Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Nicht das Geld Wert, schlechter und veraltet..

Es ist unglaublich wie schlecht dieser Artikel im Vergleich zum anderen Babyphones von anderen Hersteller ist. Klar übertragt es Bild und Ton, aber das Gerät sieht so aus und bedient sich als wäre es ein Gerät aus 90-er und frühen 00-er Jahren. Der Elternteil ist dick und schwer und hat einen kleinen Display und sieht aus wie Gameboy, den ich als Kind hatte. Kamera ist ok, aber die Auflösung und das übertragene Bild sind eine Katastrophe. Das einzig gute am Gerät ist die Verbindung zwischen die zwei Teilen (funktioniert auch im Keller) -> aber das können auch die anderen. Aber was hier Philips für ca. 150€ verlangt ist eine Schande... so was darf nicht mehr als 30€ kosten. Bei anderen Marken in dieser Preisklasse bekommt man wirklich ein gutes Gerät -> besseres und größeres Display, kompakter und leichter Elternteil, Raumthermometer, Weitwinkelkamer und vieles mehr. Wäre heute 2003, wäre SCD833 ein gutes Gerät. Leider ist heute 2023... dieses Gerät ist als würde man Nokia 3210 anstatt ein neuer Smartphone (z.B. S22 oder Iphone) benutzen.

Gibt bessere

sehr enttäuscht. Das Paket kam heute an, man sah das es schon eine Rücksendung war. Die Teile die wohl mal eingepackt waren, lagen so drinnen- die Plastikbeutel lose im Paket. Das Kabel von der Kamera war ein einziger Knoten... ich hatte noch ein anderes zur Auswahl bestellt und dieses geht morgen definitiv zurück. Die Reichweite war nicht gut und ich empfinde es auch als ziemlich kleinen Bildschirm. Die Bildqualität war bei dem anderen Auswahlprodukt auch besser. Bin leider etwas enttäuscht, von der Qualität und wie es ankam

Defekt angekommen

Eigentlich bin ich von diesem Babyphone damals total begeistert gewesen bis es kaputt ging und nicht mehr lieferbar war. Jetzt habe ich es mir wieder bestellt und sehnsüchtig darauf gewartet. Angekommen, ausgepackt, alles angeschlossen und siehr da, die Geräte verbinden sich nicht miteinander. Das Elternteil findet einfach keine Verbindung zur Kamera. Somit geht es direkt wieder zurück.!! Sehr sehr schade und mega ärgerlich

Reine Enttäuschung!!!

Anfangs hat alles super funktioniert, aber nach 3 Monaten hat der Akku nachgelassen und nur noch paar Std. gehalten, dann nach ein paar Monaten ein Kabelstift nicht mehr funktioniert so dass keine Verbindung entstanden ist und nach noch ein paar Wochen ist die Kamera kaputt gegangen, einfach keine Verbindung gehabt. Sehr schade, denn für dieses Geld hat man schon auf die Qualität gehofft. 9Monate ist das Ding kaputt.

Zu Teuer für den Preis

Haben uns das Babyphone gekauft in der Hoffnung das es lange hält, es hat nicht mal 1 Jahr gehalten. Das war das 2 Babyphone von Philips in einem Jahr. Konnten es danach weg schmeißen da es überall einen Wackelkontakt hatte , nicht mehr Lädt und das Kabel von der Kamera auch kaputt ging. Keine Kauf Empfehlung!!! P.s. Für den Preis kriegt man auch bessere zu kaufen. Sind sehr enttäuscht

Leider zurück

Der Artikel wurde ein paar Tage getestet, bevor wir uns zur Rückgabe entschieden haben. Der Versand erfolgte nach Bestellung zügig, die Elterneinheit, wie auch die Kamera für das Kinderzimmer sind hochwertig und stabil. Das Display des Monitors ist groß genug, die Steckverbindungen der Netzkabel sind ordentlich gearbeitet und halten vernünftige, alle Schalter der Einheiten sind beschriftet und selbsterklärend, die Reichweite umfasst unser gesamtes Haus über zwei Etagen, sowie das Gartengelände. ABER: auch wenn man ganz leise in die Elterneinheit spricht, ist die Stimme in der Kamera (Kinderstation) sehr laut und häufig mit Rückkoppelungen. Zudem kann man auf dem Monitor, wenn das Kinderzimmer ganz dunkel ist (was es nachts einfach ist), nichts erkennen, auch wenn die Kamera sehr nah am bzw. neben dem Bett steht. Das ist sehr schade, da wir uns gerade deswegen für dieses Produkt entschieden hatten. Nun geht es zurück.

Nicht zu Empfehlen

Kamera nicht schwenken neigen und drehen kann man nicht und Auflösung Bild auch nicht gut , für den Preis viel zu teuer,

Nur Probleme

Wir haben das erste Babyphone der Marke Philips gekauft was nach 10 Tagen den Geist aufgegeben hat. Aufgrund der 30 Tage Rückgabe haben wir ein neues bestellt und das ging schon beim ersten Mal nicht an da der An-Kopf keinen Kontakt hat. Absolut enttäuscht für die Preisklasse - otto sollte seine Produkte prüfen bevor diese raus an ihre Kunden geht. Nur Ärger.

Schlechte für das Geld

Wieder ein Produkt mit dem die Industrie nur Geld verdienen will, aber nichts an Qualität leistet. Absolut nicht empfehlenswert. Auch die Positiven Bewertungen meiner Meinung nach gekauft. Schlechte Bildqualität und der Empfang auch sehr schlecht.

Sehr Schlecht!

Kein gutes Gerät für diesen Preis! Beim reinsprechen ins Babyphone voll die Rückkopplung Stimmen hört man doppelt Darum geht dieser Artikel zurück!!!

Sehr schlechtes Bild

Auf dem Monitor konnte ich kaum etwas erkennen zb ob Schnuller rausgefallen ist oder ob Augen auf sind oder zu . Für den Preis besseres erwartet

nach 5 wochen kaputt

Nach 5 Wochen kommt kein Ton mehr an. jetzt muss ich mich mit otto und philips rumschlafen damit es evtl getauscht oder repariert wird

Richtig short

Ich habe diese Kamera bestellt und sofort wieder zurück geschickt So eine schlechte Kamera Geldverschwendung 💸

Akku & Ladeverbindung schnell defekt

Akku & Ladeverbindung schnell defekt. Am Kabel nach kurzer Zeit zusätzlich ein Wackelkontakt.