Logitech G G935 7.1 Surround Sound LIGHTSYNC Gaming Headset Gaming-Headset

Wie immer: Logitech

Die Qualität ist wie immer für Logitech Gut. Preis-Leistung ist stimmig und von der Reichweite war ich in der Tat sehr überrascht (Welche ja auch von einigen Umgebungsfaktoren abhängt), da ich ein Stockwerk tiefer noch Musik hören konnte ohne Übertragungsprobleme. Die Klangqualität ist sehr gut und lässt sich sowohl über das OS als auch über die Logitech Software (G-Hub) sehr gut anpassen. Mit G-Hub hat man auch die Möglichkeit der RGB Farbanpassung, falls man dies braucht. Die Mikrofon Klangqualität ist sehr gut, einziges Manko ist hier das ausklappen des Mikrofons. Ich finde es etwas unpraktisch, da man immer das obere Ende des Mikrofons ertasten muss um es auszuklappen (vorausgesetzt man hat das Headset auf dem Kopf). Einrichtung unter Win10 und unter Ubuntu waren kein Problem (unter Win10 Plug&Play). Die Akkulaufzeit habe ich jetzt nicht explizit nachgemessen, die beschriebenen 8h mit Beleuchtungsoption dürften aber hinkommen.

Logitech G935 Wireless

Habe sehr lange überlegt ob ich mir das G935 holen soll da mein Kumpel mit dem G933 sehr starke Probleme hatte aber ich hab mich dann trotzdem für das G935 entschieden und habe es nicht bereut man bekommt einen super Sound und obwohl die ganzen Testberichte meinten dass das Micro wohl nicht so toll sein soll muss ich sagen das ist Bullshit das Micro funktioniert super gut und meine Kumpels verstehen mich einwandfrei in Discord oder Teamspeak und das noch in einer sehr guten Qualität der Akku hält was er verspricht hab aber mittlerweile gelesen das es wohl stärkere Akku´s gibt für das G935 die anscheinend problemlos funktionieren werde das irgendwann mal selber testen. Also an alle die noch zweifeln das müsst ihr nicht das Headset ist wirklich super und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen also viel Spaß damit falls ihr euch das G935 nach Hause holt :-)

Super Headset

Das Headset hat meine Erwartungen voll übertroffen was den Klang angeht. Es ist zwar kein 7.1 Headset so wie es beschrieben wird aber durch den Treiber von Logitch wird es dann sehr wohl zu einem 7.1 Headset. Verstehe die negativen Bewertungen nicht so ganz. Das mit der LED Beleuchtung ist zwar ganz bett hat aber kein nutzen , zu mal man es selber gabr nicht sieht. ( wer deswegen Negaiv bewertet, sollte sich das Headset vorher auf den Bildern ansehen) Ohne LED Beleuchtung, halten die Akku in dem Fall ein Akku ( wechselbar falls es mal kaputt geht ) ca. 15 Stunden bei vollgas betrieb. Das bedeutet, den Bass voll rein geschraubt so wie die Lautstärke erhöht. Klang technisch ist es ein gelungender Mailenstein. Als Ego Shooter fan , hört man die schritte des anderen bevor man um fällt. Die einzelnen Modi finde ich auch gelungen. Einen Minuspunkt gibt es , aber man kann drpber hin weg sehen. Und zwar, das man erst sich die Finger wund Googeln muss welcher treiber dafür zuständig ist. Denn , es gibt sehr viele Logitch Produkte. Die Entfernung bevor das Signal abreißt waren bei mir stolze 25 Meter. Vorausgesetzt es sind keine al zu starken Beton Wände dazwischen. Kurz um. Genau das Headset was ich schon immer gesucht hatte. Klang Top Preis ist auuuuch Okay. Wer es billiger haben will sollte es nicht bei Otto kaufen. Sollte jedem Klar sein ;-) In diesem Sinne

Nie wieder

Dies ist das zweite headset dieses Models und bei beidem, nach ca einem Jahr Schäden die zu Ausfällen führen, Höhen und Tiefen fallen aus, links oder rechts fällt aus usw… beim ersten Headset dachten wir noch „montagsmodell“ aber gleich beim zweiten wieder? Eher nicht.

