INOSIGN Couchtisch Tanum

Instabil

Der Tisch ist sehr instabil. Er sieht optisch zwar sehr schön aus, aber ich hätte ein bisschen mehr Geld investieren sollen. Die Verarbeitung ist einfach nicht gut. Wenn ich an einer Seite ziehe, fällt er fast auseinander. Ich habe schon mehrfach, die Schrauben nachgezogen. Es wird nicht besser.

schöner Tisch

Schöner Tisch, jedoch ohne Aufbauanleitung. Sehr ärgerlich !!! Ich musste erst hinterher telefonieren und mir die Aufbauanleitung selber ausdrucken (14 Dina 4 Seiten) das ist nicht schön.

Artikel kaputt angeliefert...

Artikel kaputt angeliefert, konnte verdeckt werden, aber auf Lasten der Stabilität, sehr schwerer Tisch, sollte nicht an Tischplatte gehoben werden, weiße Stopfen lassen sich schlecht montieren... Preis ist soweit okay, lange Lieferung...

Kam total beschädigt an von Hermes

Die Lieferzeit war innerhalb einer Woche recht zügig .Leider war das Paket an 3 Seiten echt beschädigt so das ich schon ohne auszupacken gesehen habe das der Tisch selbst auch schon kaputt war .Das war sehr ärgerlich aber Schuld von Hermes nicht von Otto .Da das Paket mein Nachbar angenommen hat konnte ich es nicht gleich reklamieren sonst hätt er das gleich wieder mitnehmen können Zum Tisch selber kann ich daher nicht viel sagen Ich war echt sauer was nun ?! Also zum Hörer gegriffen und Otto Hotline angerufen die übrigen sehr freundlichen waren das muss ich sagen .Mein Probleme wird gelöst der Tisch wird abgeholt durch Hermes weil zur Post selber trage ich das schwere Ding nicht .Geht ja nicht um Nichtgefallen sondern um Beschädigungen Fazit gehe jetzt mit meinem Mann ins gute alte Möbelhaus und kaufe mir dort einen . Schade aber noch mal bestelle ich nicht Und weil Mann ja möchte das Frau glücklich ist macht er das auch

Der Tisch ist sehr weit

Das ist weiter als da Bild und die Farbe ist dunkeler als Bild