehr effektiv und ist dabei recht leise. Zu reinigen ist er nicht so gut wie der Vorgänger.

toller Artikel

Dieser Stabmixer hält was er verspricht. Preis/ Leistung völlig in Ordnung. Mach alles schnell klein

Dieser Mixer ging zurück, aber haben ihn noch

Sehr guter Mixer, dieser ging zurück wegen Materialfehler, haben ihn nochmal woanders gekauft

Preis Leistung ist einfach Top. Man kann mit dem super schnell Suppen pürieren.

genau was ich gesucht habe kraftvoll handlich

genau Richtig für die Küche kräftig genug um muss zu machen