Tolles Headset

Das Headset funktioniert Spitze und ist in meinen Augen sein Preis Wert. Die Qualität und die Funktionion sind super mein Sohn ist mehr als begeistert . Es sitzt perfekt und drückt nirgends und man kann es dank der Verstellung sehr gut an den Kopf anpassen

Sehr guter sitz

Der Kopfhörer ist weich an den Ohren gepolstert und drückt nirgends am Kopf oder rutscht runter. Leicht einzustellen auf die Kopfgröße. Auch werden die Ohren nicht so heiß, beim längeren tragen

toller Artikel

der kopfhörer ist sehr gut man hört alles perfekt und auch game auch gut musik auch toll ein Problem hat es das kabel zum laden zu kurz das man mit kabel auch spielen kann

Tolles Headset

Dieses Headset sitzt bequem am Kopf. Und es hat einen tollen Sound. Optimal für Gaming. Empfehle dieses Produkt definitiv weiter und würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Super Reichweite

Das Headset ist ein wares Preis-Leistungs Wunder, einerseits eine hohe Reichweite andererseits einen sehr guten Sound!

schlecht

Akku schnell leer auch wenn led aus ist.Reichweite ist schlecht und oft ein treiber problem .das geld nicht wert!

Einfach nur gut

Das Headset hat ein glasklaren Sound und kinderleicht zu bedienen und installieren kann ich nur weiter empfehlen

Super Headset

Das Headset ist super verarbeitet und die Qualität hält was sie verspricht.

Tolles Headsets

Bequem zu tragen....sehr hohe Lautstärke....ohne lästige Kabel....

Reichweite recht gering.

An sich ist das Headset sehr gut, sowohl der Gaming Ton als auch der Sprachchat. Bei Shootergames höre ich gezielt jeden Schritt und jedes Geräusch... Da ich mit dem Kopfhörer gerne durch die Wohnung laufe während ich mir RP Streams ansehe/anhöre ist die Reichweite recht gering. Ich schaffe es vom PC bis zur Küche (ca. 6 Meter).... Laut Hersteller sollen es 15 Meter sein und im freien 20 Meter.... Meiner schafft dies definitiv nicht. Wenn jemand ein gutes Headset sucht ohne lästiges Kabel und sich überwiegend vorm PC aufhält, macht hier nix falsch.

Zu klein und fragwürdige Langlebigkeit

Ich habe schon so einige Headsets mein eigen genannt. Die wenigsten mach(t)en mich wunschlos glücklich, weshalb ich immer wieder was neues probierte. Ich habe auch bereits eine Erfahrung mit dem guten alten Logitech G35 gemacht. Dieses Headset stellte mich einige Zeit sehr zufrieden. Nicht lange nach Ende der Garantiezeit brach jedoch ein Gelenk an der Aufhängung der Ohrstücke. Eine Sollbruchstelle in meinen Augen. Warum erwähne ich das? Nun, beim Auspacken und Betrachten des G935 bekam ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei der einen oder anderen Stelle des Headsets. Wieder im Bereich der Aufhängungen der Ohrstücke. Ich bin kein Experte, aber irgendwie vermute ich hier wieder Sollbruchstellen. Mein eigentliches Problem besteht jedoch in der tatsächlichen Größe. Macht das Heaset auf den Bildern noch den Eindruck, sehr flexibel einstellbar zu sein, sieht das in der Realität ganz anders aus. Es ist definitiv nicht für Große Köpfe gemacht. Ich (Hutgröße 59/60 sowie eine hohe Form) musste das Headset so dehnen und spannen, dass ich schon Angst hatte, es könne nun vielleicht brechen. Dementsprechend stramm und unangenehm saß es auch auf meinem Kopf. Aus diesem Grunde habe ich es auch direkt zurück gesandt und nicht weiter getestet. Da ich also zu Klang und Software nichts sagen kann, vergebe ich 3 von 5 Sternen.

