Logitech G G332 - LEATHERETTE - EMEA Gaming-Headset

Habe das Headset für meinen Neffen (15)bestellt, nachdem sein altes , gebrochen war(reiner Kunstoff). Er benutzt sie für die XBox und ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich finde es sieht sehr wertig für den kleinen Preis aus. Tolles Teil!

Super Teil

Finde das Headsets wirklich Toll! Es ist gut verarbeitet das Mikrofon ist auch sehr gut und die Soundqualität passt auch. 1Stern Abzug da es was lauter sein könnte.

Hallo . Habe es bestellt und es kam ruckzuck an . Headset hat einen tollen Klang und trägt sich sehr abgenehm . Würde es immer wieder bestellen .

Es war für mein Sohn es fands toll leider hat unseres Katze den Kabel durchgebissen ich überlege ob ich nochmal bestelle.

Klasse Headset!

Ein Klasse Headset für einen Unschlagbaren Preis. Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Nur zu empfehlen, gute Qualität.

Gutes Headset

Verarbeitung, Tragekomfort und Klang sind für den Preis sehr gut.

Guter Klang kann ich nur weiterempfehlen und ...

Guter Klang kann ich nur weiterempfehlen und wieder kaufen

Toller Artikel macht Spaß

Würde ich empfehlen nur quietscht ein wenig an beiden seiten

Headset

Sehr gute Qualität würde ich mir immer wieder kaufen

Logitech! What Else??

Logitech ist perfekt für Musik und Gaming, oder einfach Chat... Mikrofon und Headset in sich sind absolut bequem und leicht tragbar. Und was für ein 3D Audio ?!!! Als wäre wirklich im Spiel,, persönlich!!

Gibt bessere Headsets für das Geld

Grade zum zocken von Spielen wo es wichtig ist Schritte zu hören, würde ich diesen Artikel nicht empfehlen da so gut wie kein Bass Sound vorhanden ist.

zocken nur mit richtigen Ingameeinstellungen

Mit richtigen Ingame Einstellungen kann man schon ordentlich zocken. Ist halt kein High-End-Produkt aber für das Geld langt es. Die Kopfhörer drücken etwas bei längerer Benutzung ,ich habs gelöst in dem ich von den Hyperx Cloud 2 die Ohrpolster drauf gemacht habe und schon drückt nichts mehr.

Super Headset

Ist schon das 2. welches ich mir geholt habe. Super Headset

Es ist nicht gut genug

An sich gut ABER..

Leider funktioniert das Mikrofon NICHT an der Nintendo Switch. Haben es an der ps4 an gesteckt und da funktioniert es wunderbar. Leider wieder zurück :( der Klang ist aber voll ok und das Headset schirmt die Geräusche von außen gut ab. Drückt nicht am Ohr und ist sehr leicht.

Ich hab die vor ein paar Monaten diese ...

Ich hab die vor ein paar Monaten diese Kopfhörer bestellt und jetzt sind sie kaputt. Ich hab versucht etwas wegen der Garantie zu machen und bin seit dem blockiert bei dem Händler. 🤔

So wie erwartet.

Der Kopfhörer ist für den PC zum Spielen. Klang ist gut und Mikro lässt sich wegschalten Lautstärke ist regulierbar. Für den Preis ist das gut!

Topppp Produkt!

Endlich mal wieder fealing zum zocken bekommen dankt Logitech, ich kann nur sagen unter den top 3 von quali.

Gut

Meiner Meinung nach finde ich es gut, da man damit sehr gut und sauber höre kann aber es rutscht manchmal.

Angenehm überrascht über Desin

Bei der 1. Benutzung war ich sehr angetan von der Handhabung u. der einfachen Instalation des Gerätes

Leise und schwach Bass

Leider für den Preis müsste mehr Leistung und Qualität haben.

Ungenügend

Nach genau 2 Tagen Benutzung - Gaming mit Voice Chat, Musik hören - wird dieses Teil zurück geschickt. Die Soundausgabe ist schlecht, sämtliche Musik klingt wie mit dem Handy aufgenommen. Meine Team Kollegen berichten mir, dass meine Sprache abgehackt und blechern klingt und man mich oft gar nicht hört. Im Headset selbst vernahm ich häufig ein Knacken/Rauschen. Ich hatte schon eine gewisse Erwartungshaltung an dieses Headset. Mein Vorgänger von einer anderen Marke war für den gleichen Preis um ein Vielfaches besser! Lieber hole ich mir dieses Modell wieder.

Heftige Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde angezeigt ,,in 2-3 Werktagen bei dir", bezahlt wurde per Sofortüberweisung welche auch im Onlineshop umgehend ersichtlich war. 5 Tage lang stand nun ,,Versand wird vorbereitet" in der Bestellung, nachdem Hermes am 5. Tag das Paket übernommen hat kam es 7 Tage nach der Bestellung an. Die Angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten! Das Headset erfüllt die Erwartung, war Neu, Original verpackt und unbeschädigt.

3,5 Klinke unbrauchbar

Ich habe das Headset sowohl an meinen Xbox Controller als auch den PS Controller angeschlossen. Das Kabel ist so schlecht, dass andauernd ein Wackelkontakt vorhanden ist. Mal funktioniert es und man hat nen super sound, ein ander mal muss ich an der Klinke drehen. Micro grauenhaft. Chatpartner hören nur rauschen. Nicht zu empfehlen!

Ich bin ein großer logitech Freund

Ich habe viel Sachen von logitech Aber diese Headset ja garnicht so einfach zu benutzen ! Ich habe an geschlossenen und es hat nicht funktioniert ob wohl ich die richtige Software installiert habe hat es nicht geklappt ich bin viel auf ts und da hat es auch ein leichtes rauschen gehabt! Daher kann ich es nicht endpfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺️👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Wahl...

Die Kopfhörer waren für meinen Sohn und konnte mich bei solch einer Auswahl nicht entscheiden. Ich entschied mich für diese hier. Kurze Zusammenfassung: Sehr guter Klang, sehr gute Sprachqualität. Ein kleines ABER , nach einer Weile drückt der Bügel etwas am Kopf. Ansonsten 1A !

Leider kein Bass !

Leider zuwenig Bass, Steps (Schritte) hören sich an wie Steptänzer oder Frauen mit Stöckelschuhen, fürs normale Gaming sollte es reichen, dennoch fehlt mir der Bass was ich dann mit ein paar Songs feststellen konnte...dann doch lieber Logitech G432

Geht

Nach zwei Wochen hatte ich ein Kabelbruch deswegen bin ich vielleicht nicht der beste Kunde der das bewerten sollte. Die Soundqualität war in Ordnung für den Preis kann man an nicht meckern.