Vossen Kilt Well-L, Kurzform, Waffelpiqué, Knöpfe, Saunakilt für Damen, Waffelpiqué-Struktur, reine Baumwolle, Knöpfe

Praktisches Saunatuch

Leichtes Saunatuch aus dünnem Waffelpiquet. Leider kam mein Tuch nicht wie bestellt in grau, sondern in blau. Da ich es für den anstehenden Urlaub wollte habe ich es trotzdem behalten. Bei einer Größe von 1,63 cm geht da Tuch bis deutlich übers Knie!

Artikel wie beschrieben

Farbe ist genauso wie auf Foto. Universalgröße ist wahrscheinlich für korpulentere Menschen zu knapp. Habe mir extra noch an Seite Druckknopf angebracht, weil es für mich sonst zu knapp gewesen wäre. Sonst super Qualität.

Sehr praktisch

Ich habe den Saunakilt für die Textilsauna gekauft und schon mehrmals verwendet. Für meine Bedürfnisse und für meine Konfektionsgröße (36) finde ich ihn sehr gut geeignet.

Super Qualität

Habe es leider zurückgeschickt, da es für mich persönlich zu lang war. Aber ich kann es trotzdem weiterempfehlen, Qualität ist super. Man merkt es sofort beim Auspacken

Gut

Sehr schöner Stoff, toller Artikel, nur für zarte Frauen etwas locker - erfüllt dennoch seinen Zweck, würde ich wieder bestellen.

Bequem und schnell zum Überziehen

Schönes Teil, allerdings: nicht in die Sauna mitnehmen! Die Druckknöpfe werden heiß.