Vossen Kilt Well-L, Kurzform, Waffelpiqué, Knöpfe, Saunakilt für Damen, Waffelpiqué-Struktur, reine Baumwolle, Knöpfe

gute Qualität und schnell drübergeworfen

Der Sarong ist aus einem leichten Stoff, also nicht sooo kuschelig weich und dick. Muss er auch nicht sein, sonst kann man ja auch einen Bademantel anziehen. Die Länge ist bei 175cm Körpergröße hervorragend, alles ist bedeckt. Genauso wie die Breite. Ich trage normalerweise 46 und auch hier sitzt er gut. Geschlossen wird er an einer Seite mit großen Druckknöpfen, die auch prima halten.

Saugfähig und Fusselfrei

Super Material. Es verbraucht nicht so viel Platz und Gewicht in der Tasche/im Koffer und ist trotzdem super saugfähig. Manche Handtücher hinterlassen nach dem Abtrocknen klitzekleine Minifusseln auf der Haut, was bei diesem Material nicht passiert. Außerdem sehr angenehm auf der Haut zu tragen und es hatt eine "frische" u. kräftige Farbe.

Preis klasse

Fürs saunieren genau das richtige Weiss, mit Druckknöpfen statt mit Klettband. Einfach besser für den Stoff

super bequem

Ich liebe dieses Saunakilt da es bequem und robust ist.Es lässt sich gut waschen und hat eine ideale Länge.Viel Spaß damit beim saunieren.

Genau richtig für die Sauna, ist super saugfähig und verrutscht nicht durch die Druckknöpfe, Qualität ist spitze, kann ich nur empfehlen.

Toller Stoff

Das Saunahandtuch ist perfekt. Auch für große Größen, die Knöpfe passen perfekt und stören nicht

Sauna Kilt

Super Qualität, lässt sich super in der Sauna tragen, Knöpfe einstellbar für jede Figur.

Sehr schön aber leider habe ich die falsche Farbe erhalten. Habe es trotzdem behalten

Super Qualität !

Leichtes Saunatuch passt überall dazwischen. Fusselt nicht, trägt sich super !