Logitech G G332 - LEATHERETTE - EMEA Gaming-Headset

Leider kein Bass !

Leider zuwenig Bass, Steps (Schritte) hören sich an wie Steptänzer oder Frauen mit Stöckelschuhen, fürs normale Gaming sollte es reichen, dennoch fehlt mir der Bass was ich dann mit ein paar Songs feststellen konnte...dann doch lieber Logitech G432

Geht

Nach zwei Wochen hatte ich ein Kabelbruch deswegen bin ich vielleicht nicht der beste Kunde der das bewerten sollte. Die Soundqualität war in Ordnung für den Preis kann man an nicht meckern.

Geht so!

Der Artikel sieht gut aus und genau so wie im Bild gezeigt wurde aber er ist nur für Gaming und Telefonieren geeignet. Leider musste ich den zurückschicken weil das Teil beim Music hören gar kein Spaß gemacht hat!

Bis jetzt ist alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja…

Ich hab ihn für meinen Sohn gekauft, damit er mit seinen Freunden über der Nintendo Switch kommunizieren kann, aber es funktioniert leider nicht.

Fühlt sich nicht sehr wertig verarbeitet an ...

Fühlt sich nicht sehr wertig verarbeitet an und sitzt auch nicht angenehm auf dem Kopf.

Gutes Headset

Ansich ist es ein gutes Headset , aber nach 2 Monaten ist bereits das Mikrofon kaputt gegangen.

Hallo bin sehr zufrieden ich empfehle es gerne guter Preis und ein guter Leistung.