Logitech G G432 - LEATHERETTE - EMEA Gaming-Headset

Ganz ok

Also dieses Headset ist ein Mittelklasse headset die sound Qualität ist ganz gut und die Mikro Qualität schlägt sich auch noch ganz gut durch. Was mich persönlich stutzig gemacht hat waren die quietsch Geräusche an dem Plastik.. Das Produkt sieht auch gut aus und für den Preis ist es empfehlenswert. Leider werde ich es zurück schicken und mir eine Logitech x pro kaufen.

Gute Qualität.. aber

Der Kopfhörer ist hochgiftig und sehr leicht und bequem aufm Kopf. Das Material gefällt mir auch und sound-Qualität ist so klar. Aber Im Vergleich mit meinem Speedlink Maxter(kostet 1/2 des Preises von Logitech), isr der Kopfhörer zu leise und der Bass ist zu schwach und irgendwas stimmt nicht mit dem 7.1 surround, da man viel Lärm hört bis man Kopfschmerzen kriegt. Beim gaming ist der überhaupt nicht hilfreich, da ich die Schritte der Gegner nicht mehr hören konnte. Ich habe alle mögliche Einstellungen im G Hub probiert und war am besten wenn ich alles ausschalten (Equalizer, surround und dts) aber auch nicht gut genug. Ich bin sehr enttäuscht von Logitech da sie die Gaming Profis Aber zum Musikhören ist der gut.

Leider schnell kaputt

Eigentlich ein tolles Headset was Sound und Mikro angeht auch das Design ist schick und hochwertig aber! Nach ca. 4-5 Monaten die ersten Probleme mittlerweile muss ich das Kabel hin und her bewegen weil ich sonst auf dem linken Ohr nichts höre bzw knarkst es immer rum und das habe ich jetzt von mehreren Leuten gehört das es sehr schnell kaputt geht.. schade

Günstig

Der Sound ist OK, in dieser Preisklasse sollte man keine zu hohen Erwartungen diesbezüglich haben. Die Verarbeitung ist gut, auch wenn sehr viel Plastik. Nicht zufrieden war ich mit dem Mikrofon. Auch das Tragegefühl war nicht sehr gut, aber das ist wohl bei jedem anders.

Gutes Headset

Das Headset gibt einen guten Ton und verdeckt fast komplett Umgebungsgeräusche - leider höre ich mich dadurch auch nicht mehr beim Reden. Nach einer längeren Benutzung (z.B. zwei Stunden Vorlesung) schmerzen mir die Ohren. Für die Preis-Leistung aber "verschmerzbar".

Läuft gut, aber...

Eigt ganz gut, man kann es leider und lauter per Rad, aber sich Stummschalten halt nicht. Man muss dafür sein Mikro nach oben klappen und das knallt halt den anderen voll in die Ohren.

Tun nach circa 1ner Std auf den ohren weh

Der Klang und Optik sind top. Leider bekommt man nach einiger Zeit Schmerzen an den Ohren heißt lange kann man sie nicht tragen. Außerdem leiert die höhenverstellung aus

An sich okay

Die optik ist super.... finde es nur ziemlich leise und oben der buegel drueckt sehr auf den Kopf das verursacht bei mir recht schnell Kopfschmerzen

Der Artikel wurde schnell verschickt. Sieht stylisch aus und macht Spaß. Leider ist er schnell kaputt gegangen. Deshalb zurück

Ein klasse headset

Ich finde das headset sehr gut alles ist perfekt ,doch mir ist das headset einmal heruntergefallen und dann war es kaputt.

Es rauscht etwas

Retoure es rauscht und ist eigenslich soweit gut nur ab und an kommt auch nichts beim gegenüber an ?!?

Ganz ok

Mein Mann hat sich für eine andere entschieden,weil diese ihm nicht so doll gefallen hat.