Logitech G G635 7.1 Surround Sound LIGHTSYNC Gaming-Headset

Surround TOP aber unbequem

Das Gaming-Headset sieht gut aus. Mit der G-HUB Software können die LED-Stripes angepasst werden. Das Mikrofon erfüllt seinen Zweck. Die Klangqualität ist gut aber verglichen mit z.B. Beyerdynamic schwach. Der Surround-Sound ist super. Für mich war das Headset leider zu unbequem und hatte nach ca. 1 Stunde Spielzeit Ohrenschmerzen bekommen.

Nicht gut für xbox

Hatte es für die Xbox bestellt, kann ich leider nicht für Xbox empfehlen da das Headset dort nur über klinkenkabel funktioniert und dadurch ist der Sound echt schlecht.. schade aber dafür kann der Verkäufer ja nichts.

Naja...

Hatte meinem Freund es fürs Zocken gekauft aber leider war es nicht das richtige... wenn man gesprochen hat hat man sich immer doppelt gehört und eine Bedienungsanleitung etc. wie man es richtig einstellt war leider auch nicht dabei schade.

Mikro mzu empfindlich

das mikro am headset ist einfach zu überempfindlich... man hört einfach jedes kleinste geräusch... hab es bis jetzt noch nicht eingestellt bekommen ... alles versucht

Mirkoprobleme

Mirko steigt immer wieder aus - jeder der ein Mirko braucht: Keine Empfehlung - ansonsten ist der Sound super.

Es geht

Leider hat das Kabel sehr schnell aufgegeben. Bis dahin hat es aber sehr gut funktioniert, ton Qualität war supi.

Paßte leider nicht

Ich hab das Headset ausprobiert und es paßt nicht. Es drückte am Kopf. Daher zurück.

Macht Spaß, aber nicht lange

Lief super aber jetzt geht der usb eingang nicht mehr, schlechte qualität

Naja

Sound sehr leise geht wieder zurück zu otto würde ich nicht weiter empfehlen