Logitech G G332 - LEATHERETTE - EMEA Gaming-Headset

Habe das Headset für meinen Neffen (15)bestellt, nachdem sein altes , gebrochen war(reiner Kunstoff). Er benutzt sie für die XBox und ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich finde es sieht sehr wertig für den kleinen Preis aus. Tolles Teil!

Hallo . Habe es bestellt und es kam ruckzuck an . Headset hat einen tollen Klang und trägt sich sehr abgenehm . Würde es immer wieder bestellen .

Klasse Headset!

Ein Klasse Headset für einen Unschlagbaren Preis. Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Nur zu empfehlen, gute Qualität.

Gutes Headset

Verarbeitung, Tragekomfort und Klang sind für den Preis sehr gut.

Guter Klang kann ich nur weiterempfehlen und ...

Guter Klang kann ich nur weiterempfehlen und wieder kaufen

Headset

Sehr gute Qualität würde ich mir immer wieder kaufen

Logitech! What Else??

Logitech ist perfekt für Musik und Gaming, oder einfach Chat... Mikrofon und Headset in sich sind absolut bequem und leicht tragbar. Und was für ein 3D Audio ?!!! Als wäre wirklich im Spiel,, persönlich!!

Super Headset

Ist schon das 2. welches ich mir geholt habe. Super Headset

Topppp Produkt!

Endlich mal wieder fealing zum zocken bekommen dankt Logitech, ich kann nur sagen unter den top 3 von quali.

Angenehm überrascht über Desin

Bei der 1. Benutzung war ich sehr angetan von der Handhabung u. der einfachen Instalation des Gerätes

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺️👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Wahl...

Die Kopfhörer waren für meinen Sohn und konnte mich bei solch einer Auswahl nicht entscheiden. Ich entschied mich für diese hier. Kurze Zusammenfassung: Sehr guter Klang, sehr gute Sprachqualität. Ein kleines ABER , nach einer Weile drückt der Bügel etwas am Kopf. Ansonsten 1A !

Headset

Perfekt für Musik und Gaming, oder einfach Chat.Mikrofon und Headset in sich sind absolut bequem und leicht tragbar. Habe es zurückschicken müssen, da die Halterung des Mikrofon nach 14 Tagen gebrochen ist.Habe ein neues bestellt.

Einfach Logitech

Gut , der Tragekomfort ist jetzt nicht der Beste , aber der Klang ist für mein Empfinden einwandfrei , und für den Preis ...hab alles richtig gemacht , würde ich wieder kaufen .

Genau wie auf dem Foto

Habe die Kopfhörer als Geschenk zu weihnachten gekauft und kamen gut an. Bis jetzt halten diese und machen was sie sollen. Also noch nichts zu bemängeln

Empfehlenwert

Die Kopfhörer waren ein Geschenk zur Playstation. Funktionieren einwandfrei, drücken nicht und sind für den Preis daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Sehr tolles Headset

Dieses Headset ist komfortabel und bequem der Sound ist sehr gut denn es fühlt sich so an als ob du echt dort warst es kriegt von mir 10/10

Habe es mir bestellt und kann nicht drüber klagen es ist wirklich sensationell was logitech an den Tag gelegt hat leider kein 7.1 Sound aber sonst alles super

Tolles Headset

Dieses Headsets hatte ich schon einmal deshalb habe ich es wieder gekauft . Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen

Gute Qualität für wenig Geld

Die Version ist zwar schon etwas älter aber bei dem Preis ist die Qualität völlig ausreichend und es wirkt hochwertig. Der Sound ist auch super!

Guter Klang kann ich nur weiterempfehlen und wieder kaufen Bin sehr zufrieden

Habe das Headset für meinen Sohn bestellt, er ist bestens damit zufrieden. Für den Preis alles in Ordnung. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Erfüllt bestens seinen Zweck

Nachdem ich bereits mir einen gekauft hatte wollte das Kind für sich auch einen. Auch dieser erfüllt all unsere Erwartungen.

Der Klang von den Kopfhörer ist super. Was noch richtig gut ist, das es Adapter dazu gibt was bei anderen Headsets meist nicht dabei ist.

Preisleistung: TOP

Für kleines Geld am Blackfriday gekaut: Hochewertiges Headset mit gutem Klang. Auch für Videokonferenzen gut zu empfehlen.

Gut zum Spielen

Das Headset hat eine gute hör und sprachverständigung. Alles klar und deutlich. Ein guter Sitz und kann nix negatives schreiben.

Für den Preis ein Top Headset. Schnell einsatzbereit....Guter Klang! Verarbeitung für den Preis absolut ok!

Dieses Produkt ist sehr gut und ich liebe es

Dieses Produkt ist sehr gut und ich liebe es und empfehle es. Ich mag es sehr

Top Artikel

Mein Mann ist begeistert von den Kopfhörern,er zockt ausgiebig am PC und sagte super Kopfhörer mit gutem Klang und super Sitz