INOSIGN Couchtisch Tanum

Guter Artikel

Leicht zusammen zu bauen. Stabil.. Gerne wieder...

Gekauft als Spieltisch

Nach fast 3 Monaten wurde der Tisch endlich geliefert... Bestellt Ende August und Mitte November geliefert.... Das ist schon enorm für einen kleinen Tisch. Wir haben den Tisch für unsere Tochter gekauft, da die Maße genau passten, praktisch auch das untere Fach. War rasch zusammen gebaut. Alles in Ordnung. Also, wer warten kann.. Eine Kaufempfehlung.

Schöner Tisch

Aufgebaut sieht der Tisch wirklich gut aus und passt auch gut in unser Wohnzimmer. Einen Stern muss ich dennoch abziehen. Die Aufbauanleitung ist zwar tatsächlich leicht verständlich - aber wer kam auf die Idee, Schritt 7 nach Schritt 6 zu setzen. Ich bin kein Handwerker und habe auch keine 6 Hände, also mir wäre der Rahmen wieder auseinander gefallen, wäre ich der Anleitung gefolgt - also Vorsicht beim Aufbau! Sonst jedoch keine Beschwerden.

Toller Tisch

super stabiler tisch einfach im aufbau ein Stern Abzug weil die Tischkanten sehr gefährlich sind man sollte ein Schutzhecken unbedingt kaufen spreche aus Erfahrung habe mir am gleichen Tag mein bein am Tisch aufgerissen sehr schmerzhafte Geschichte oder der Hersteller sollte die ecken doch gleich abrunden

Solider Couchtisch, nicht für die Ewigkeit

Ich habe einen neuen Couchtisch gesucht, der ausreichend Platz für Ablage hat. Der hier ist super, wir haben 4 große Kisten drunter stehen, wo wir unser Allerlei drin haben. Der Aufbau war nicht ganz einfach, aber schließlich steht er total stabil. Die Oberfläche ist ein bisschen empfindlich, wir haben nach ein paar Monaten schon einen Kratzer und eine kleine Macke hinterlassen. Fällt aber bei der Musterung nicht so sehr auf. Aber vermutlich wird der Tisch in einigen Jahren nicht mehr so taufrisch aussehen. Für den Preis ist das aber voll in Ordnung. Können wir empfehlen.

Gutaussehender Couchtisch....

Dieser moderne Couchtisch,der auch variabel einsetzbar ist,hat einen großen Nachteil .Er wird in Einzelteilen geliefert und kann NUR mit 2 starken Personen zusammengesetzt werden.

Schöner Couchtisch

der seinen Zweck erfüllt. Der Aufbau ist verhältnismäßig einfach, mit ein wenig Geschick klappt es. Allerdings hat sich die Wartezeit sehr verzögert, von 2 auf 3 Monate.

Einfacher Artikel

Der Tisch lies sich sehr gut aufbauen. Am Anfang konnte man alles gut alleine machen. Später brauchte man etwas Hilfe. Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Wohnzimmertisch

Für diesen Preis toller Tisch war einfach aufzubauen sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck was will man mehr.

Alles wie gewünscht, vorgestellt !

Preis- Leistung i.O., Wenn weitere Wünsche bzw. erforderliche Anschaffungen anliegen, Suche ich zuerst bei Otto, weil auch unkompliziert!

Schlichter Wohnzimmertisch !

Ging nicht schwer auf zu bauen. Jedoch nur mit Schraubenzieher dauert es zu lange. Der Farbton passt prima zum Rest unserer Möbel. Ein guter Tisch für wenig Geld.

Ein schöner Tisch..

die Aufbauanleitung war gut zu verstehen und umzusetzen. Der Tisch ist stabil, groß und wackelt nicht. Von mir eine Kaufempfehlung!

Toller Tisch

Super Tisch. Wer allerdings Kinder hat, der muss aufpassen, weil die untere Platte abnehmbar ist. Ansonsten habe ich nichts zu beklagen

Schöner Tisch

Ein Stern Abzug ,wegen zwei kleine Macken. Ansonsten schöner Tisch und vom Preis auch OK. Leicht aufzubauen.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch für kleines Geld .der Tisch war schnell zusammen gebaut, habe den Tisch meinen Enkel geschenkt

Gute Artikel

Passt perfekt in unser Wohnzimmer, sieht toll aus und ist gut Qualität. Riecht wunderbar nach frischem Holz. Der Aufbau total easy.

Möbel ist wie gewünscht passend zu 3Türer

Soweit okay ..ABER dringend auf 2Personen-Aufbauen hinweisen und evtl. grössere Filz-Unterleger an den Beinen einplanen!

Wohnzimmer Tisch

Mit der Lieferung und der Ware zufrieden. Aufbau nach Anleitung etwas umständlich für Anfänger.

Schlicht

Ein schöner großer Couchtisch auch hier ein paar kleine Macken aber ist ok

Ok

Ich bin glücklich mit dem Tisch sehr einfach zu montieren. massive wird uns jahrelang dienen

Gute Qüalität

Der Tisch ist passt zu unsurem Wohnzimmer. Wir sind zufrieden mit dieser Qualität und Stil.

Schöner tisch

Tolle Struktur angemessener Preis. Gerne wieder. Entspricht der Beschreibung

Ein guter Artikel

Die Beschreibung ist gut. Mann kann diesen Artikel, weicht zusammen bauen.

Schöner Couchtisch

Lieferung ging schnell Aufbau ging auch schnell Im ganzen ein schöner grosser Tisch

Super Tisch

Guter Couchtisch Preis Leistung Top

Praktisch quadratisch gut

Tolle Optik, schnell zusammen gebaut , danke für die schnelle Lieferung

Super für das kleine Geld immer wieder ...es ...

Super für das kleine Geld immer wieder ...es kommt noch die Schrankwand dazu

Ich finde es für diesen Preis gut und bin ...

Ich finde es für diesen Preis gut und bin zufrieden damit. Lg Suzan

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Tisch ist gut verarbeitet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.