Logitech G G635 7.1 Surround Sound LIGHTSYNC Gaming-Headset

Flop

Ich besitze eine Sounblaster Z Soundkarte. Mit dem Headset ist der "Surround" Sound nicht besser als mit einem Kopfhörer für 30 Euro. Zusätzlich kommt noch ein hochfrequenter Hintergrundton bei leisen Lautstärken hinzu. Die Software bei Logitech ist nur blink, blink. Logitech hat in den letzen Jahren in der Qualität ihrer Produkte stark nachgelassen. Schade drum !

Garbage

Viele probleme gehabt wegen das usb kabel und komische random Geräusche ich würde diese produkt nicht empfehlen.

Ich dachte Logitech wäre immer noch so gut ...

Ich dachte Logitech wäre immer noch so gut wie früher. Ich wurde eines besseren belehrt. Wenn man das Micro bei discort stum schaltet, und später wieder einschaltet geht nicht, da muss man in die Einstellung Aufnahme gerät auswählen geht wieder es ist bei jedem stumschalten so. Für mich nie wieder Logitech

Kaputt Angekommen!

Ich habe heute das Logitech G 635 bekommen, und ich wollte es für meine Ps4 benutzen. Aber leider musste ich festellen das die ganzen Knöpfe die am Headset vorhanden sind, garnicht funktionieren, geschweige der Laut und Leise Dreher funktionierte auch nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es daran lag weil ich auf der Ps4 Spiele, aber für das Geld sollte es eigentlich funktionieren. Schade hatte mich auf das Headset gefreut.

Kam mit einen technischen Fehler geliefert. ...

Kam mit einen technischen Fehler geliefert. Linke Lautsprecher war nicht funktionsfähig

Geht so

Das Headset ist von der Qualität her gut aber steht drauf für Xbox,Ps4,PC die Knöpfe funktionieren nicht also nicht zu empfehlen

2 mal bestellt, 2 mal kaputt nach 1jahre