Goiles Headset

Also ich muss sagen, ich habe seit Jahren Logitech in Betrieb. Vorgänger Headset war das G35 war sehr zufrieden damit. Hatte mir davor das Wireless bestellt, das ging wieder zurück, da Wireless bis heute noch nicht Ausgereift ist. Aber das G935 läuft über WLAN. Super Sound, lange Akkulaufzeit, und hab’s gemessen, 12m gibt der Hersteller an, ich kam auf 16m. Preisleistungsverhältniss Ok. Ich würde es mir sofort wieder Kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung...

Komfort In Ordnung

War mit dem G933 sehr zufrieden und muss sagen, dass das G935 noch bequemer sitzt & sich der Kopfform und den Ohren dank der guten Polsterung gut anpasst. Jedoch muss ich dem Headset bei der Bewertung Punkte abziehen, da es bei Windows 10 mit etlichen Treiber Updates bisher und Soundeinstellungen immer noch ein Rauschen bei der Audiowiedergabe gibt welches bisher nicht behoben ist.

Sehr gut und sehe schön

Ich freu mich , dass ich diese Headset bestellt habe , ist richtig geil , und kann man richtig zocken , sehr schön )

schöner Artikel

macht sehr viel Spass, besser als die Vorgänger. in der Hoffnung hält länger als 2 Jahre

Tolle Artickel

Sehr tolle geeignete Artickel der so sehr spass macht

super

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger

Für mich war das leider nichts da ich aktuell das G933 nutze und das G935 deutlich leiser ist als mein jetziges. Als Gaming-Headset ist es ok, im TS/Discord war ich sehr gut verständlich. Sound beim spielen konnte ich zum vorherigen keinen Unterschied feststellen. Was mich noch gestört hat war die neue Software zu dem Headset. Die alte find ich definitiv besser. Da ich mit dem Headset auch viel und gerne laut Musik höre hab ich es zurück geschickt.

Tolles Headset

Im Grunde ist das Headset sehr toll, aber auch tolle Produkte können gewisse Makel aufweisen. Das Mikrofon, hat keine Ausklapp-Arretierung ( kommt man nur ein bisschen dran, klappt es sich leicht ein und funktioniert nicht mehr, was in einem Game sehr übel sein kann, da dann eventuell das Mikrofon erst wieder erkannt wird, nachdem man das Spiel neu gestartet hat (z.B. GTA V Grand RP) und das ist sehr doof). Es müsste eine Art Erkennungssoftware geben, indem dieses erkennt, ob man sich in einem Game befindet oder ob nicht und somit dann eine Abschaltfunktion bietet, bei Nichtnutzung (sofern man kein Game nutzt). Zudem wäre es besser, wenn der Akku länger halten würde, ein sehr aktiver Gamer (wozu mein Sohn gehört), befindet sich oft wesentlich länger als 6 Stunden in einem Game und dann ist es doof wenn man wieder extra ein Kabel anhängen muss, denn man kauft sich ein Wireless Headset ja, weil man eben das Kabel nicht mag. es wäre absolut klasse, wenn man einen Akku verbauen könnte, der auch vielleicht 20 Stunden oder mehr schafft (gibt es schon bei vielen Bluetooth Headsets). Zudem wäre es toll, wenn man auch Bluetooth nutzen kann (wer ein Gaming Notebook nutzt, hat meist nicht so viele USB-Ports und ist froh, wenn man diese für anderes nutzen kann. Sound ist absolut Spitze und auch die Einstellungen hierzu. Die Ohrmuscheln sind groß genug, auch für große Ohren, einzig die Spannung, mit der das Headset auf dem Kopf sitzt, könnte etwas mehr sein, damit das Headset nicht so leicht vom Kopf rutscht (was jedoch mehr nur der Fall ist, wenn man den Kopfhörer nicht vollständig auf beiden Ohren hat). Und da sind wir schon beim nächsten Punkt: Es gibt heutzutage einige Streamer und da ist es immer wieder zu sehen, dass diese die Headsets oft ähnlich eines DJ's nutzen, also nur 1 Ohr richtig bedeckt und das andere nur Halb oder gar nicht. Wenn man mit seinen Zuschauern reden will, klingt die eigene Stimme mit Kopfhörer sehr Dumpf, weshalb viele (mein Sohn auch ), den Kopfhörer auf einer Seite nur teilweise nutzen. Es sollte möglich sein, vielleicht eine Muschel entweder ganz oder Teilweise (Teilweise wäre sehr toll), wegklappen könnte. Alles in allem kann man aber den normalen Gamern das Headset wärmstens empfehlen.

