Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Batterie lässt sehr stark nach.

Am Anfang echt super man hat den Display aufgeladen und dann hat man auch lange was davon gehabt. Jetzt nach ca. Einem Jahr ist das Akku nur noch am Stecker es hält leider nicht mehr so lange. Die kamera ansich ist super auch in der Nacht sieht man sein Baby und hört es gut. Man kann gegen sprechen und es gibt Melodien die man über die Kamera abspielen lassen kann. Im großen und ganzen ein super hilfreiches Ding nur schade mit dem Akku.

Babyphone

Ich habe jetzt mehrere babyphones mit kamera getestet. Das philips avent verfügt über einen super Lautsprecher und die kamera bei licht idt auch super. Jedoch für die nacht ist die kamera leider total tonne. Man sieht leider sogut wie gar nichts. Beschreibung ist nur mit Bildern gemacht worden... ist jetzt auch nicht der hit.

Viel zu teuer aber sehr guter Empfang

Qualität hat wohl seinen Preis. Massiv gebaut guter Kunsstoff, geht beim umfliegen nicht gleich kaputt. Klang, Viedo Tag und Nachts war auch sehr gut. Die Bedingungen fand ich einfach , etwas wenig Funktionen und der Bildschirm einfach viel viel zu klein für den Preis, da sieht man dann einfach viel zu wenig deshalb.

Enttäuschend

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und wollte sehen ob es meinen Erwartungen gerecht wird. Leider nicht. Als das Paket kam war die Vorfreude groß aber diese war schnell wieder verflogen als ich gesehen habe das das Paket vom Artikel schon einmal geöffnet war. Das Siegel war zerrissen und alle Kleber schon durchtrennt. Innen war zwar alles noch in den Tüten aber auch diese nicht mehr verschlossen und irgendwie hinein gelegt. Am Kabel konnte man erkennen das es schon im Einsatz war. Ist an sich nicht schlimm wäre dies angeschrieben und evtl. Reduziert angeboten worden. Letztendlich konnte mich die Bildqualität nicht überzeugen und wurde zurück geschickt. Schade

Zwar teuer

Aber tut was es soll. Selbst unser Großer hat Spaß mit der Gegensprechfunktion. Nutzen es jetzt über Monate, leider hat es schon 2-3x Aussetzer gehabt.

Etwas enttäuscht

Also ich habe das Babyphone jetzt genau einen Monat in gebrauch und muss sagen; *Das einstellen/anbringen war sehr einfach klappt auch ohne Anleitung *

Hält das was es soll

Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Gerät ging nach 6 Monaten kaputt bzw der An Knopf brach innen. Ersatzteile keine Chance die zu bekommen.

Gute Qualität jedoch Bildschirm zu klein

Die Qualität von phillips überzeugt hier wieder wie immer jedoch ist der Bildschirm zu klein

Ging nach einem Monat kaputt

Schwarzes Bildschirm Nichts tat sich mehr Nach nur einem Monat

Geht so

Hatten vorher ein NuK das war um längen besser leider