Logitech G G635 7.1 Surround Sound LIGHTSYNC Gaming-Headset

Sound der das Erlebnis verändert

Ich habe mich nach langer Überlegungen und Test Videos auf Youtube für dieses Headset entschieden da mein altes Headset "Kraken X V3" nicht perfekt auf meine Ohren gepasst hat bzw meine Ohren nicht verschlossen waren und somit Bass verloren ging. Das G635 allerdings verschließt meine Ohren komplett so das man in seiner eigenen Film/Spiele Welt ist und der Lebenspartner oder Mitbewohner einen fast jedes mal erschreckt weil die Person plötzlich neben ein steht weil man die rufe nicht hört wenn man das G635 laut hat (mit Side Ton hört man jedoch die Rufe aber das ist nicht meins, ich habe es aus). Jeder der dieses Problem auch hat kann ich dieses Headset sehr empfehlen, da es auch für Dickköpfe mit großen Ohren wie meiner Wenigkeit sehr geeignet ist. Der - Surround Sound- ist sehr präzise so das man definitiv ein Vorteil hat in Spiele wie Call of Duty, CS Go, Battlefield und Co. -Bass- als ich die erste Explosion in Battlefield gehört habe musste ich direkt Grinsen weil man die Explosion spürt und die Spiel Qualität um weiten verändert und verbessert. -Lautstärke- fand ich moderat auf Youtube, habe ich aber mit ein Programm namens Equalizer Pro meine ich heißt das, ganz einfach erhöht (auf Youtube gibt's Videos, dauert 1min das einzustellen) um mehr Bass zu erzeugen für Musik und so wurde es anstatt Moderat, sehr Gut. Die eine Ohrmuschel quietscht ein wenig wenn man das Headset auf setzt. Aber wem das stört wird immer was finden. -Mikrofon- Wer ein externes Mikrofon besitzt sollte es definitiv benutzen. Das Mikrofon ist wie soll ich sagen, Besser als keins? Wer Streamt und Youtube Videos produzieren will, wird mit dieses Mikrofon nicht erfolgreich aber für das Zocken reicht es alle mal. Fazit: Ich bin sehr begeistert und bin froh über den Kauf dieses Headsets, es muss nicht immer das Teure oder Teuerste sein. Ich freu mich immer wieder wenn ich die Gegner hinter der Wand höre und nur drauf warte Hallo zu sagen. Oder eine Explosion höre und es anhand des Basses zu spüren bekomme.

Wirklich top

Ich habe über drei Jahre das Logitech G430 genutzt, was bis heute einwandfrei funktioniert. Aber ich dachte mir, es ist Zeit für was Neues. Nach längere Suche bin ich dann auf dieses Headset gestoßen und habe es letztendlich bestellt. Was ich sagen kann: 1. Sound top, besonders bei eingeschaltetem Surround-Sound 7.1, 2. Software G-Hub ebenfalls übersichtlich und einfach zu bedienen - viele Auswahlmöglichkeiten für Sound, 3. Sitzt sehr gut und angenehm, 4. Fühlt sich hochwertig an und Verarbeitung sehr gut, obwohl ich in Reviews das Gegenteil gelesen habe, 5. Mikro in Ordnung, aber nur geringe Verbesserung zum G430, 6. RGB vielleicht etwas überflüssig, sieht aber ganz nett aus. In vielen Reviews wurde das Mikro als Mangel aufgelistet, aber ich finde die Aufnahmequalität mehr als ausreichend. Also wenn das Headset genauso langlebig sein sollte wie das G430, dann klare Kaufempfehlung meinerseits.

Wow

Was für ein Headset. Normalerweise würde ich ja keine 100 oder 150 Euro für ein Headset ausgeben, aber als Deal des Tages und mit Sparguthaben hab ich zugeschlagen. Ich bereue es nicht! Satter Bass und ein Sourround der einen zusammenzucken lässt, wenn es spannend wird. Ich empfehle deffinitiv ein passendes Soundprogramm für den PC, ab da entwickelt dieses Headset erst seine wahren Möglichkeiten. ich bin so begeistert, dass ich auch mehr als 100 Euro dafür sehr angemessen finde und diese auch jetzt dafür ausgeben würde.