Gewohnte Qualität von Logitech

Wie immer gute Qualität, ich baue nahezu nurnoch auf die Geräte von Logitech. Sitzt angenehm auf dem Kopf auch bei längeren Sitzungen, schöne Optik einzig die RGB Beleuchtung braucht man ned, sieht man ja eh nicht, trotzdem... Man hat was man hat. Also super

Tolles headset

Hatte vorher das G933 und war damit nicht so zufrieden wie bei diesem Headset. Die Qualität ist deutlich besser! Kann es jeden nur empfehlen!

Die besten kopfhörer

Das sind die besten kopfhörer die ich. Jemals erhalten habe einfach ein toller sound und sehen sehr ordentlich aus

EINFACH der HAMMER

+ SOUND + Die Soundqualität des Headsets ist super. Ich bin in diesem Segment zwar kein Profi, erfüllt werden meine Wünsche trotzdem. Von Musikstreaming, Videostreaming, Videobearbeitung bis ins tiefe Gaming liefert mir das Headset einen klaren Ton. Der Bass ist (persönliche Meinung) etwas träge. Das lässt sich durch den Equalizer oder den Voreinstellungen in der Logitech G HUB Software regeln und anpassen. + QUALITÄT + Das Headset wird in einer klassischen Verpackung geliefert. Da hat sich Logitech keinen Gefallen getan. Für die damals bezahlten 70€ für das HyperX bekam man dort eine deutlich hochwertigere Verpackung mit Liebe zum Detail. Die meisten können den Punkt wohl bedenkenlos ignorieren. Das Headset an sich fühlt sich sehr wertig an. Die Knöpfe, das Reglerrad für die Lautstärke und das allgemeine Gewicht (relativ leicht) empfinde ich als sehr angenehm. Es liegt super an und selbst nach mehreren Stunden empfinde ich das tragen als erträglich. Auch das gelieferte USB Ladekabel ist ummantelt und fühlt sich wertig an. + HANDS ON + In der Logitech G HUB Software lässt sich einiges am Headset verstellen. Lautstärke, RGB Beleuchtung, Empfindlichkeit des Mikrofons sind einige der Einstellungen welche sehr leicht zu ändern sind. Von Freunden wurde mir gesagt, dass die Mikrofonqualität gut ist, aber nicht an die des günstigeren HyperX drankommt (deutlich mehr rauschen). Fürs Gaming ist es absolut ausreichend, wer das Mikrofon für längere qualitativ hochwertigere Gespräche oder Streams nutzen möchte, sollte sich zusätzlich ein Mikrofon zulegen. Der Akku hält einige Stunden stand und kann natürlich parallel geladen werden. Einziger Negativpunkt diesbezüglich: Das Headset lädt nicht im ausgeschalteten Zustand per USB am eingeschalteten Rechner. Zumindest erscheint im G HUB lediglich die Meldung, dass das Headset nicht verbunden sei. Nach einschalten wird es normal geladen und der Akkustand wird im G HUB dargestellt.

Logitech 9ist mir seid langem bekannt ...

