Philips AVENT Video-Babyphone SCD833/26, sichere Verbindung, 2,7 Zoll Farbdisplay, Eco-Mode

Handlich und praktisch

Super Reichweite selbst ausserhalb des Hauses bei ca. 100 Meter Distanz. Schade find ich das diese Kamera keine Zoomfunktion hat. Mir viel auf, dass sobald keine Helligkeit mehr im Zimmer vorhanden ist (tagsüber) das die Kamera auf Schwarz Weiß Nachtmodus schaltet das find ich doof. Ansonsten ist die Kamera gut und arbeitet zuverlässig ! Klare Empfehlung !

Ich möchte dieses Babyphone nicht mehr missen wollen es ist sehr praktisch und hat eine sehr gute Bildqualität ich kann sehr beruhigt schlafen und kann auch mal ruhig den Ton auslassen wenn ich sehe dass es sich bewegt mit der Anzeige Nachteil ist ich glaube nicht dass es 10 Stunden ohne Akku Ladegerät hält aber hält schon lange aus dafür ist es trotzdem sehr gut

Sehr gutes babyphone, vor allem auch mit der ...

Sehr gutes babyphone, vor allem auch mit der Infrarotkamera nachts Man sieht wenn die Augen sich öffnen und kann das kleine perfekt beim schlafen beobachten Leider ist bei einem der Kabel ein Wackelkontakt aber da es ein Standardstecker ist hatten wir noch paar passende Kabel für rumliegen

2. Mal

Super gerät. Hohe Reichweite, gutes Bild und guter Ton. Haben es uns jetzt das zweite mal geholt. Der erste ging leider am Kontakt zur Kamera kaputt. Nach 4 Jahren und fast täglicher Benutzung ok.

Ist ok

Finde das Babyphone okey habe es bei meiner Schwägerin gesehen und sie meinte das es super sei. Habe es darauf hin gekauft finde es an sich auch gut aber das einzige was mich etwas stört das der Akku schnell leer geht .

Tolles Gerät

Wir haben von ein Avent Babyphone und wollten für unser 2. Kind eines mit Kamera. Sind sehr zufrieden. Auflösung ist sehr gut, Empfang manchmal schwierig. Würden uns trotzdem wieder dafür entscheiden!

Gute Verarbeitung

Vorteile man kann gut sein Baby oder Kind beobachten Nachteil wenn man reinspricht bekommen die Kinder Angst zumindest mein Kind Deswegen zum sprechen ist das nix Bereue es aber trotzdem nicht es gekauft zu haben.

Philips Avent

Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten von Phillips Avent. Es ist einfach zu bedienen und überträgt gutes Bild und Ton. Es macht definitiv einen tollen Job, ist aber zu teuer.

Sehr zufrieden

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Alles was das Herz begehrt. Kamera ist auch auch

Leider etwas zu kleiner Monitor

Sehr gute Verarbeitung. Allerdings ist die Auflösung nicht besonders gut und der Monitor zu klein.

Toller artikel würde es weiter empfehlen

Ich würde es immer wieder kaufen frage mich warum ich es nicht vorher schon gekauft habe☺️

Schönes Babyphone

Gut funktionierendes Babyphone aber die Reichweite stimmt nicht, deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr schönes Optik

Haben für unseren Baby schonmal bestellt. Auf dem ersten blick siehts toll aus mal sehen.

Alles prima

Sehr gutes Babyphone leider sind die Preise stark gestiegen. Keine ahnung wieso

Empfang

Tolles Gerät wenn die Wände/Wand im Haus nicht zu massiv/dick sind.

Ware & Lieferung i.O.

Ware ist Wie beschrieben. Lieferung erfolgte wie beschrieben

Gut zum schenken

Habe für meine Freundin bestellelt. Sie hat sich gefreud.