1a Headset.

Dieses Headset ist echt weiterzuempfehlen. Der Sound ist super, hat viele Anpassungsmöglichkeiten um den eigenen Wünschen gerecht zu werden. Die Einstellungen mit den Led funktionieren auch taddellos. Der Sitz ist super bequem und auch nach längerem tragen schmerzt nichts. Fazit: Preis/Leistung einfach top. würde es mir wieder holen.

Sehr gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind einfach Top. Sie sitzen gut und der Klang ist toll. Anders als bei anderen Herstellern.

Toller Sound

Wir haben schon viele headset vorher gehabt, aber nur bis 40€ Klasse und der Logitech G635 mit Kabel ist ein riesiger Sprung, der Sound ist spitze 7.1 absolut Wahnsinn alle Geräusche kann man zu ordnen ob von links hinten sich einer anschleicht oder ähnliches. Tragekomfort ist sehr gut können lange getragen werden. Das einzige war die Installation auf win10 ich hatte mich doppelt gehört wenn ich spreche, habe es nur wegbekommen als ich G-Hub installiert hatte, da konnte man es abstellen. Aber ich würde das Teil jedem empfehlen.

Sehr guter Klang mit umfangreicher Software

Mein AKG Parabolic K280 aus dem Jahre 1990 zum damaligen Preis von 300 DM ist in die Jahre gekommen und es muss ein neuer mit Surround Sound her. Zu dem Entschluss, den G635 7.1 Surround von Logitech zu kaufen, haben mich die vielen positiven Berichte und Beschreibungen. Ich kann mich nur den begeisternden Ausführungen dieser Bewertungen anschließen. Dieser klare und satte Klang mit tiefen Bässen sowie sehr guter Soundqualität begeistert, besonders die präzise Ortung von Geräuschen hat mich persönlich fasziniert. Auch die Möglichkeit, mit der Software diese umfangreichen Funktionen einzustellen, ist wirklich etwas Besonderes. Hier hat das Entwickler - Team von Logitech ein ganz dickes Lob verdient. Klare Kaufempfehlung und mindestens 5 Sterne. Best Regads

super headset

das headset ist sein geld wert nur ungewohnt der 7,1 sound ^^ mein altes headset was über klinke war war lauter das g635 was über usb läuft ist dagegen leiser was ich nicht verstehe über klinke reichte die lautstärke 10 und das g365 muss ich 40/50 machen das man was hört kann sein das über usb keine sound verstärkung drin ist wie bei 3,5 klinke aber egal ist mega das heatset und das beste ist man kann das usb kabel austauschen wenn es mal steif geworden ist durch das alter oder brüchig es hat mini usb am headset

Logitech Qualität, die man hört!

Höre herumschleichende Feinde, Hinweissignale für Spezialfähigkeiten und die Geräuschkulisse der Spielumgebung mit räumlicher Klarheit dank DTS Headphone Surround Sound. Programmierbare LIGHTSYNC RGB-Beleuchtung. Lautes und klar verständliches 6 mm Mikrofon. Das Mikrofon lässt sich hochklappen und verfügt über eine rote Leuchtanzeige für die Stummschaltung. Programmierbare G-Tasten – Weise mithilfe von G HUB den drei programmierbaren G-Tasten benutzerdefinierte Befehle zu. Für Profi-Gamer eine klare Kaufempfehlung!

Super Sound

Beim Spielen komme die Sound Effekte so was von gut raus. Da vergisst man das man ein Kopfhörer trägt.

Das Gaming-Headset sieht gut aus.