Logitech 9ist mir seid langem bekannt Angefangen beim Highend-Modell, dem G935, bis hin zum günstigsten Modell, dem G332, hat Logitech in jeder Preisklasse etwas im Produktsegment. Das Logitech G935, welches das Flaggschiff verdient den Namen zu Recht.. Das Design des Logitech G935 ist schlicht gehalten. Mit der Kombination aus glänzenden und matten Flächen trifft Logitech unseren Geschmack. Zudem hat man eine dezente RGB-Beleuchtung mit im Gepäck. Auf beiden Ohrmuscheln befindet sich ein beleuchtetes Logo. Die zweite RGB-Zone befindet sich auf der Rückseite. Dort ist jeweils ein Streifen mit LEDs zu finden, welcher erst hinter dem Bügel beginnt und vor dem Klinke-Anschluss wieder endet. Damit ist die RGB-Beleuchtung ein wirklich nettes Feature ohne die Gefährdung, dass sie in einer dunklen Szene im Bildschirm wiedergespiegelt wird. Des Weiteren bietet das Design kleine Extras, wie die Innenseite des Bügels. An der Stelle befindet sich ein Gelenk, um die Ohrmuscheln zu drehen. Etwas oberhalb, befindet sich dann die Schiene, um den richtigen Umfang einzustellen. Der USB-Empfänger für den kabellosen Gebrauch wurde geschickt unter der linken Ohrmuschelabdeckung versteckt und kann somit dort auch schnell wieder verstaut werden. Die Verarbeitung selbst ist sehr hochwertig und bietet keinen Anlass zum Meckern. Alles ist fest und lässt sich so nutzen, wie es gedacht ist. Sound ist perfekt ausgereift. alles in Allem ein Top Headset zum mittlerweile doch erschinglichen Preis. Leider ist auch zu bemerken das die Akkulaufzeit mit 8 std doch eher zu hoch angesetzt ist. Der Ladezyklus ist am PC über USB doch zu lang. mir Zeiten von 2 - 3 std zur völligen Aufladung dann doch etwas zu Zeitaufwendig bzw da könnte ich die Kabelgebundene Version als Ausreichend empfehlen.

Super Headset

War mit dem 933 schon zufrieden, bis auf denn Fehler beim Laden das es immer aus und an ging aber das 935 ist echt super perfekt zum zocken Musik hören. Kann ich nur weiter empfehlen!

Aufgrund vieler Rezessionen und mangelndem ...

Aufgrund vieler Rezessionen und mangelndem Vor-Ort-Test war ich erst skeptisch. Ich habe mich dennoch für dieses Headset entschieden, da ich gerne alles einheitlich haben wollte. Sofort habe ich alles synchronisiert : G910, G502, G635 und G13. Hat super geklappt. Dann kam der Test... USB rein, G Hub installiert und sofort meine Musik getestet. Von Club Sounds, über Gothic, Industrial, NDH - alles klang fantastisch. Spielsounds waren nie so klar. Klingt blöd, aber hätte fast geweint vor Freude. Klar, ein Headset für über 100€ ist schon ne Hausmarke, aber ich hab diesen Kauf nicht bereut. Ich mein, wenn man sich einen neuen PC zusammenbaut (ist schon fast n Jahr her) und dann am Ende am Headset sparen will, ist es irgendwie seltsam. Kauft man sich einen neuen Wagen mit allen Extras, fährt man diesen auch nicht auf Stahlfelgen, oder? Zum Mikrofon. Ich habe mich selbst aufgenommen und auch live bei TeamSpeak gehört. Ich habe nichts zu bemängeln. Vllt liegt es auch am USB Port meines TG5 von Sharkoon und dem X470 Pro von MSI, aber ich habe weder am Sound, noch am Mikro, eine Schwäche entdeckt. Für Leute mit Piercings in den Ohren ist dieses Headset auch ein Segen. Habe 3 Creolen im linken Ohr und diese verschwinden gänzlich in der Muschel. Kaufempfehlung? Wieso, hast du noch keins!?