Kappa Hallenschuh auf Präzisionsleisten gefertigt

Bequem

Na bei Schuhen sind wir ja immer etwas skeptisch da meiner einen hohen riss hat und die Schuhe dann zu eng werden. Aber wir sind hier eigentlich immer oder fast immer zufrieden gewesen so auch wieder mit diesem Schuh also super Passform nicht zu eng aber auch nicht zu weit und die Farbe echt cool. Mal was neues genial

Der richtige Schuh für den Sport

Ich habe diese Schuhe für den Sportunterricht meines Sohnes gekauft. Dort wid ja immer gesagt, dass es eine helle Sohle sein soll. Hat dieser Schuh. Er sitzt sehr gut am Fuß und ist für die kleinen gut zu öffnen und zu schließen.

schicker und bequemer Schuh

laut meinem Kind perfekt :) ... bestens geeignet für den Sportunterricht in der Turnhalle wg . der hellen Sohle und dem problemlosen Klettverschlüssen wenns mal schnell gehen soll :) Klare Kaufempfehlung

Tolle Hallenschuhe

habe die Schuhe für mein Sohn gekauft. hatten letztes Jahr die in einer anderen Farbe. Sehr gute Schuhe für den Hallenfussball können es sehr weiter empfehlen.

Tolle Kinder Turnschuhe

Bequeme Turnschuhe für Kinder . Mein Sohn trägt die sehr gerne .

Sehr schöne Hallenschuhe. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Sehr schöner Hallenschuh

Der Schuh passt meinem Sohn perfekt obwohl er einen hohen Spann hat. Würde ihn nochmal kaufen.

Klasse Sportschuh für die Halle

Haben den Schuh für den Sportunterricht unseres Sohnes, 7 Jahre alt, bestellt. Passen perfekt, unser Sohn findet sie bequem, hat nichts an ihnen auszusetzen. Würden die Schuhe wieder bestellen.

Schnell Lieferung, passt meine Tochter tragen, super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Turnschuhe

Die Turnschuhe gefallen meiner Tochter sehr gut. Sie trägt sie zum Handball und findet sie sehr bequem. Normalerweise trägt sie Schuhgröße 29. Hier musste ich allerdings 30 nehmen. Lieferung war auch sehr schnell.

👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Mein kleiner liebt ihn! 😍😍😍😍

Mädchen Hallenschuh

Dieser Mädchen Hallenschuh hat eine hohe Qualität und sieht super schön aus

Toller Schuh

Habe ihn für meine Tochter bestellt für den Sportunterricht in der Halle. Sie ist jetzt 3. Klasse und seit der 1. Klasse kaufe ich diesen Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Überraschung gelungen

Mir wurde berichtet, dass dringend Hallenschuhe benötigt werden, da entschied ich mich für Dacer Kids, die sehr gut bei meinem Enkel angekommen sind.

Super 👍

Eine Tochter findet den Schuh super bequem!!!

Sehr guter Turnschuh

Kappa ist nicht meine erste Wahl gewesen aber mein Sohn wollte sie unbedingt haben. Er schwärmt von gemütlichen Füßen 😊

Super Schuhe

Richtiger guter Schuh zum guten Kurs Fällt etwas größer aus und sitzt super Mein Sohn fühlt sich gut mit dem Schuh Sehr zu empfehlen.

Tolle Sportschuhe

Meine Tochter nutzt die Schuhe für den Sportunterricht. Sie passen super und sind bequem und noch dazu sehen sie sehr schön aus

Schöne schuhe

Mein Sohn trägt die Schuhe gerne ist praktisch an und auszuziehen Material ist auch okay, preisleistug in Ordnung sind zufrieden

Super artikel

Finden die schuhe sehr schön, passen prima und der preis ist auch toll! Grad für kleine jungs wo die schuhe nicht lange halten.

Sehr gute Sportschuhe

Wirklich empfehlenswert, habe mehre zur Auswahl bestellt und diese müssten zurück, haben uns für andere Farbe entschieden.

Richtiger guter Schuh zum guten Kurs Fällt ...

Passt perfekt

Für meinen Enkel für den Sportunterricht gekauft und sie erfüllen ihre Zweck . Leicht und nicht zu klobig

Preis Leistung top

Perfekter Schuh für den Sportunterricht. Preis Leistung stimmt und der Versand ging sehr schnell

Wir haben die Schuhe als Hallensportschuhe fü

Wir haben die Schuhe als Hallensportschuhe fürs Kind gekauft. Er findet sie sehr bequem und sie sehen gut aus.