INOSIGN Couchtisch Tanum

Gute Qualität und ist wie Abgebildet.

Qualitativ ist der Tisch gut muss ich sagen. Auch entspricht dieser 1 zu 1 dem wie hier Beschrieben und Abgebildet. Der Zusammenbau ist Leicht und die Technischen Explosionszeichnungen in der Aufbauanleitung sind leicht Verständlich. Der Tisch ist nach Zusammenbau ziehmlich Standfest und Wackelt überhaupt nicht. Die Bohrungen sind gut ausgeführt, so das es beim Zusammenbau keine Probleme gibt. Enthält auch alle nötigen Schrauben und Dübel zum Zusammenbau. Wenn man einen Akkuschrauber zum Zusammenbau verwendet, sollte man das Drehmoment auf 2,5 (Bei Schwächeren Akkuschraubern 3) einstellen, so verhindert man das man die Schrauben überdreht. Optisch entspricht dieser Tisch wie hier abgebildet 1 zu 1. Konnte diesen Tisch sogar alleine Zusammen bauen, obwohl in der Zusammenbauanleitung 2 Personen empfohlen werden (Entsprechend Kraft in den Armen vorrausgesetzt). Der Tisch wird offenbar hier in Deutschland gefertigt, da sich auf einer der Tischplatten ein kleiner Aufkleber befindet (Anschrift liegt in Norddeutschland). Insgesamt also ein gutes Produkt.

Richtig schöner, großer Couchtisch

Erstmal kam der Artikel deutlich früher als die zwei Wochen, die angegeben waren. Hat uns sehr gefreut. Das Aufbauen ging recht einfach (zu zweit) und der Tisch ist sehr stabil. Und es gab keine Konstruktionsfehler! Hat alles perfekt gepasst. Kann man nur weiter empfehlen, er ist auch wirklich sehr schön anzusehen.

Sehr stabiler dekorativer Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Da ich mit meinem alten, wesentlich kleineren Tisch, nie genug Abstellfläche hatte und Zeitschriften etc. immer auf dem Boden lagen, kann ich bei diesem Tisch alles unterbringen. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig, aber nach der Anleitung gut für eine Person machbar.

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist sehr schön und lässt sich schnell aufbauen gute Qualität super Preis. Nur die Anlieferung ist von Hermes nicht zu empfehlen, denn der Lieferant hat von mir Frau 65 Jahre verlangt das ich den Tisch allein in den dritten Stock trage was ich dann auch machen musste.

Schicker Tisch

Ein wirklich sehr schöner Tisch, der gut mit anderen weißen Möbeln harmoniert. Ich würde immer wieder gern diesen Tisch kaufen. Leider brauche ich nur einen :-) Er ist sehr stabil und lässt sich gut abwischen.

Ein toller Tisch. Stabil und schön.

Der Tisch ist optisch schön. Das Material ist gut und das macht den Tisch stabil. Die Farbe verleiht der Innenraumatmosphäre ein harmonisches Gefühl. Er ist auch praktisch und darauf kann man vieles aufstellen.

Der macht echt was her

Der Aufbau ging ohne Probleme von statten. Die Oberfläche ist mit Struktur und wirkt nicht billig verarbeitet. Sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen. Der Versand war viel schneller als zuerst angegeben.

Super cooler couchtisch

Also wir sind mega zufrieden der Tisch wa super verpackt, kam ehr als gedacht was top ist und ging in 30 min fix zusammen zubauen zu zweit. Wir sind mega zufrieden und würden ihn immer wieder gerne kaufen.

Toller Tisch

Der Tisch wurde überraschend schnell geliefert, was uns sehr gefreut hat. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau ging nach Anleitung ebenfalls leicht von der Hand. Kurzum: Kaufempfehlung von uns.

schöner Tisch

Dieser Tisch ist sehr schön und praktisch mit der zusätzlichen Ablage! Diese ist so groß wie die Tischplatte und hat Platz für Sachen die man in seiner Nähe haben möchte ohne das es unordentlich ist. Der Tisch steht stabil und nix wackelt! Da wir ihn als Wz-Tisch nutzen ist die Tischplatte in ihrer Stärke ausreichend! Wer ihn zweckentfremdet nutzen möchte braucht eine stärkere😉 Er war leicht aufzubauen und wir freuen uns daran. Gerne empfehle ich ihn weiter und würde ihn selbstverständlich wieder kaufen! Auch wurde er schnell geliefert, typisch Otto, Dankeschön dafür!

sehr schöner Tisch

der Tisch kam früher als erwartet. Die Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen und hat alles gut geklappt. Der Tisch entspricht auch der hier abgebildeten Abildung. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Couchtisch

Der Artikel sieht aufgebaut aus, wie abgebildet, war allerdings etwas größer als gedacht. Sieht hochwertig aus. Wackelt nicht und steht fest. Alles in allem wirklich ein super Couchtisch.

Für den Preis

der absolute Hammer. Außerdem hat der Tisch eine angenehme höhe und nicht wie die meisten anderen so extrem niedrig. Kann ich für den Preis von knapp 60€ wirklich nur empfehlen.

Klasse Tisch.

Ein wunderschöner Wohnzimmertisch. Die Farbe ist einfach toll. Auch die Größe ist perfekt. Der Aufbau war schnell und gut erledigt. Aufbauanleitung gut nachvollziehbar.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung, ich bin begeistert. Die Verpackung war zu dünn, deshalb musste der Spediteur hier umverpacken, aber alles ist heil geblieben.

Schönster Tisch

Der Tisch ist schwer und stabil. Die Qualität ist super. Die Farbe ist so schön warm, bin so froh diesen Tisch bestellt zu haben. Kann ihn nur empfehlen.

klasse Tisch

funktionaler und praktischer Tisch, sehr gute Verarbeitung und gute Höhe. alle Bauteile sind vorhanden und der Aufbau geht leicht von der Hand. Empfelenswert

Ein toller Tisch !

Der Tisch wurde pünktlich geliefert. Er entspricht dem Preis - Leistungs- Verhältnis. Der Aufbau ist einfach. Ein robuster Tisch, der auch schick aussieht.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist einfach toll,der Aufbau wirklich einfach . Die Verarbeitung ist hervorragend und farblich gibt es auch nichts zu meckern Sehr empfehlenswert.

past gut in Einrichtung

Tisch kam schneller als erwartet.Aufbau war nicht schwer dank guter Anleitung Zustellung durch Hermes sehr angenehm

Toller Tisch,sieht hochwertig aus.

Toller Tisch, leicht aufzubauen. Größe wie ich benötige. Preis ok, Lieferung sehr schnell und freundlich.

Ein toller Couchtisch sieht richtig edel aus

Für den Preis ein richtiges Schnäppchen Ist stabil besser als auf dem Bild Kann ich nur weiterempfehlen

für den preis Top

absolut einwandfreier tisch schön groß und stabil absolute kaufempfehlung für den schmaleren geldbeutel

Der Tisch war sehr schnell aufgebaut und ist sehr stabil. Habe den Kauf nie bereut. Einfach toll.

Ein tolles Artikel macht spass gutte Qualität

Sehr gut passt zum mein Zimmer und f arbe passt auch gut zum Sofa schnell geliefert gut verpackt

schnell zusammengebaut und sieht toll aus

Der Tisch wurde schneller geliefert, als bei der Bestellung angegeben. Der Zusammenbau war leicht.

Tisch ist toll

Ich habe der Tisch wunderschöne gefunden. Montage so einfach. Qualität ist auch ok.

Trendteam Couchtisch

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

toller Tisch

der Aufbau war unkompliziert, bin sehr zufrieden mit dem Tisch