Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Sehr schlechte Bildqualität

Für unsere kleinste Maus wollten wir nun nochmal ein Babyphone mit Kamera. Wir entschieden uns nun für dieses Avent. Lieferung war auch schnell und grundsätzlich ist das Babyphone auch ok. Selbsterklärende Bedienung,einfache Handhabung. Aber- wir waren total enttäuscht von der Bildqualität im dunkeln. Man sieht jeden Pixel und das Bild ist total undeutlich. Für den Preis hätten wir was deutlich besseres erwartet. Wir haben es wieder weg geschickt und uns , wie beim großem Bruder, für das Nuk entschieden. Da stimmt nämlich die Bildqualität.

Langfristig nicht zu empfehlen

Anfangs machte das Babyphone einen tollen Eindruck, nach einigen Monaten gab es immer wieder Ausfälle bei der Videoübertragung, nun nach einem halben Jahr kann man die Videofunktion gar nicht mehr verwenden. Sehr schade, ich hatte es deswegen gekauft, da mein Sohn nicht weint, wenn er wach wird.

Überteuert für die Leistung

Wir haben den Artikel jetzt ausreichend getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Preis überhaupt nicht zu der Leistung passt. Es gibt Babyphones mit weitaus besserer Bildqualität, dazugehörigem Weitwinkel und größerem Display, welches dieses Babyphone von Avent nicht hat. Desweiteren ist der Akku nicht von langer Dauer und man muss es sehr oft und lange laden. Ab und zu kommt es zu Störgeräuschen, obwohl nichts in der Nähe ist was dieses auslösen könnte. Wir würden eher dazu raten sich etwas umzuschauen was Babyphones angeht, da dieser Preis nicht gerechtfertigt ist und man lediglich für den Namen mehr bezahlt. Der Verdand dagegen war wie gewohnt sehr gut und freundlich.

Leider zu schnell kaputt

Habe das babyphone gekauft aber leider hat der ständig keine Verbindung mehr gehabt so das wir das einschicken mussten aber es leider nicht reparabel ist Schwach für den Preis Habe das schon von einigen gehört das die das gleiche Problem hatten