Das Gaming-Headset sieht gut aus. Mit der G-HUB Software können die LED-Stripes angepasst werden. Das Mikrofon erfüllt seinen Zweck. Die Klangqualität ist gut aber verglichen mit z.B. Beyerdynamic schwach. Der Surround-Sound ist super. Für mich war das Headset leider zu unbequem und hatte nach ca. 1 Stunde Spielzeit Ohrenschmerzen bekommen

Tolles Headset

Ton ist inordung für die Preisklasse, wir benutzen es ausschließlich für diee Playstation. Leider funktionieren dadurch die Knöpfe und das Licht an der Seite nicht, kann das also nicht bewerten. Ist für uns aber nicht schlimm. Fühlt sich gut an auf dem Kopf, durch verstellbare Bügel. Empfehlenswert.

Top Qualität

Ein sehr guter Kopfhörer. Extra kabelgebunden geholt da ich wahrscheinlich über Bluetooth im laufe des Zockens Kopfschmerzen bekommen habe. Perfekter Sound und sitzen top auf den Ohren!

Sound mega. Kann ich nur weiterempfehlen 😇

Super Headset

Das Headset ist hat einen schönen Klang und durch die leuchtenden Akzente sehr schön anzuschauen. Als Gaming Headset echt super. Man kann es aber auch sehr gut zum Musik hören und als Kopfhörer für den Fernseher benutzen. Kann es nur weiterempfehlen.

Beeindruckend!

Ich bin sehr beeindruckt, denn Sie sind nicht nur bequem über Stunden, sondern haben auch einen exzellenten Sound. Beluchtung ist sehr cool, also ums kurz zu machen, ich kann mir keine besseren Gamingkopfhörer derzeit vorstellen!!!

Gute Qualität und Super Sound DTS 7.1

Benutze die Kopfhörer In mehreren Anwendungen Homeoffice Musik Gaming Sehr gute Soundqualität Viele Einstellmöglichkeiten Die lichter kann man mit der Logitech Software beliebig einstellen TOP+

einfach klasse

Super Sitz, klasse Sound, viele Einstellmöglichkeiten ... und das beste sind natürlich die LED ;-) ... mein Sohn ist total begeistert und würde sich die Kopfhörer jederzeit wieder wünschen.

Super Headset wegen Akkustik. Keine defekt ...

Super Headset wegen Akkustik. Keine defekt bemerkt. Manko - Wegen Farbwechsel muss man separates Programm runterladen was nirgendwo bei Otto oder an Verpackung angegeben wird.

Super guter Headset

Das Logitech nicht nur sehr gute Computer-Mäuse baut weiß inzwischen jeder aber auch dieser Headset ist absolute Spitze. Die Kombination von Top Kopfhörer und sehr gutes Mikrofon machen ihn fast Perrfekt.

Qualität zum zocken

Die Kopfhörer sind ein Muß für jeden Gamer. Kein rauschen.. keine Hintergrund Geräusche. Man kann sich voll auf sein Spiel konzentrieren. Einfach empfehlenswert.

Supertoller Kopfhörer

Tolle Qualität, super Verarbeitung, einfache Bedienung und Nutzung, hervorragender Kopfhörer der macht, was er verspricht! 👍🔝

Headset

Das Headset ist einfach klasse. Automatische Erkennung, Installation erfolgt über Windows 7 selbstständig. Sound einwandfrei ohne Nebengeräusche. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.

Fühlt sich sehr hochwertig an. Guter Klang für Musik und Gaming. Sehr bequem zum tragen. Bestes Headset aktuell auf dem Markt. Gute Software

sehr gutes Produkt

Mein Sohn ist sehr wählerrisch und würde sich immer wieder für Logitech entscheiden. Das Gaming-Headset sitzt bequem am Kopf und der Ton ist bestens.

Leider kann ich dazu wenig beitragen. Ich habe es für meine Enkelin bestellt. Ich kann nur sagen, dass sie voll zufrieden ist.

Super Gaming Headset

Bin absolut zufrieden. Top Qualität, sehr guter Klang. Ein Rädchen zum einstellen der Lautstärke am Kopfhörer und diverse andere Funktionen.

Habe 60 Euro bezahlt. Super Preis, und mein ...

Habe 60 Euro bezahlt. Super Preis, und mein Kind ist auch sehr zufrieden gewesen.

Toller Sound