INOSIGN Couchtisch Tanum

Schöner Tisch, aber...

Erstmak das Postive: Der Tisch ist super schön und passt echt gut in mein kleines Wohnzimmer. Nun das Negative: Aber.... die untere Platte fällt auf einer Seite ( ist immer eine Seite) dauernd runter, weil diese Halterungen ( ich weiß leider nicht wie die heißen, welche man zu ziehen muss) nicht halten. Ich muss schauen, dass ich das runde Plastikteil, welches in das vorgeschanzte Loch kommt, klebe, damit die Platte nicht jedes mal runter fällt, weil die Plastikteile nicht halten. Weiter empfehlen würde ich diesen Tisch nicht. Wenn ich den Tisch jetzt nicht aufgrund einer kompletten Wohnungsrenovierung gekauft hätte, hätte ich mehr Geld für bessere Qualität ausgegeben.

Mittelmäßige qualität

Der Tisch kam leicht beschädigt im Paket an. Der tisch weist kleine cuts an den Tisch Seiten auf und an manchen Stellen hatte er ab platzenden Lack! Nun ja qualitativ habe ich mir mehr erwartet da ich den Tisch bereits aufgebaut habe und aus bequemlichkeit behalte ich ihn - würde ihn aber kein zweites mal kaufen

Tisch naja, Kundenservice dafür super!

Da wir unser Heim neu einrichten, musste natürlich auch ein farblich passender Tisch her. Da dieser von den Maßen, dem Design und Preis her zusagte, bestellten wir diesen kurzerhand mit. Nun... Als erstes war der Versand nicht optimal. Der Tisch lag geschlagene 2 Tage im Ziel-Depot, nix rührte sich. Erst als ich bei Otto anrief, warum der Tisch nicht zugestellt wird, ging es plötzlich dann doch. Dann kam am Aufbautag die böse Überraschung. Die Verpackung war unbeschädigt, aber die Tischplatte hat einen langen Riss auf der Oberseite und auf der Unterseite ist eine Art Loch, wo das Furnier stark beschädigt ist. Zudem sind an einigen Kanten der Streben unschöne, kleine Abplatzungen. Der Aufbau gestaltete sich auch schwierig. Noch nie habe ich einen so kompliziert zu montierenden Tisch gehabt... Nach dem Aufbau sind die Abplatzungen nicht mehr zu sehen, aber der Riss ist natürlich präsent. Eigentlich hätten wir den Tisch wieder zurückgeschickt, wenn wir unseren alten nicht schon ein paar Stunden vorher entsorgt hätten. Eigene Dummheit. So wurde der Kundendienst verständigt und uns wurde sehr schnell geholfen. Als erstes wurde ein Austausch der Tischplatte angeboten. Tja, hätte ich keinen Leim für die Holzdübel verwendet, wäre dies eine Option gewesen. Da so aber der Tisch nicht mehr zu demontieren geht, wurde mit dem Preis entgegengekommen. Das nenne ich wirklich top! Den Riss kann ich mit einer Möbelfolie überkleben und das Loch im Furnier an der Unterseite sieht man zum Glück nur, wenn man sich bückt und unter den Tisch guckt. ;) Müll vermieden, Umwelt etwas geschont. Aber ob ich nochmal so etwas per Paketversand bestelle, muss ich mir dringend überlegen. Speditionslieferungen waren hingegen immer einwandfrei!

Qualität nicht sonderlich

Habe eben den Tisch aufgebaut, leider waren die Schrauben gebrochen und nicht vollständig. Holz ist leider auch nicht sonderlich toll verarbeitet und überall Macken sowie absplitterungen. Wenn man auf Kleinigkeiten keinen Wert legt dann stimmt in Summe das Verhältnis von Qualität und Preis.

An sich ein schöner Tisch aber...

Schnelle Lieferung. Optisch ein schöner Tisch. Beim Aufbau allerdings griffen die Befestigungen nicht. Die Tischplatte findet keinen Halt auch die untere Platte hält nicht richtig. Wir müssen improvisieren. Ich kann den Tisch nicht empfehlen.

Schöner Tisch

Tisch ist sehr schön, nur der Zusammenbau war etwas herausfordernd. Ist nur dünner pressspan der beim schrauben splittert. Ist aber alles innenseitig und nicht sichtbar.

Stabiler Tisch , leicht Minderwertig

Der Tisch ist sehr stabil und robust. Leider teils nicht sehr sauber verarbeitet. Ersatzteile werden zeitnah nachgeschickt. Der Kundenservice ist super.

Die Lieferung kam später als angegeben. ...

Die Lieferung kam später als angegeben. Einige Einzelteile hatten Risse. Ich überlege es zurückzuschicken

Artikel

Artikel der Tisch sieht voll super aus aber schade dass da keine Anleitung drin war wie man den aufbaut

Preis-Leistungsverhältnis gut

Der Tisch ist schön groß, gute Qualität für diesen Preis, schnelle Lieferung, einfach zum Aufbauen

Gut

Ist okej. Wenn du wast klein Kinder es ist ein wenig gefährlich

Qualität überzeute nicht

Qualität überzeugte nicht, finde nicht passend für den Preis, zweckmäßig

Naja

Schlechte Qualität schnell etwas abgebrochen am holz schade

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise ...

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise sieht OK aus.