Vossen Kilt Will-L, Kurzform, Waffelpiqué, Knöpfe, Saunakilt für Herren,Waffelpiqué-Struktur,reine Baumwolle, Druckknöpfe

universell einsetzbar

In der Vergangenheit wickelte ich mir immer ein Duschtuch um die Hüfte, als ich das ein oder andere Spa besuchte. Mit dieser Toga bzw. Kilt ist es wesentlich leichter. Man damit auch gut in die Sauna gehen. Auch im Schwimmbad oder am Strand ist der Kilt empfehlenswert. Mit Hilfe der Druckknöpfe lässt sich die Größe individuell anpassen. Wird gewaschen wie ein Handtuch (60°). Die Länge ist auch gut. Super Sache. Genau das richtige für Wellness in der kalten Jahreszeit.

Sommer vs. Winterpause.

Endlich, nach längerer Suche, einen Kilt im gewünschten Material und Farbe/Form gefunden. Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Gerne behalten und klare Kaufempfehlung. Würde ichjeder Zeit wieder bestellen und behalten.

Tolles Saunatuch

Ich trage das Saunatuch sehr gerne, durch mehrere Druckknöpfe verrutscht es nicht. Es ist zusätzlich sehr leicht und bequem, die Tasche ist sehr praktisch.

nicht so schön, wie erwartet

Der Saunakilt ist sehr dünn und von der Struktur her, nicht wirklich angenehm zu tragen. Durch die metallenen Druckknöpfe innen ist es unpraktisch, wenn man ihn etwas größer stellt. Dann liegen die Knöpfe auf der Haut auf.

gute Qualität

nun kann der Spaß beginnen. Man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob das Handtuch rutscht oder nicht. Mit diesen Artikel können Sie ohne Bedenken in die Sauna saunieren.

Enttäuscht

Leider sieht der Artikel in echt nicht so schön aus wie online. Getragen erinnert das Kilt mehr an ein besseres Geschirrtuch, das man um die Hüfte gebunden hat.

Toller artikel,kann ich nur empfehlen.

Schöne Qualität, hat eine gute Siztform, dank der verschiedene angesetzte Knöpfe. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Sauna-Kilt

Sehr angenehmer Stoff, passende Größe(verstellbar) und sehr angenehm zu tragen.

Für die Sauna Top

Ein echt toller Sauna Kilt. Gute Qualität. Mein Mann hat sich sehr gefreut und trägt ihn gerne.

Ganz gutes Material, passt perfekt

Sehr gute Material, leich und scnell troknet, wie gebügelt, bin damit sehr zufrieden

Schöner artikel

Artikel gefällt gut und passt auch wie beschrieben! Direkt im Einsatz

Tolle Qualität

Schöner Stoff ,............................................................

Praktisch

Mir rutschen Handtücher immer runter, aber damit ist nun Schluss. :)

Super angenehmer Kilt

Sehr gut sitzender Kilt, angenehm zu tragen leicht verstellbar.

Toller Stoff und praktisch. Nichts zu beanstanden.